Hmmmm - was machen wir denn jetzt heute Morgen, wenn nichts los ist ???
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Das sieht nach gähnender Langeweile aus
-
moin moin moinschicht
-
Zitat von pearljim
Moin, meint Ihr echt, es kommt noch ne größere Gelbphase von restlichen Sponsorentixx?
GrüßeMorgen zusammen.
Weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die jetzige Resale Phase zum grossen Teil aus Sponsorentickets besteht. Denn 1. sind Tickets meist aus PK 1 (für mich DIE Sponsorenticket-kategorie) und 2. wurde noch kaum ein Ticket verkauft, dass von Forum-Usern als Resale in Auftrag gegeben wurde.
-
Zitat von brazzito
Morgen zusammen.
Weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die jetzige Resale Phase zum grossen Teil aus Sponsorentickets besteht. Denn 1. sind Tickets meist aus PK 1 (für mich DIE Sponsorenticket-kategorie) und 2. wurde noch kaum ein Ticket verkauft, dass von Forum-Usern als Resale in Auftrag gegeben wurde.
"kaum" is gut. ich hab noch niemand getroffen dessen resale ticket schon im shop aufetaucht is. punkt 12 am 1. mai hab ich meins freigegeben unnd es noch nicht in meiner konstellation im shop gesehen ...
beim letzten mal hab ich auch resaled, da hat´s nicht lang gedauert und das spiel war wech
-
Dann bringe ich jetzt erstmal ganz entspannt meine Kinder in die Schule - hat auch was, wenn man nicht an jeder roten Ampel in Panik gerät
-
moin frühschicht,
wünsche uns allen viele tickets heute..
gestern habe ich leider nichts geschossen, aber heute gehts ab! -
Zitat von suitcase
"kaum" is gut. ich hab noch niemand getroffen dessen resale ticket schon im shop aufetaucht is. punkt 12 am 1. mai hab ich meins freigegeben unnd es noch nicht in meiner konstellation im shop gesehen ...
beim letzten mal hab ich auch resaled, da hat´s nicht lang gedauert und das spiel war wech
Genau, aber das verspricht auch, dass noch einiges auf uns zu kommt
-
Morgen zusammen
hat jemand gahna - usa ergattern können??
hätte gern den link! -
Zitat von suitcase
Irgendwann gestern war aber jemand hier, dessen Tixx innerhalb von 12 Stunden verkauft wurdenWer, wann oder was, weiss ich aber nicht mehr.
-
-
Bom Dia Zusammen,
die Sonne scheint, die Temperaturen steigen... also ein herrlicher Tag für eine gelb phase -
Zitat von suitcase
beim letzten mal hab ich auch resaled, da hat´s nicht lang gedauert und das spiel war wechwas hast denn reingestellt, koffer?
-
-
Moin Kameraden !
Ich weiss ja nicht, ob es hier förderlich ist.
Habe mich heute mit einem unterhalten, der im WM OK dabei ist.
Er meinte, es gibt noch Karten für alle Spiele, außer
England - Paraguay und
Niederlande - Argentinien
Für alle anderen kann man sich Hoffnung machen, dass ab und zu ne Gelbphase und ReSale kommt.
Und er ist wirklich glaubwürdig ! -
na dann frag ich mich auf was die warten....
morgen zusammen -
Zitat von bensin
Moin Kameraden !
England - Paraguay und
Für alle anderen kann man sich Hoffnung machen, dass ab und zu ne Gelbphase und ReSale kommt.
Und er ist wirklich glaubwürdig !gab´s nicht gestern england-apraguay?
-
Zitat von bensin
Moin Kameraden !
England - Paraguay und
Und er ist wirklich glaubwürdig !
Es wird ja auch Ticketshops während der WM geben......und wenn Besucher aus dem Ausland kommen, hätten die auch ihre Chance dort was zu kaufen -
Zitat von bensin
Moin Kameraden !
England - Paraguay und
Und er ist wirklich glaubwürdig !Moin erstmal.
Ich dachte ich hätte gestern ein leuchtendes "R" bei ENG-PAR gesehen. -
-
warum ausgerechnet England-Paraguay? würde mich schon noch interessieren. ist natürlich genau mein Traumspiel. warum soll es mehr England-Schweden geben als Eng-Para?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!