Hier auch ein interessantes Angebot und recht zuverlässiger verkäufer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=ADME:B:EF:DE:1
Beiträge von Tudor1911
-
-
gott sei dank ist die gelbe phase jetzt weg, da ging bei mir nix. bei resale ist das ganze etwas realistischer. so meine meinung
-
Hallo leute, wie soll ich vorgehen wenn diese nachricht kommt, F5 oder was?
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
jetzt da ja die gelb-phase rum ist, kann mir ja jemand erklären wie das mit den cookies ist?
Ich weiss es nervt den einen oder anderen aber ich les halt immer wieder hier was von den cookies und weiss eigentlich nicht wie das funkt.
krieg jetzt auch immer öfter meldungen wegen cookies -
login hamburg hätte ich gern
-
Morgen jungs bin gestern gar nicht durch gekommen, hoff das heute anderst wird. komm jetzt wenigstens bis zur fehlermeldung!
-
bringts was im warteraum auf neuer versuch zu klicken??
komm einfach nicht durch!
-
jemand interesse 2 x kat 1 serbien - elfen?
loginlink -
hsvvfb
naja schaun wir mal, vielleicht kriegst du ja auch ne mail und wir sehen uns dann auf dem spiel! -
hab alles eingegeben und dann bin nach abschicken rausgeflogen. Kamm fehlermeldung und ich soll mich wenn das nochmal passiert an das Ticcketcenter wenden...
und was war das-....hast du eine Ahnung????[/
nachricht von hsvvfb an mich.
weiss von euch jemand was es mit dieser fehlermeldung auf sich hat?? -
hier träumen einige schon vom finale
-
will jemand login link für spanien - tunesien 1 x kat 1
keine pn! -
-
hat jemand den link für kro-japan??
ich bräuchte den so dringend! -
Hallo leute, ich glaub ich hab ein problem, komm gar nicht durch, gelang immer in den warteraum und von da aus nirgends weiter, will auch tikets.
-
Siehe Signatur, also 10 Karten macht also:
1554 -
Morgen zusammen
hat jemand gahna - usa ergattern können??
hätte gern den link! -
-
Leute stimmt es eigentlich das man nur mit mastercard/kreditkarte in dieser verkaufsphase zahlen kann??