doch kann man
![]()
Vogel zeig. ![]()
doch kann man
![]()
Vogel zeig. ![]()
naja wer in frankfurt geht denn oberliga schauen, wenn er bei der eintracht bundesliga sehen kann
ich weiß es nicht, traut sich ja keiner den namen dahinter zuschreiben. warum eigentlich? naja auf jeden fall steht in klammer "nicht von fahnder"
Hab ich vergessen, war von mir, ich bin nämlich nich der Fahnda. ![]()
Aber mit dem anonymen Rot haste Recht. Sauerei sowat. Sollte doch technisch anders machbar sein. ![]()
Überraschung. ![]()
Schalke 04 muss auch im Revierderby am kommenden Sonntag (17.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) gegen Borussia Dortmund auf Christoph Metzelder verzichten. Der ehemalige BVB-Profi hatte sich in der vergangenen Woche beim 0:2 beim aktuellen Tabellenführer 1899 Hoffenheim eine muskuläre Verletzung an der rechten Leiste zugezogen. Schon bei der Schalker 0:1-Niederlage zum Auftakt der Gruppenphase in der Champions League bei Olympique Lyon hatte der von Real Madrid zu den Königsblauen gewechselte Abwehrspieler auf seinen Einsatz verzichten müssen.
Schalkes Trainer Felix Magath, der Metzelder eigentlich als Abwehrchef vorgesehen hatte, ist mit dessen Leistungen bislang nicht zufrieden. Auf die Frage, ob Metzelder ein "Fehlgriff" sei, sagte Magath in einem "Bild"-Interview: "Bis jetzt war er das, leider. Er ist mit den Druck nicht klar gekommen. Er ist nicht der erhoffte Abwehrchef." Grundsätzlich sei er aber von Metzelders Qualitäten überzeugt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717933,00.html]Kurzpässe: Uefa lenkt ein, Metzelder fehlt gegen Dortmund - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,717290,00.html]Streit um Urlaub: Pechstein lässt sich psychologisch behandeln - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
habs mal übernommen
Reih mich mal eben in die vermutlich sehr lange Liste ein. ![]()
Oben hat es, glaube ich, schon jemand geschrieben. Was jetzt zu dem Aufschrei geführt hat ist die massive Erhöhung auf einen Schlag. Wenn ich dieses Jahr Benzin für 1,30 € tanke und der Preis wird in den nächsten 5 Jahren um jeweils 1 cent im Monat erhöht, dann geht das schnell mal unter. Trotzdem ist man hinterher bei 1,90 €. Man stelle sich jetzt vor die Mineralölkonzerne erhöhen die Preise für 5 Jahre nur recht moderat und hauen dann mal eben 60 cent drauf... wenn da heute morgen auf einmal 2 Euro pro Liter an der Uhr stehen würde, wäre in Deutschland aber ganz schön was los.
Du merkst aber hoffentlich, dass dein Argument, gelinde gesagt, schwach ist?
In beiden Fällen zahle ich nachher einen Wucherpreis. Und derjenige, der diese Preiserhöhung sukzessive und moderat durchgezogen hat, ist nicht der Böse`? ![]()
![]()
Übrigens sollten sich diejenigen, die sich hier die Köppe blutig hauen, schämen. Das ist mein voller Ernst. Hab bis heute nicht geahnt, dass selbst hier so ein extremes Scheuklappenverhalten vorhanden ist. ![]()
Kinnas, Ihr dreht Euch im Kreis
Dat ist ja mal was ganz Neues bei Tooor. ![]()
Wann ist denn der nächste Protest der Borussen geplant? ![]()
Kann mir jetzt einer sagen, welche der 56 Versionen von der Ticketrückgabe an den BVB zutrifft?
Und seh ich das jetzt richtig, dass der BVB sich an diesem Protest - gleich in welcher Form - "beteiligt"? Evt. sogar durch Erstattung der Kartenpreis und durch die Möglichkeit, auf den Penunsen sitzen zu bleiben? ![]()
Wenn ja: Ist das das Peinlichste, was ich seit langem von einem Verein gesehe habe. Und Ihr tätet gut daran, euch mal zu überlegen, wie dieser Protest dann in der Öffentlichkeit rüberkommt. Nur peinlich nämlich. ![]()
So kriegt man auch die erste gute Aktion seit langem kaputt. Auch wenn es vielleicht gar nicht von euch so geplant war.
im übrigen bin ich der meinung daß jemand der 2 kinder in die welt setzt genug finanzielle reserven haben sollte um auch mal so etwas zu unternehmen, aber das sieht das ganze asivolk heutzutage ja nichmehr so eng, hauptsache erstma reichlich gören produzieren
Danke, ist angekommen. ![]()
Und durch die ach so tollen neuen Arenen wird Fußball auch leider für Leute attraktiv, die es sich sonst bei schlechtem Wetter o.ä. anders überlegt hätten.
