Beiträge von dreee
-
-
Servus!
-
-
-
-
-
-
Gabs da in letzter Zeit Vorfälle oder warum?
-
-
-
Servus!
-
Hatte mich gestern noch auf einen 5-Satz Krimi gefreut. Dann sowas. Extrem bitter. Sinner aber mit tollem Fairplay. Hab ich so auch selten gesehen.
-
Wenn wirklich Luis Diaz kommt – gut. Aber da steht bei mir aktuell noch die Frage: Ist der jetzt besser als Gnabry, Müller oder Sane?
Ich hoffe wirklich noch auf zwei wirklich gute Neuzugänge.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Liverpool Luis Díaz jetzt noch abgeben wird, nach dem Tod von Jota
Lt. der tollen Bild-Zeitung hat Diaz dem FCB zugesagt.
Ich hoffe aber Liverpool lässt ihn nicht gehen. Sehe aktuell nicht, dass der der jenige ist der uns so sehr weiterhelfen würde.
-
Was ein Abend… Erst das 0:2 gegen PSG, dann die schockierende Szene rund um Musiala.
Wir verlieren gegen PSG in einem Spiel, in dem wir über weite Strecken eigentlich ganz ordentlich drin sind – und trotzdem am Ende einfach nicht clever oder konsequent genug. Und genau das ist das Problem: PSG wirkt reifer, stabiler – und wir wirken, als ob wir noch nicht wissen, wo’s hingehen soll.
Die erste Elf kann sich sehen lassen, aber wehe, jemand verletzt sich – siehe jetzt Musiala. Da kommt zu wenig von der Bank. Gnabry wird mehrfach eingewechselt während der WM oder spielt sogar von Beginn an - wirklich in Szene setzen konnte er sich bei Weitem nicht.
Natürlich kann man gegen PSG rausfliegen - das steht mal vollkommen außer Frage, aber es geht doch um die Art & Weise. Es fehlt ein klarer Plan B. Das Spiel war okay, aber nicht mutig genug. Gerade wenn’s eng wird, wirken wir fahrig und ideenlos. Dazu kommen dann noch die Fehler (wie zB von Kane beim 0:1 - das 0:2 war dann fast egal).
Wenn wirklich Luis Diaz kommt – gut. Aber da steht bei mir aktuell noch die Frage: Ist der jetzt besser als Gnabry, Müller oder Sane?
Bei Woltemade muss man ja nun fast All-In gehen - aber das weiß Stuttgart dann wohl auch. Auch da wirds spannend. Dem trau ich viel zu, aber die Leistungen muss der dann auch erstmal bringen.Es bleibt spannend.
Ich hoffe wirklich noch auf zwei wirklich gute Neuzugänge.
-
-
Servus!
-
-
-
Servus!
-