Okay, hab gerade geschaut gibt doch schon ein paar Infos.
Das Fan Camp bietet insgesamt 4000 Übernachtungsplätze.
Preise:
38,00 Euro pro Bett und Tag
5,00 Euro für ein EM-Frühstückspaket
Okay, hab gerade geschaut gibt doch schon ein paar Infos.
Das Fan Camp bietet insgesamt 4000 Übernachtungsplätze.
Preise:
38,00 Euro pro Bett und Tag
5,00 Euro für ein EM-Frühstückspaket
Fancamp in Wien.
Leider gibt es noch nicht viele Infos aber wenn man seine Emailadresse
hinterlässt bekommt man eine Mail sobald eine Reservierung möglich ist.
Gruß magic-bc
Hab schon eine Reservierung beim Campingplatz Neue Donau angefragt.
Der liegt am nächten zum Stadion und zur Innenstadt. Siehe Bild!
Leider ist eine Reservierung dort noch nicht möglich.
Original Antwort:
"Sehr geehrter Herr magic-bc
Zur Zeit haben wir noch keinen Order bezüglich EM, auch unser Computersystem kann für das jahr 2008 noch keine Reservierungen aufnehmen.
Sorry, wir arbeiten dran.
Ihr Rezeptionisten Team
Aktiv Camping Neue Donau"
Camping Wien - Head Office
Wo sind den die ganzen Campingplätze?
Hab auch schon geschaut aber nicht viel gefunden.
Tips oder besser Links zu Hand?
Alles Gute auch von mir!
Grüße aus der Nachbarschaft
4 tixx kat1 spiel 3 aut-b2 in wien .... und das bei 7 anträgen mit ca 450 karten ...
Mir geht genau so 4 Tickets bei 9 Anträgen!
Kleiner Tip vieleicht solltest du deinen Namen in Ticketchef2008 ändern;)
6x FMTT ohne erfolg!
Mein Schwager hat 4x VF Wien und ich seinen Personalausweis!
Jetzt muß ich mir nur noch bis 26.Juni 2008 einen Oberlippenbart wachsen lassen.
WOMOTOUR 2008
d.h. das der Dfb trotzdem seine Tickets ausschließlich über den FCN vertreiben wird. Man kann als Mitglied halt nur keine Ansprüche geltend machen, wenn man keine Tickets über den FCN ergattern kann.
Nicht ganz.
Ansprüche kann man eh nie geltend machen weder bei Quali, EM, WM usw.
Es gibt für alle Spiele nur ein bestimmtes Kontigent für das Irland Spiel in Stuttgart hab ich beispielsweise auch keine Karte bekommen war zwar spät
dran aber eigentlich nicht zu spät. Und es gab trotzdem welche im Öffentlichen verkauf.
Der DFB wird die Tickets für Heimspiele nie nur über den FCN vertreiben um Normalos auch eine Chance zu lassen. Finde ich persönlich auch richtig.
Bei der WM haben Sie die Tickets dem FCN überlassen um sich vor der Flut
von Bestellungen zu schützen, könnte ich ,mir bei der EM auch vorstellen.
du hast den unfreundlichen Telefonsupport vergessen. Unglaublich wie pampig die sind.
Ist jedes Mal wieder ein Erlebnis dort anzurufen.
Schade dass es hier kein Smilie zur Auswahl gibt das kotzt, das würde an dieser Stelle gut passen.
(Sorry für offtopic! Aber das musste ich mal loswerden)
Da hat mal einer Erfahrung!
Kollege von mir hat über FCN eine Zusage für Mexico-Iran bekommen, abgebucht aber nicht erhalten. Hat dann als es ernst wurde mehrere Emails geschrieben und etliche mal versuch jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg!
In München bin ich mit Ihm zum "FAN-Bus" wo man uns nicht helfen konnte,
aber es wurde uns angeboten uns aufs Oberdeck des Buses zu setzten. DANKE!!!
In Nürnberg sind wir dann zum FIFA Ticketcenter mit Bestätigungsemail und
Kontoauszügen nach ca. 2,5 Stunden wurde uns ein Ticket ausgestellt.
Versandkosten ade!
Naja, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen......
Ich zitiere:
Vorteile beim Ticketerwerb
* Vorkaufsrecht für jedes Heim- und Auswärtsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft (außer EM/WM)
* Wegfall der Vorverkaufsgebühren beim Kauf direkt über den DFB*
*Schon mal versucht welche zu bestellen? Für das Spiel in Prag gab es fast keine Chance ohne nen Tag Urlaub zu nehmen.
Denke mal bei San Marino in Nürnberg wirds dann wieder besser aber da bekomm ich Tickets auch woanderst her...
