Jo,da muss ich nach den Eintracht-spielen meistens auch immer hin...
Beiträge von bernici
-
-
Da sagen wir immer: Lieber tot als Rennerod..;)
-
Aus Marmerisch, und Du?
-
Hui Wäller skyfire...
-
Jetzt bin ich auch zum ersten Mal reingekommen,allerdings Daten von einem Carsten Pilz drin....
-
-
Auf 2 Anträge nix bekommen, nur eine Absage-Mail bisher....dann halt vor der Glotze......
-
Gehts noch endgültiger als endgültig?
Gehts noch unglücklicher als unglücklich?
Gehts noch schlechter als schlecht.....mit der truppe holst du selbst in der zweiten nix........ -
Das ist der Vorgriff auf nächsten Samstag....nachdem wir uns ein souveränes 1:0 für Bielefeld ermauert haben...
-
Und für die Graupen-Bayern hat halb Tooor-Land über Wochen Karten erkämpft.....hoffentlich gehen sie alle anschliessend gepflegt einen saufen.....
-
aber 1000mal unterhaltsamer als morgen der langweiligste Boxer aller Zeiten..........Henry Matschke......
-
die killerplauze kriegt schon heftig auf die selbige...
-
Moin zusammen!
Raab fährt mit nem Panzer ein.......zum totlachen!!! -
Komme gerade vom Waldstadion nach Hause,war das ein geiler Kampf..........meine Stimme ist hinüber,aber egal..........genial!
-
Mich wundert, dass das anscheinend nur ich äußerst kritisch mit der Eintracht mittlerweile sehe....
Nein...ich zittere langsam auch...... -
-
Zitat von Rentüj
Moin!
Wir haben doch ein Sonderkonto (siehe Signatur), da darf sich jeder austoben!!!!
-
-
Zitat von sunjet1515
Wollte mal in die Runde fragen: Bin ich der einzige Depp der für Morgen noch keine Karten hat?? Hämmer seit 4 Stunden ohne Erfolg.
Hat von Euch eigentlich noch jemand das folgende Problem mit Firefox / Ormus:
Immer wieder stehen zwischendurch mehrere Tabs / oder manchmal auch alle auf "loading" u. es tut sich nichts, als ob sich Firefox verschluckt hätte, das passiert zur Zeit immer öfters. in der Zeit ist natürlich das Hämmern ausgesetzt. (Vielleicht ist das noch wichtig zur Info: Habe so im Schnitt 10 Tabs mit jew. Reload auf 3 Sekunden, aber früher, bis AF München, hat es auch so geklappt)
Nein,bist nicht der einzige Depp...ich krieg auch nichts hin... -
Zitat von flsch
hehe, ich sach jez ma nich wer der wahre vadder des erfolges ist, bist ja eh nich scharf drauf dass es jeder weiß
Der wahre Vadder des Erfolgs kann seinen Namen nur vorwärts schreiben,gell!!