Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
"alter fummel"
hör ma!
1. habe ich noch nie über deinen ach so tollen verein geläster
2. spiele ich dich in der telefonzelle schwindelig
3. stör mich nicht - bin beim packen
4. mit den fummeln die du so anhast würde ich nicht mal nachts über den hof laufenso

weiss zwar (wie immer) nicht worum es geht, aber:

-
-
Zitat von BarneyGumble
Wegen was wollte er denn zum Anwalt gehen? hab das nur so am Rande mitbekommen, den Grund weiss ich aber nicht
wegen Ebay, hat von S 04 ne Zahlungsaufforderung bekommen. Das wäre ja nicht schlimm; aber er hat sich bei einigen spätestens Sympahtien verspielt, als heraus kam, dass er - entgegen seiner ausdrücklichen Beteuerung - nicht das erste und einzige Mal Tixx verscherbelt, sondern einen schno ziemliche schwunghaften Tixx-Handel bei Ebay klar gemacht hat.
Übrigens, Werder: ich konnte dich in der entscheidenen Rot-Phase leider nicht bewerten; schade schade. Aber kann ja mal wieder kommen

-
Zitat von BarneyGumble
Naja, mittlerweile ist es ja bekannt, dass sich user, nachdem sie gekickt wurden, erneut unter einem anderen Namen anmelden
Ja, die letzte PN von ihm, die ich grad bekam, geht auch so nach dem Motto: schreib das, wenn ich dich packe, du Affe
Das is 100% Deutschers Stil; auf so einem Niveau bewegen sich nicht viele :p:
-
Jetzt isses raus: Werder=Deutscher
PN von Werder
Du fühlst dich wichtig was bist ein Armer wichser!
Oki, das wars mit dem Medium, möchts euch nicht mehr zumuten

-
-
Zitat von Regina
Der Fahnder lässt einem auch die Badewanne ein, das tut der Werderaner sicher nicht

Nee, der Werder soll sich den Fahnder anstelle meiner einer als Medium nehmen, um sich hier mitzuteilen

-
-
neue PN, wenn ich zu sehr spamme, Bescheid sagen

PN von Werder:
Ich kann nicht helfen weil Du mich einfach nur so Negativ Bewertest nur warum?Könnte allen gute Tips geben!
Nachricht weiterleiten -
[QUOTE=Kartenfahnder]
Der Werder-Typ hat ja wohl einen Schaden! Was will der allen helfen (also auch mir)?? Ich habe keinen Stress mit dem Schalke-Anwalt....
das iss doch ein glasklares Fake. Schon, wie es anfing: will Karten vom FürstPuckler haben, er sagt nein, weil er ihn nicht kennt bzw. er noch nicht lang dabei ist, und sofort bietet Werder seine angeblichen Karten nur noch an " nicht erfahrene" User an. Netter Versuch, zu trollen, keine Frage, aber trotzdem ziemlich simpel gestrickt, die Masche

-
Lol, grad PN bekommen von Werder:
Hi
Komme gerade vom Anwalt und könnte allen helfen aber nein Danke Dir!

darf ich dem wenigstens bei der Grammatik behilflich sein oder gibts dafür auch rot?

-
Zitat von Kartenfahnder
damits nicht langweilig wird. Und weg....

Nachricht:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.mein neues Spielzeug; das " sie haben in den letzten 24 " bla bla bla iss ja ausgelutscht

-
-
Zitat von Regina
Besserwisser!

hat mich auch schon ne fette rote Garbe gekostet

-
-
Zitat von Steffen2509
Gut ausgeteilt- kannst auch einstecken ? schau mal gleich nach
Da bin ich Gnadenlos- frag Borusse
Klares Rot
du müsstest wissen, dass ich mit begründeten Roten sehr gut leben kann (wenns nicht jeden tag ein Mod ist
).
Aber allein, dass ich dass schon wieder erklären und mich hier darstellen muss, ist schon wieder luschi und ne Folge der letzten Ereignisse