So, Danke nochmal für die Tips. Dann fällt das Problem ja wohl in die Kategorie Pech gehabt.
Egal munter weiter nach 12 Stunden hämmern, damit endlcih mal der Traum Bra-Cro klappt.
Werde als Konsequenz erstmal meinen Rechner neu starten.
Damit kann ich dann ja auch bestimmt die nächste Gelbphase ankündigen, nachdem der Rechner und der Basti seit gestern Abend jedem Link hinterher hämmern. Wär doch gelacht, wenn nicht gelb kommt wenn der Rechner grad unten ist.
-------------------
Zitat:
BVB_Bomber BVB_Bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Standard
Zitat:
Zitat von boombasti2
So kann jetzt nen zweiten Teil zur Story zufügen.
enen Keks wieder gelöscht, kurz danach bekam ich wieder Resale Login Swe-Par (Gleiche Plätze also dürfte ich sie vorher nicht bekomen haben), diesmal also mit Original Cookie. Ähnliches Spiel, eingeloggt, bis zum Ende, nach letzter Bestätigung Fehlermeldung.
Diesmal definitv gültiger Original Cookie:
Alles fertig ab Login in 8 min.
Was mache ich falsch? Oder zählen wie gesagt minuten ab Login Fenster Popup, und nicht ab einloggen?
BVB Bomber? Oder einer der anderen Profis eine Ahnung? Einfach nur Pech?
Grundsätzlich: Mit den selbstgebackenen Keksen haben hier viele Probleme beim Bestellvorgang, ich selbst auch. Lasse es seitdem. Mit einem Originalkeks hast du aber auch nie die Garantie das es funktioniert. Meine Quote steht ungefähr bei 80:20 das es klappt.
Wenn ich einen Login habe schließe ich auch zügig den Bestellvorgang habe auch das Gefühl die 10 Min. zählen für das ab dem abpoppen des Fensters.
Wenn ich die Probleme habe die du hier gescildert hast, lösche ich alle Cookies und den Browsercache, anschließend Neustart.