Bin schon auf die Tickets fürs Rückspiel in München gespannt.
*Okay bisschen was kann man sparen, dafür sitzen alle Freunde im Block verteilt da sie es nicht auf die Reihe bringen die
Tickets nach "Freunden" zu sortieren. Oder nen "Saalplan" wie bei Eventim zu erstellen.
Sorry, aber ist halt meine Meinung.
Fühl mich ein klein bisschen abgezockt, weil doch wirklich sonst nichts geboten wird.
Okay, wenn ich mein anmelde Datum eingebe kommen 835 Ergebnisse.
Woher weiß ich jetzt aber wievielter ich genau war?
Ich Jacke, und jacke und jacke ....
ALL IN!
Ich denke schon, dass alle Spiele übertragen werden.
Ruft doch mal den Günter Netzer an!
Am Bodensee fänd ich noch zentraler....
Falls wir in die Schweiz müssen,
sicher die bessere Alternative!
Wartet doch einfach die Auslosung ab.
Denke dann ist noch genügend Zeit etwas zu finden
das zentral liegt und denoch näher an den Deutschen Spielorten liegt.
Es darf nätürlich trotzdem weiter vorgeschlagen werden.
Wenn du FMT Group in einem Antrag bestellst, musst du nen neuen Antrag stellen für einzellne KO Spiele!
Okay geb mich geschlagen!
Jetzt hab selbst ich es gefunden:
FrageKann ich sowohl „Individual Match Tickets“ als auch „Follow My Team“ beantragen?AntwortEs ist nicht möglich, sowohl „Individual Match Tickets“ als auch „Follow My Team Tournament“ zu beantragen. Diese Kombination ist nicht erlaubt, da es nicht möglich ist, Eintrittskarten für mehr als ein Spiel pro Tag zu beantragen.
Es ist jedoch möglich, „Follow My Team Group“ zu beantragen und gleichzeitig einen separaten Antrag für "Individual Match Tickets" ab den Viertelfinalspielen (Spiele 25-31) zu stellen. Diese Variante verstösst nicht gegen die Antragsbestimmungen. Aus administrativen und technischen Gründen sind in diesem Fall zwei Anträge erforderlich.
Diese neue "Häufig gestellte Fragen" Seite ist gar nicht schlecht.
Seit wann gibts die? Vor 1.3. war die bestimmt nicht da,oder?
doch
Wenn ichs richtig verstanden hab darf man bei FMT Group noch KO-Runden-Tixx ordern..
Lass mich gern eines besseren belehren, aber es geht wirklich nicht.
Dies steht auf der Seite mit den drei Buttons zur Ticketauswahl nach der Anmeldung:
"Bitte entscheiden Sie, ob Sie Individual Match Tickets (Einzelspielkarten) ODER Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase) ODER Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier) beantragen möchten. Beachten Sie bitte, dass Ihr Kartenantrag nur für eine dieser Optionen gilt."
Hab probeweise mal FMT Group Tickets bestellt und anschliessend versucht Einzeltixx hinzu zu fügen. No way! Man kommt gar nicht mehr zur Auswahl zurück.
habe gestern für 2 spiele bestellt.
und heute 8 spiele hinzugefügt.
als ich die 8 spiele heute bestellt habe, waren die beiden von gestern schon drauf.
heißt das ich hab für die beiden spiele dich ich gestern bestellt habe 2x den antragt geschickt oder nur 1x?
Wenn man sich neu einloggt mit den Daten die man bei der ersten Bestellung erhalten hat kann man seinen Antrag ändern.
D.h. wenn du den Antrag "abschickst" wird er nur auf dem Server der UEFA abgelegt, kannst Ihn aber später jederzeit bearbeiten.
Enscheidend für die Verlosung wird sein was die UEFA ab 1.4. auf Ihrem Server findet, alles andere Intressiert die jetzt nicht.
so hab jetzt einmal fmt gruppenphase deutschland bestellt und will ncoh einzeld fürs finale bestellen.
wenn ich mich einlogge kann ich allerdings irgendwie keine neue bestellung abgeben.
muss ich also das ganze formular nochmal neu ausfüllen?
Geht nicht!
Wenn du FMT Tournamente oder FMT Group Tickets bestellst
kannst du keine Einzeltickets mehr bestellen!
Ich hoffe eher, dass er keine Karten bekommt und so bei ebay rausfliegt...
Hab den Verkäufer schon wärend der WM beobachtet und er hat die Tickets tatsächlich geliefert! Denke mal unser Freund Warner hat dies möglich gemacht, aber dass der jetzt bei der UEFA auch mit mischt ist mir neu.
Ebaytickets nein danke!