![]()
Finden wir das jetzt gut oder schlecht?
Gute Lösung.
@Flsch, Gandi: Ich sag mal mit Thomas 
![]()
![]()
Finden wir das jetzt gut oder schlecht?
Gute Lösung.
@Flsch, Gandi: Ich sag mal mit Thomas 
![]()
wenn sich da einer drüber aufregt, kannste ihm zumindest wohl kaum juristisch ans bein pissen
das ist was anderes; da haste nich so Unrecht.
Ja, aber halt erst auf den 2. Blick
Die Überschrift ist ganz klar irreführend
Quatsch hoch 3
Gute n8 ![]()
ach juttke, mach nich jez so, val ist ja so selten hier ...
Stimmt. Fehlerfreier Imperativ = Old school = Ü 40. Muss Vallie gewesen sein. ![]()
Wieso reagieren die immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Anstatt Winterpause. Nee. Jetzt darf ein anderer dat Unmögliche versuchen. ![]()
Frontzeck entlassen 13.02.2011 19:53 dann lies doch einfach nicht mit...
Mach ich aber, du hirnloser Affe. Weil ich vermutlich schon Borusse war, als du noch nich laufen konntest.
Und mir dat deswegen alles so weh tut, wat die aus ihrer größten Chance seit mindestens 10 Jahren (finanziell) gemacht haben. ![]()
Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht. ![]()
Was ein Spast
Kenn jetzt den Artikel nich. Wenn das aber nich stimmt, was der schreibt, würde ich ma über ne Strafanzeige nachdenken,die du aber selber verfolgen müsstest. Für mich würde da der Spaß aufhören.
Gegen alle Stadionverbote !!
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html]Attacke vor Fußballspiel: Frankfurter verletzen Leverkusener schwer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Jetzt wollt ich King Kong grad noch ma ne Frage zu seinem Beitrag stellen, aber Gast? Mensch, Kinggi Konggi, kannst dich nich so heimlich verdünnisieren. ![]()
Er wollte ein Storno, da er das mit den Onlinetickets angeblich überleesen hat.
Dass weiss ich ja eben nicht.
Er meinte, ich hätte die Auktion hochgeboten, was aber nicht stimmt (hatte 20€ Startpreis drin...)
was denn jetzt? ![]()
Er wollte ein Storno, da er das mit den Onlinetickets angeblich überleesen hat.
Na ja, nach Lektüre des Textes wäre ich jetzt schon etwas zurückhaltender. Liest sich nicht grad so, dass die nur bei Onlinetickets gelten. Der Zusatz bezieht sich vom Kontext her eher auf das Sparen-
Beim nächsten Mal unter Bedinungen" einfügen, schön fett. ![]()
Trotzdem viel Glück. ![]()
Und kaufen könnte man bei dem ja sowieso mal ein bischen. ![]()
Achja, zeig mal den Link zur Auktion, das "Du weißt genau warum" hat mich jetzt doch stutzig gemacht
Jo, den Vogel möcht ich auch ma gern sehen. ![]()
Ich wollte die Diskussion nur um einen fruchtbaren Beitrag bereichern und Denkanstöße geben. ![]()
Nehmt euch ein Beispiel an Tina. ![]()
Ich finde dass Stadionverbote unverhältnismäßig schnell und zu oft ausgesprochen werden. ![]()
gibt es schon Details
Hab nur von 2 Riesen-BVB-Fahnen gehört, die hier geklaut wurden.
Ich fahr morgen oder übermorgen mal an Metzes Haus vorbei und sehe es mir mal an.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.html]Hooligan-Angriff: Polizei kritisiert 1. FC Köln scharf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
....
Der 1. FC Köln nimmt auf seiner Homepage Stellung zu dem Vorfall und fordert "klare Signale" der Gruppierung und erwartet, dass sich die Gruppierung eindeutig positioniert. Zudem solle sie sich "von Gewalt distanzieren und abgrenzen". Der Verein werde zeitnah den Dialog mit Vertretern der "Wilde Horde" suchen, um Konsequenzen, die sich aus diesem Vorfall ergeben, zu besprechen....
Et hätt noch immer joot jejange ![]()
![]()
Das hat er mir bei der Euro 2008 schon erzählt. Ob das der Grund ist ?
Glaube eher nicht. Vielleicht hat er mittlerweile aber auch 8 Dauerkarten und schafft es deshalb nicht mehr online zu gehen
Vielleicht hat er auch einfach nur die Lust verloren? ![]()
bin mal gespannt wer gleich blau und wer gleich grün ist
Ich bin blau. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737898,00.html]Fußball-Wettskandal: Wettpate Sapina belastet Ex-Profi Cichon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bei der Partie gegen Augsburg am 17. April 2009 habe der Profi zum Beispiel eindeutig in den Spielverlauf eingegriffen. "Das erste Tor ging meiner Meinung nach glasklar auf die Kappe von Cichon", sagte Sapina.
und
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,734789,00.html]Fußball-Manipulationsskandal: Wettpate belastet früheren Bundesligaprofi Cichon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Neben Cichon habe er sich auch mit dem damaligen Osnabrücker Profi Marcel Schuon getroffen. Beide Spieler seien bestechlich gewesen: "Sie sind zu den Treffen gekommen, um über Spielmanipulation zu sprechen. Man musste sie nicht überreden. Sie haben ganz genau gewusst, um was es geht."
Wenn man sich dann dat Video ansieht, sieht die Szene (nebst dem ungläubigen Kommentar des Reporters, ab 00:15) schon lustich aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FC Augsburg - VfL Osnabrück 17.4.09 Video - Katerle1302 - MyVideo
ich nehms an, völlig beratungsresistent der typ. wird schon sehen was er davon hat
Wieder da.
War ein Gespräch mit Geschäftsbereichsleiter Leiter und Vorstand. Es kam nicht zum erwarteten Anschiss, sodern war ein ordentliches Gespräch, in dem nicht mein Hintern sondern die Zahlen aufgerissen wurden. Alles Gut.;)
Und, Pulle Branntwein gabs auch? ![]()
hui, das wird nicht leicht
Ich weiß. Habs nur mit den Schnaps ausgehalten mit dem vor vier kein Bier. ![]()
Wo ist Jay? Hat er nich auf dich gehört und ist zum Cheffe gegangen? ![]()