Es kommt einfach zuviel Operettenpublikum, das eben bereit ist, diese hohen Preise zu zahlen! Solche Leute erwarten dann wie selbstverständlich eine super Stimmung und einen hohen Sieg, denn für sein Geld will man ja was geboten bekommen.
Ich bin auch gegen diesen Kommerz und gegen diese Eventzuschauer. ![]()
Zum Thema (sic!): Die erste Aktion, die ich gut find. Egal, wie se ausgehen wird. ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,714773,00.html]Last-Minute-Transfers: Schalke holt Plestan, Stuttgart verpflichtet Camoranesi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ihr habt eure Seele an den Teufel (Magath) verkauft. ![]()
geh ins bett saufnase
war ich schon, konnt nich einknacken, mir fehlte noch ein Liter. ![]()
Der ist jetzt aber in Judgi drin.
also![]()
kuckst aber wahrscheinlich noch analog
hätt ja sein könn dass wir mal ins geschäft erscheinen
Sky analog gibs nicht, also nein, nicht analog
Du schickst Monsieul meine PNs? ![]()
![]()
![]()
Mein Gott, Frau Pott. ![]()
Jetzt wirste bockig, wa?
Jo.![]()
Und ich wunder mich, wieviele hier lieber so einen ....Fußball sehen als.., ach lassen wir dat. Guckt schön Frauenfußball, da sieht man auch klasse Tricks, Kabinettstückchen und wunderschöne Tore. ![]()
Und Zidane ist bestimmt für euch auch nich der bessere Fußballer als Maradona, ne? ![]()
Ihr diskutiert ernsthaft darüber, ob maradona ein Großer war?
Das finde ich schon lustig.
Nee, tun wir nich. Wir diskutieren drüber, ob er DER GRÖßTe war. ![]()
Im übrigen soll jeder meinen, was er soll. Für mich
1.
ist Matthäus die Verkörperung des dynamischen und ästhetischen Fußballers mit Zug zum Tor im Sinne von Effizienz schlechthin. Mir sind solche Tore wie hier ab 4:20
YouTube - Deutschland - Jugoslawien 4:1 (WM 1990)
10 x lieber als ballverliebte 3 mal im Kreis Dreher. Maradona war im Vergleich zu Matthäus auch zu Hochzeiten für mich immer ein kleiner pummeliger langsamer selbstverliebter Fußballer.
2.
hab ich vom komplettesten Fußballer geredet. Wenn man vom Größten redet, kann man nich einen kleinen Ausschnitt (egal, wie genial der ist) nehmen, sonden muss das Gesamtpaket Fußballer sehen. Und dass Lothar, der (s.o.) auch torgefährlich ohne Ende war, der komplettere Fußballer war, wird wohl keiner abstreiten können. Lothar war auch für die Abwehrarbeit extrem wertvoll. Und so sehr wiegt Diegos technische Genialität nicht, als dass sie die Vorteile von anderen Fußballern (wie zb auch Zidane) in der Gesamtheit aufwiegen könnte.![]()
Das Hauptproblem des argentinischen Fussballs seit Jahren ist Grondona-und nicht Maradona!
Ich red nich von den Problemen des argentinischen Fußballs, sondern davon, dass beide dumm wie Bohnenstroh sind und, anstatt sich ein schönes stilles Leben nach der aktiven Karriere zu gönnen, kein Fettnäpfchen und keine Kamera auslassen. ![]()
Völlig korrekt! Aber laß´gut sein-ich glaube er meint das mit dem Vergleich nicht ganz ernst!;)
Doch, mein ich. ![]()
![]()
Unbestritten ist aber, dass beide auch abseits des Platzes ganz Große sind. Große Knallpfosten; da tun sich beide nich viel.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,709001,00.html]Nach dem Aus: Maradona schlägt zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]