Beiträge von dreee
-
-
-
-
Bastian Schweinsteiger (41) wurde in die Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen. Bei der Ehrung in Dortmund kämpfte er mit den Tränen und sagte, die Auszeichnung bedeute ihm sehr viel. Den Preis überreichte ihm sein früherer Kapitän Philipp Lahm, zudem erhielt er eine Videobotschaft von Thomas Müller.
Mich würde das Video von Müller interessieren. Findet das jemand?
-
-
-
Februar 2026
Mit der Familie (Kinder 3 & 5 Jahre, Uschi + Mutter)
Hat jemand Empfehlungen für ein mittelgroßes Skigebiet in Österreich?
Alternativ würden wir evtl. wieder nach Saalbach fahren.Wie wäre es mit Serfaus-Fiss-Ladis?
War schon zweimal dort, schönes Skigebiet, für Kids einiges geboten.
In Fiss hatten wir genächtigt, ganz schön für Familien.Wir waren im Sommer schon 5x dort und im Februar dieses Jahr auch zum Skifahren dort.
Skigebiet an sich super, aber viel zu voll.
In Ladis morgens steht man erstmal 30 min an und in Fiss dann nochmal 20 min - hatte ich so noch nie und hat mich extrem genervt.
SFL ist daher für mich raus.
Für Kinder ist das Angebot dort aber wirklich extrem gut. Sommer wie Winter. -
Was ist für dich Mittelgroß? Was ich persönlich super finde, sehr schneesicher und familienfreundlich ist, Nassfeld. Super Pisten, tolles Panorama, gutes Essen uns vorallem preislich attraktiv. Ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber Hotel Gartnerkofel ist für Familien perfekt 👌🏻
Was ist für dich Mittelgroß? Was ich persönlich super finde, sehr schneesicher und familienfreundlich ist, Nassfeld. Super Pisten, tolles Panorama, gutes Essen uns vorallem preislich attraktiv. Ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber Hotel Gartnerkofel ist für Familien perfekt 👌🏻
Würd ich so unterschreiben. Haben da Jahre lang eine Kinder- und Jugendskireise hingeleitet und waren immer alle sehr begeistert. Nur die Apres Ski Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt im vergleich zu den bekannten Gebieten.
ja das klingt sehr passend. schaue ich mir mal an, danke.
Wir fahren immer nach Obertauern. Viele gute Pisten zum Einsteigen und insgesamt überschaubares Skigebiet. Sollen beide Kinder schon in die Skischule? 5 Jahre ist ein gutes Startalter. 3 Jahre halte ich für zu früh. Da solltet ihr euch drauf einstellen, dass das nicht klappt und ihr eine gute Alternative (Oma fährt ja mit
) habt.
Obertauern ist bekannt.
der große soll in die skischule, ja. War bereits 2x. Der Kleine will stand heute nicht. Da meine Frau kein Ski fährt passt das
-
Februar 2026
Mit der Familie (Kinder 3 & 5 Jahre, Uschi + Mutter)
Hat jemand Empfehlungen für ein mittelgroßes Skigebiet in Österreich?
Alternativ würden wir evtl. wieder nach Saalbach fahren. -
https://www.sport1.de/news/fussball/…n-sanitaranlageBestimmt wird der Aufschrei groß sein, wenn sich erste Vereine dazu entschließen nur noch Dixi Klos aufzustellen, leider wird so etwas immer mehr zur „Mode“ und es ist explizit hier nicht nur Dynamo als „Übeltäter“ für solche Vorfälle in letzter Zeit verantwortlich. Essen, Rostock, Aue und Cottbus fallen mir spontan aus der letzten Zeit noch ein.
Frage mich was in solchen Leuten vorgeht die hier nur Kosten für ihren Verein verursachen und dann dem Großteil der (normalen und friedlichen) Fans einen Bärendienst durch solche Aktionen erweisen, da es irgendwann auch Kosequenzen geben wird (Begrenzung Gäste Kontingent, Dixi Klos etc.)
Das, was einige Dresden-"Fans" in Darmstadt abgezogen haben, ist einfach unglaublich, eigentlich fehlen mir alle Worte dafür.
Toiletten zertrümmern und Anlagen beschädigen schadet nicht nur dem Verein, sondern uns allen - allen Auswärtsfahrern.
Solche Aktionen führen zu höheren Strafen, eingeschränkten Gästekapazitäten und verschärften Kontrollen bei Auswärtsspielen.
Wer richtig gern mitfährt, sieht so etwas mit Entsetzen – wir werden dafür alle bestraft, obwohl die meisten friedlich sind.
Mich würde ja mal interessieren, was diese Leute dazu sagen. Welchen Sinn diese Dinge für diese Personen ergeben? Was will man damit denn erreichen? -
Gab’s so einen Spielverlauf schon mal?
-
Dachte letzte Woche der Interimstrainer könnte es werden. Jetzt dürfte das ja fast ausgeschlossen sein.
Harte Pille für jeden Gladbacher. -
Laimer ist aktuell in der Top 5 aller Bundesligaspieler. Jmd. Einwände?
Wenn die anderen 4 Kane, Olise, Gnabry und Kimmich sind, nein
Die darf man sich aussuchen.
Aber in den Top5 sehe ICH ihn absolut aktuell. -
Laimer ist aktuell in der Top 5 aller Bundesligaspieler. Jmd. Einwände?
-
-
Muskelfaser.
Jonas Urbig erleidet einen Muskelfaserriss
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Kennt sich wer mit der Wirtshauswiesn aus?
Bekommt man da auch spontan einen Platz Richtung 16 oder 16:30 Uhr diesen Freitag, vorzugsweise im Weißen Brauhaus.
Schwierig.
Bin im Augustinerkeller mal mit Vitamin B reingekommen.
Schreib den Brauhäusern doch am besten mal ne Mail. -
-
Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?