Servus!
Beiträge von dreee
-
-
Die letzte halbe Stunde hat richtig Spaß gemacht.
-
Servus & Willkommen!
-
Servus und Willkommen!
-
paar post über deinem kannst einen buchen

Nur 11-15 Uhr leider.
-
Ich suche für den 29.09. einen Tisch für 8-10 ab 15 Uhr.
Schottenhamel
Augustiner
Vroni
Hacker
Braurösl
Gruß Johannes -
Wer bei Bayern unterschreibt und nen holländischen Pass hat, hat automatisch Bayern-Niveau. Selbst wenn im Ausweis Edson Braafheid steht

Das macht natürlich Sinn

-
Lt übereinstimmenden Medienberichten haben die Bayern, Daley Blind vertragslos verpflichtet.
Starker Coup als Backup!
Ich weiß ja nicht...
Hat der Bayern Niveau? @Robben1
Also ich meins ausnahmsweise mal ernst sogar
Ich mein klar... Hernandez verletzt, Davies in der Vergangenheit auch immer mal wieder ne Blesur. Aber Stanisic hat das mMn auch immer ordentlich gemacht.
-
Wenn man sieht wie weit runter die 129m schon gehen kann man sich nicht vorstellen, dass der Schanzenrekord bei 138m liegt. Unfassbar einfach.
-
@hda mit 17 dürftest du recht haben.
Lag gestern vllt. auch daran, dass wir bei Tegernseer ausm Fass und mit 10 Mann bei mir im Partykeller geguckt haben.
Und der 8/9 Darter war halt schon speziell. -
MANN war das ein Finale.
8 perfekte Darts werden mit einem 9 Darter gekontert.
Man war ja schon enttäuscht, wenn einer mal keine 3 Tripple in einer Aufnahme geworfen hat.
Wahnsinn.
Für mich das beste Finale der letzten 8 Jahre (seitdem gucke ich) und ein verdienter Sieger mit Smith.Gerven als großer Verlierer, hätte ich ihm so auch nicht zugetraut. Respekt.
Großer Sport.
-
Dann ist sie mit Sicherheit leer
Mich nervt an der Apple Watch, dass man sie täglich laden muss. Ich mag mechanische Uhren mit Automatik Werk, die du 24/7 tragen kannst.okay, jeden Tag laden ist echt blöd. Das ist dann wohl echt nix für mich.
-
Halt mich gerne mal auf dem Laufenden. Ich überlege auch mir eine zuzulegen. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich diese nicht wieder nach 2 Wochen ausziehe, weil mich Uhren bisher oft gestört haben.
-
Ist doch easy. Wenn Trapp zu Bayern kommt dann wird der auch die EM2024 als Nationaltw spielen.

-
Dürfte der international überhaupt ran?

-
Die Frage ist doch, wann kommt Neuer zurück und wird er überhaupt wieder ansatzweise zu alter Form zurückfinden. Wäre auf jeden Fall ziemlich naiv davon auszugehen, dass man jetzt nur 5 Monate irgendwie passabel überbrücken muss.
Das seh ich auch so.
Für mich ist es noch nicht fix, dass Neuer der TW der neuen Saison ist.
Wenn jetzt bspw. ein Trapp kommt und in entscheidenen Spielen eine gute Rolle spielt, dann ist das ein TW, der noch 3-4 Jahre beim FCB spielen kann. Er ist 32.
Bei Sommer ist das nicht unbedingt der Fall aber Bono auf jeden Fall auch (der ist 31). -
Ich fände alle drei TW richtig gut.
Sommer gefällt mir seit Jahren richtig gut.
Trapp ebenso ein wichtiger Rückhalt, dem ich den Schritt zutraue.
Bono habe ich jetzt nur bei der WM gesehen und auch da war er sehr souverän. -
Hier noch ein paar Bilder von gestern wie von @dreee gewünscht
Lecker Moretti

-
Viel Spaß an Euch.
Bin sehr neidisch.
Haut gerne paar Bilder hier rein.
Freue mich über jeden Bericht.
Egal wie es ausgeht, geil dass ihr da seid. -
Dieses Phänomen mit: Als Deutscher darf man deutsche Sportler im Ausland nicht ordentlich supporten ist ja generell ein "deutsches Ding".
Zu oft machen die Medien hier einen ordentlichen Support gleich zu einem "das darf man nicht".
Hier läuft es wirklich super und das freut mich sehr.Make the Saarland great again.

Wobei er ja für Rheinland-Pfalz spielt.