Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von flsch

aber findest du wirklich dass astra nicht schmeckt?

woher soll ich das nach ner Mannschaftsfahrt noch wissen?

War aber von dem netten Ambiente begeistert; keinen Zapfhahn, nur Flaschenbier. Hatte was.

-
-
Zitat von flsch
ja hast ja recht, ich dachte über die menge geht das, aber kannst vergessen, alles viel zu billig
War in ner Kneipe in HH, wo es nur Bier in Flaschen gab: Astra
Was ne Brause.
Na ja, das eingesparte Geld konnte man in HH ganz gut anderswo ausgeben

-
Zitat von flsch
rübergemacht wegen maloche. hier im westen verdient man sich ja dumm und dämlich, ich krieg den ganzen zaster schon ganich mehr versoffen.

wie auch, mit Astra.

-
-
-
Zitat von flsch
dabei is er nur der fahnder, hat wohl nich aufgepasst in der schule von wegen gewaltenteilung, ich als ossi hätte mir das ja noch erlauben können

scheint nen nervösen Finger am Abdruck zu haben im Moment; peterle hat er auch wegen nem nix einen übergebraten. Du und Ossi?

Ich dachte, du kämst aus dem schönen HH. Aber wieso denk ich in diesem Forum überhaupt noch.

-
-
-
-
-
-
Zitat von Der S1904
Nabend

hi
sag mal hast du mit den Hasen hier was zu tun?
http://forum.tooor.de/neu-hier/14058…html#post348697 -
-
-
-
Zitat von mig71

?? du hass den Beitrag gemeint:
hehe ist das immer eure absicht andere anzumachen obwohl ihr die nich kennt^^ ich hab mindestens genau so viel ahnung von fussball wie ihr... ohne jetzt angeben zu wolln aber durch traingsbesuche von barca und ManU habe ich shcon sehr viel erfahrung gesammelt... und ronadlinho hau nah gesehn, der kann zaubern sag ich euch
jettz raff ich auch erst mal, was du grad meintest: meine Güte, Tippfehler

abba gut iss jetzt

-