Suche Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro.Hab zum Tausch 1xKat.4 Ukraine tunesien in Berlin.Würde differenz bezahlen.Oder auch evtl. zu angemessenem Preis kaufen,aber nicht ebay-Preise.
MFG
Suche Elfenbeinküste gegen Serbien und Montenegro.Hab zum Tausch 1xKat.4 Ukraine tunesien in Berlin.Würde differenz bezahlen.Oder auch evtl. zu angemessenem Preis kaufen,aber nicht ebay-Preise.
MFG
hätt auch eins für das spiel Kat.4
Holala komm grad von der fanmeile in Berlin.Da gings richtig rund!stand kurz vor anpfiff noch draußen,da hatten sich schon mädels gekloppt ,als all angefangen haben zu drücken und die polizei panik bekommen hatte.Stimmung war super,aber es gab halt einiege deppen die was von wegen reichshauptstadt gesungen haben!?!bei abpfiff dann die polizei:sind aufgelaufen als ob sie im irak im einsatz wären.
hat jemand noch nen link für SWE:PAR?
Ab Kat.2 für eine oder 2 personen? Bittttttttteeeeeee!
hat jemand nen link für SWE PAR? Am besten Kat.4 .PN
ja entweder ich komme gleich durch oder eine Reservierung ist nicht möglich
hi
suche 1x oder 2x Elfenbeinküste serbien montenegro.
Angebote bitte per pn
brauche elfenbeinküste serbien montenegro.kann mir jemand verkaufen?
und ich will noch elfenbeinküste: serbien montenegro!Bin gestern nie durchgekommen!
Hat jemand nen tipp oder was über?
Danke
Hi,
suche eine Karte Elfenbeinküste gegen Serbien & Montenegro in München am 21.6.06.Hat jemand noch eine Karte abzugeben? Hätte noch Ukaine gegen Tunesien in Berlin am 23.6 Kat.4 zum Tauschen.Würde evtl. auch Orginalpreis zahlen.
Danke schon mal,
alberto26
Angebote per Pn
Muss man an den clearing points auch die 10€ umschreibegebühr bezahlen?
Das Beste ist ja das Offiziele Programmheft der Fifa für schlappe 10€!!
Wann gab es denn jetzt das letzte mal gelb?
Hi,
gabs seit freitag mittag mal wieder gelb?war nähmlich seitdem nicht mehr da.
Danke!
gabs gestern nacht gelb?
Man hab grad ne kleine glückssträhne!
Gestern hab ich ein ticket das mir noch gefehlt hat für Polen Ecuador ergattert und jetzt hab ich noch ne karte für die eröffnung des fan fests in berlin gewonnen!Is noch jemand da?
Hab gestern nacht 1xPol Ecu ergattert.nur hab ich sie im eifer des gefechts auf meine mudda bestellt.Meine frage:wenn ich sie jetzt im internet auf mich selbst übertrage,kann ich sie dann selbst abholen oder muss meine mudda sie trotzdem abholen?Danke
Hi,
hat jemand ne ahnung ob die Ukraine oder Deutschland in der nächsten woche ein öffentliches training in berlin bzw. Potsdam machen? Danke