Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von peter-held
???????????????
sorrym, ich bin ein geduldiger mensch, aber alles hat seine grenzen. sei froh, dass die stammbelegschaft nicht hier ist. mal im ernst: wo lebst du? 10 minuten unter dem richtigen topic lesen und du bist sowas von schlau in sachen ormus; das glaubst du gar nicht,
(wenn deine frage, ob man die 30 sekujnden laufen lassen oder ormus anschmeißen sol, ernst gemeint war; ich kann das immer noch nicht so recht glauben).
nix für ungut ok?
-
-
-
-
[QUOTE=real4life]ich geb dir sowas von recht.sitze (wie schon 10000mal heute erwähnt) seit tagen fast ständig vorm pc.dann geh ich heute um 18.30 aus dem haus weil die sonne scheint und ich nicht völlig isoliert leben will und was passiert?
18.43 gelb do !
FUCK OFF ich könnte heulen und kotzen gleichzeitig..........
möchtest ein paar fls haben? ich sammel die mehr oder weniger für nette zetgenossen (ich selbst arbeite nicht dait, habe auch heute tixx karten ohne fls bekommen=) aber du kannst einem ja krass leid tun; ic kanns nachempfinden. habe die tixx nur bekommen, weil ich meine bessere hälfte mit sanftem druck überredet habe, eher vom grillen abzuhauen........
-
-
Zitat von Hico
zufall ist es nicht das imemr die gleichen abräumen. ich denke hat was mit der I-Net-Verbindung zu tun...????
hm mit 56 kb brauchts nicht hämmern, da sthet fest. ic hab 2mbit undviele tickets sogar wlan geschosen, kenne welche, die behauptet fest und steif, die hätte zuhause mit 768 kb keine chance, aber auf der arbeit mit 2 mbit erfolg gehabt. aber gestern zb waren de server sowas von überlastet; da war es egal welchen speed du hattest.
-
-
-
Zitat von tinagui
das ist natürlich maßgebend, da ja die serben bekanntermaßen führend in Fragen von nationalen Dingen sind, oder wie?
Die haben da auch manchmal sehr gewöhnungsbedürftige Ansichten, lässt sich auch an der jüngeren Geschichte sehen...
wollte es nur wertfrei weitergeben...

-
Zitat von kevel79
stell dir vor es sind nur Leute im stadion weil es grade so hipp ist. Ich glaube im Kino ist ist dann mehr Stimmung.
Es ist halt leider auch so, dass seitdem Artikel usw. das Ebayangebot an Karten enorm gestiegen ist während vorher hier gegenseitig geholfen wurde usw usw. und darüber wird sich aufgeregt
das sind doch nun zwei völig unterschiedliche Paar Schuhe?? -
Zitat von tintintin
nicht dass ich den Eindruck habe, dass du was gegen Ausländer hast, aber wenn du so Sprüche kloppst musst du auch sagen, dass Klose, Podolski, Neuville, Odonkor, Asamoah usw. dann lieber auch für ihr Herkunftsland spielen, und das willst du doch nicht wirklich???
mir hat ein serbe gesagt denn ich kennen gelernt habe dass wir keine richtige Nationalmannschaft mehr seien.
-
Zitat von Banana Joe
Schlimm ist es, wenn sie dann rumlabern obwohl sie keinen Plan haben... kann jeder gerne feiern und sich freuen wie er möchte (hab nie was anderes behauptet) aber dann muss man nicht zu allem seinen Senf dazugeben, wenn man nicht mitreden kann und davon gibt es definitiv viel zu viele... und das nervt...
möchtest du, dass nur die wahren experte die WM feiern und mitreden dürfen? das wäre ne WM.........
-
Zitat von kevel79
Iast der selbe Unterscheid zwischen einem richtige Fan und einem Jubeljünger
und? dürfen die jetzt nicht ins statdion? der einzige grund wäre, dass die nicht so supporten. aber lasst den jungens doch ihre freude. mich regt dieses "nur wir wahren ormus-jünger, und zwar vor spiegelzeiten, sind berechtigt, ns satdion zu kommen" gehabe echt auf. sorry, nix für ujngut, aber das wollt ich mal gesagt haben.
-
Zitat von Kollektiv
mein gott wo ist denn da schon wieder das problem? ist doch schön, wenn sich ein land für so ein ereignis begeistert... hört das denn nie auf mit diesem "ich-war-schon-vor-dir-da"-getue? das nervt langsam!
uneingeschränkte zustimmung. was ist daran schlimm, wenn die leute die WM-stimmung geil finden und dadurch zum fussball finden?

-
Zitat von db202
wenn du glück hast ist kat. 1 s.b. hinterm Tor im Unterrang (wegen des netzes). Ist kein witz.......dann werden dir schweini, ballack nach dem torjubel direkt ins gesicht springen..

danke dir und an alle anderen. das wäre io, ha ich schalke arg-serb. auch gesessen, da wars kat 2. das war zwar nix m vergleich zu swe gegen t + t, wo ihc larssons augenfarbe sehen konnte, aber es ist HF.solange es nicht die Klobude ist, ist alles nur geil. -
Zitat von tscheche87
Hallo!
Hat auch jemand das Prob, dass er nach einigen Minuten warten im Raum "reservierung nicht möglich" mit ormus tool auf einmal auf die startseite gekickt wird?
Hoffe und Bitte um eine Antwort
danke im voraus
was für ein fake (seit 30.05).) läuft denn noch zu so später stunde rum???
-
ich weiss, es gibt einen thread dazu; der nutzt mir <aber nix, solang ich die platznummer nicht kenne: Dortnunder hier? hat einer erfahrungen mit PK 1 s.b. im Stadion gemacht? gibt es da ecken, die man besser nicht ziehensollte?
-