Schade, dass wäre mir anders rum lieber gewesen.

DFB Pokal 2022/23
-
-
kann eigentlich nur VfB-Nürnberg rauskommen
Würde es dir gönnen
-
Der Glubb ausnahmsweise mal nicht der Depp....Sachen gibt's
Etz is auch klar, was sie 8 Wochen lang trainiert haben. Pässe, Ballannahme, Spielzüge waren es nicht. Sondern Elfer -
ist doch komplett egal, erwartet doch keiner mehr was. Heute die Kohle fürs Weiterkommen eingestrichen und vllt kriegt man ja im VF einen netten Gegner, der das Stadion richtig voll macht
Das war finanziell überlebenswichtig heute und ich freu mich wie Bolle. Als Fan will man dann aber trotzdem nicht mitanschauen wie die Mannschaft in München zur Schlachtbank geführt wird.
Aber egal, wird schon werden. -
Etz is auch klar, was sie 8 Wochen lang trainiert haben. Pässe, Ballannahme, Spielzüge waren es nicht. Sondern Elfer
Die neue Fitness hat den Unterschied gemacht
-
Das war finanziell überlebenswichtig heute und ich freu mich wie Bolle. Als Fan will man dann aber trotzdem nicht mitanschauen wie die Mannschaft in München zur Schlachtbank geführt wird.Aber egal, wird schon werden.
ja schon, gegen BVB, RB oder Bayern sehe ich auch absolut kein Land.
Andererseits ist der Kick auch erst in zwei Monaten, vllt kriegt der Glubb ja mal etwas Stabilität und ein, zwei sauber einstudierte Spielzüge rein bis dahin -
Zur Not halt hin und wieder mal mit ner Notbremse glänzen, die Ausführung klappte heute zB perfekt
-
Das war finanziell überlebenswichtig heute und ich freu mich wie Bolle. Als Fan will man dann aber trotzdem nicht mitanschauen wie die Mannschaft in München zur Schlachtbank geführt wird.Aber egal, wird schon werden.
Pokalspiele in M waren doch scho immer/wenigstens einige eng und auch gern eine Initialzündung.
Aber am allerwichtigsten is etz der Samstag!
-
-
Zur Not halt hin und wieder mal mit ner Notbremse glänzen, die Ausführung klappte heute zB perfekt
Was soll er denn sonst machen in der 120. Minute
Die Fortuna das 2-1 machen lassen ist ja jetzt auch nicht die beste Option gewesen
-
-
Bochum macht es eigentlich so gut, belohnt sich bisher aber nicht… stark von Kobel
-
Elfmeter
-
Bochum macht es eigentlich so gut, belohnt sich bisher aber nicht… stark von Kobel
nicht auszudenken wo der BVB stehen würde wenn sie diese Saison mit dem Bürki spielen würden - wahrscheinlich direkter Nachbar von S04 in der Tabelle
-
hanno balitsch richtig... es gibt keine handregel - der hat es im spiel so entschieden, der ball geht an hand/arm, also isses elfer... wenn er nicht vorher das foul pfeift.
edit:
ich finde eher, dass bochum das nicht gut macht, kobel hatte jetzt noch keine krasse parade. -
Elfmeter
Wenn es nicht der BVB wäre würde ich sagen niemals Elfmeter
-
Für mich kein Elfer, wird aus einem Meter volles Gerät angeschossen.
-
Natürlich ist das kein Elfmeter, aber hier hat doch keiner mehr ne Ahnung, wie die Handregel ist
edit:
Und wenn der da 10 Minuten steht, kann es keine klare Fehlentscheidung sein.edit2:
aber Bochum macht den eh nicht. -
-
Oh, oder doch
-
Tooooor
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!