funktioniert auch nicht mehr....also gute nacht
und tschuldigung wenn ich jemanden auf dem schlipps getreten bin (w/krebskranke)
Beiträge von haschi
-
-
Zitat von bayernmichi
http://cgi.ebay.de/WM-Tickets-Auf…1QQcmdZViewItem
Ich denke das müßten wir doch hier im TOOOR Forum hinbekommen, dass der junge 2 ticks für das AF bekommt!!!!!!!!!!!!!ach immer diese krebskranken...außerdem zeigt mir mogsceter grün....aber da gibt es keine karten...komsich...scheint als hätten die es von der fifa hinbekommen, die strengen sich zum schluss wirklich an.
-
noch knapp 3 min to go
-
kommt gegen 1.38 und 1.42 vertraut mir
-
hier ein anderer tirck...den splash trick müsst ihr schon von den anderen holen...und keine pnßs mehr ....sonst gibt es keine weiteren mehr
-
-
Zitat von Deacon
wat is nu mit deinem tollen trick. veröffentlich ihn im forum oder laß es bleiben. wird das jetzt der tanz um den heißen brei ?
hab den an die 5 ersten mailer geschickt...die sollen ihn dann wieder an 5 benutzer schicken...usw....damit das nicht so schnell geht...sonst hat die fifa wieder was dagegen....
-
-
-
er werden mir zu viele...die ihn haben bitte auch an andere weitergeben....
-
Wer den Trick wissen will...einfach PN schreiben
-
Mosgceter ist super!
Hab noch AF abgegriffen....yeaaah
-
-
-
hat jemand af in münchen?
-
hat jemand af deutschland?
-
Zitat von derdasser
Lol. Wenn du den thread lesen würdest oder Suchfunktion benutzen würdest du sehen, dass die freundlichen Nutzer es schon einige male gesagt habem.
danke...für den tip, hab mir die ersten 10 seiten und ab 30 alles durchgelesen und ich hab da nichts gefunden.....
ein hinweis wäre wenigstens nett gewesen...aber du hast ja geholfen...vielen dank (kurz noch...was ist mit splash gemeint?) -
-
-