Hau mich hin!! Aber Notify hält Wache...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Gehe auf die Tickets jetzt einen trinken, habe wohl alle Interessenten mit dem erfolgreichen DEU-POL-link von eben versorgt.
Wünsche Euch allen viel Glück, Ausdauer und flinke Finger!!!
-
-
-
ich denke für die vorrundenspiele wird irgendwann noch ne kleine welle kommen.... dann, spätestens wenn ein paar favoriten ausgeschieden sind, gibts auch wieder karten für 1/4 und 1/8 finale.....
-
Zitat von Beaker
Gehe auf die Tickets jetzt einen trinken, habe wohl alle Interessenten mit dem erfolgreichen DEU-POL-link von eben versorgt.
Wünsche Euch allen viel Glück, Ausdauer und flinke Finger!!!
Oh, bin gerade erst mit dem "nachlesen" fertig - könnte mir auch irgendwer den Fehlerlink per PN schicken?
-
Beaker
kannst du mir den link auch schicken?
email ist dj at djvantide.com -
Offtopic on
Niederländer hadern mit dem Rasen
Das niederländische Nationalteam hat sich mit seiner Kritik am WM-Rasen in Leipzig an die Fifa gewandt.
"Die Fifa muss etwas tun. Der Boden in Leipzig war zu hart und trocken", sagte Abwehrspieler Giovanni van Bronckhorst.
Coach Marco van Basten ergänzte: "Solch ein Spielfeld ist schlecht für den Fußball, besonders für die angreifende Mannschaft." Er habe bei seinen Spielern im ersten Gruppenspiel gegen Serbien und Montenegro ungewohnte technische Fehler gesehen, die er auf den Boden zurückführe.Offtopic off
Das sieht man mal wieder die Käsköpp !! Schimpfen über ihren eigenen Rasen
-
und ich will noch elfenbeinküste: serbien montenegro!Bin gestern nie durchgekommen!
Hat jemand nen tipp oder was über?
Danke -
-
-
Zitat von VanTide
Beaker
kannst du mir den link auch schicken?
email ist dj at djvantide.com
hang the dj hang the dj -
Zitat von Timmy
.... und immer noch kein Ticket?? Mensch, die Zeit rennt, der Countdown läuft....
Komm gerade vom public viewing (oder wie nennt man das so schön?)
Kurze Frage, nur mit ja/nein beantworten: War Deu-Pol gelb?
grüss dich timmy! deutschland-polen war heute nicht zu holen welchen block bist du morgen?? -
-
nein habe nicht gesehen das deutschl. polen gelb war
-
Zitat von Timmy
.... und immer noch kein Ticket?? Mensch, die Zeit rennt, der Countdown läuft....
Komm gerade vom public viewing (oder wie nennt man das so schön?)
Kurze Frage, nur mit ja/nein beantworten: War Deu-Pol gelb?
Hallo Timmy
Ein User hat nach ner Ewigkeit hämmern 2 Tixx bekommen.
Aber gelb zu sehen war nie. -
-
bräuchte bitte auch den Link
-
Zitat von frankfurterjunge
grüss dich timmy! deutschland-polen war heute nicht zu holen welchen block bist du morgen??
warte.... Block 34!
Frankfurt war echt nicht schlecht heute, vor allem habe ich mit meinem Billig-Ticket (21 Euro) voll das Schnäppchen gemacht, war ein Gitter im Weg, was bei mir vielleicht 5% die Sicht aufs Spielfeld eingeschränkt hat. Spiel war so lala, aber Stimmung richtig gut!! Das war mein WM Auftakt
Du warst nicht noch kurzfristig da??
-
Hallo,
falls es einen Link gab, hätte ich den auch gerne...:-)
Olaf
P.S.: ich hätte noch zwei Tickets Serbien gegen Elfenbeinküste als Tauschangebot gegen ein anderes interessantes Spiel
-
ja das wäre echt super wenn mir auch jmd. den link für d-pol schicken könnte! thx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!