Ich schaus auf ORF

Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
Ich schaus auf ORF
Grenzgebiet oder SAT? ORF 1 oder 2?
-
Grenzgebiet oder SAT? ORF 1 oder 2?
SAT,is ORF 2
-
auf orf2 kommt der spielfilm "die geschworene". da hat sich aber jemand zu früh gefreut
es sei denn, du hast österreich mit schweiz verwechselt. in manchen regionen eine todsünde -
SF2 kommts auch - da schau ich jetzt mit kumpels
-
auf orf2 kommt der spielfilm "die geschworene". da hat sich aber jemand zu früh gefreut
wat,dabei steht da im Videotext,dass das da übertragen wird
Drecksladen
-
was man da alles für Sender findet,wenn man man bisschen sucht..."Uschi TV"
-
was man da alles für Sender findet,wenn man man bisschen sucht..."Uschi TV"
weiterzappen, is ab 18.
les mal beitrag wg aue seite vorher - ab wann kannst freitags? bin jetzt weg... cu
-
Ich sach dann mal tschö ne...
-
-
-
Bye Bye Bayern
-
0:2
Immer diese Italiener
-
Immer diese Italiener
Mit ihren Fiats und Pizzas -
Mit ihren Fiats und Pizzas
Allet penna
-
Und für die Graupen-Bayern hat halb Tooor-Land über Wochen Karten erkämpft.....hoffentlich gehen sie alle anschliessend gepflegt einen saufen.....
-
Schomma was von Bayern-Dusel gehört? Zwei Tore... dann is dat Ding wieder offen!
-
Und für die Graupen-Bayern hat halb Tooor-Land über Wochen Karten erkämpft.....hoffentlich gehen sie alle anschliessend gepflegt einen saufen.....
Haben die doch schon davor -
Bin auch kein Byernfan, wenns um die BuLi geht. Aber erzähl mir doch ma, wat Schalke in der CL alles an Points für Deutschland gebracht hat.
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in den letzten 50 Jahren wohl eher wenig
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber in den letzten 50 Jahren wohl eher wenig
Hm, kannst recht haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!