ups
büdde eintragen
muß jetz inne Heia und bin ers am 24. wieda da
Da ist der Laden hier schon dicht!
Schönen Urlaub
ups
büdde eintragen
Schönen Urlaub
Ich sach dat mal hier; will ja kein Spielverderber oder Besserwisser (ok, das bin ich; kann ich auch nix für
) sein, aber meint ihr, dass das alles so richtig ist? Nen xtra Bereich dafür zu starten? So von wegen Legalität und so. Meine Meinung.
egal, ich brauch sonne Festplatte
Schönen Urlaub
danke
egal, ich brauch sonne Festplatte
danke
Ich fieber schon Hoppis Beitrag entgegen.
Aber Loki ist nicht so einer, glaub ich.
was bin ich nicht?
immer daran denken, dass auge des gesetzes sieht alles...
Ich sach dat mal hier; will ja kein Spielverderber oder Besserwisser (ok, das bin ich; kann ich auch nix für
) sein, aber meint ihr, dass das alles so richtig ist? Nen xtra Bereich dafür zu starten? So von wegen Legalität und so. Meine Meinung.
es handelt sich um eine private grauzone
es handelt sich um eine private grauzone
ups
büdde eintragen
Ich guck ma ob ichs hinkrieg, dat is so kompliziert erklärt
gelöscht
Edit meint, Gandi hat das mit viel weniger Worten viel besser formuliert
was bin ich nicht?
war auch nich ansatzweise so gemeint.
Hm, also wir machen ja nix illegales (nach meiner Auffassung).
Ich sach da morgen ma waszu,wenn ich Zeit hab und du noch Lust hast. Nur soviel: Ich seh dat anders.Darum gehts mir aber nich. Geht mir darum, dass man das nich unbedingt vor der ganzen Welt feiern wollte. Wenn du nich weißt, was ich mein, frag ma die Strickies, wie die sich damals erschrocken haben.
@Babbe: Morgen,ok?
Ich sach da morgen ma waszu,wenn ich Zeit hab und du noch Lust hast. Nur soviel: Ich seh dat anders.Darum gehts mir aber nich. Geht mir darum, dass man das nich unbedingt vor der ganzen Welt feiern wollte. Wenn du nich weißt, was ich mein, frag ma die Strickies, wie die sich damals erschrocken haben.
Das machen wir ja nicht, deshalb hamm wir uns ja auch dafür eingesetzt, dass es eine möglichst strenge Zugangsbeschränkung gibt
Das machen wir ja nicht, deshalb hamm wir uns ja auch dafür eingesetzt, dass es eine möglichst strenge Zugangsbeschränkung gibt
![]()
kuckst du PN
valderama packt aus
valderama packt aus
soll ich die Lupe und die Pinzette holen?
kuckst du PN
scheiß geheimnisse hier
valderama packt aus
verschon uns bitte mit deinem hosenmatz
![]()
Ich bitte dich.
Aber bevor ich mehr sach, mach ma lieber Ormus bei FF3 bei mir am tun.
soll ich die Lupe und die Pinzette holen?
ich meine zum thema doping
scheiß geheimnisse hier
Haste nich bekommen?
valderama packt aus
ham deine eltern dir nen neuse Zimmer im Waisenhaus besorgt?
Haste nich bekommen?
natörlich nich
also, gib her
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!