Anderes Thema:
Wer hat denn ausser mir noch die Erfahrung gemacht, das die GELB-Spiele nach dem Login anders aussehen, als vorher ? Will sagen, sind andere Spiele zur Auswahl...
Anderes Thema:
Wer hat denn ausser mir noch die Erfahrung gemacht, das die GELB-Spiele nach dem Login anders aussehen, als vorher ? Will sagen, sind andere Spiele zur Auswahl...
den tden tickerts doch nicht mehr ganz.....ich flieg jetzt teilweise bei einmal F5 auf die Fifa Seite.....was soll das denn,ormus ist schon lang ausgestellt
meint ihr das andere spiele dazu ( Tschechien - Italien ) kommen werden heute ?? nein war ??
Zitat von derdasserDu Pfeiffendeckel. Es geht nicht darum die Maus nach oben zu bewegen und zu klciken, sondern darum Mausgesten zu benutzen. Ausserdem habe ich bisher(!!) niemanden beleidigt. Sarkasmus ist ein überaus nettes Stilmittel. Nur schade, dass manch einer keine Ahnung von Rhetorik hat.
bis du mit deiner mausgeste beim nächsten tab bist , bin ich mit der tastatur schon 10 weiter
ich gehe schlafen, muss morgen halb 7 raus - viel Glück und gute Nacht!
ich hol mir mal n bier...das macht echt keinen spass mehr so!
Zitat von sanogoalEngland TT ist Gelb!
Scheisse - hab´s verpasst
Hat vielleicht einer die Seite wo man die Personenanzahl auswählen kann ??
Danke
er werden mir zu viele...die ihn haben bitte auch an andere weitergeben....
Sagt mal, wann war eigentlich das letzte mal BRA-CRO #11 im Angebot?
GABS heut schon Spiel 63 ???
Zitat von Yoseeepbis du mit deiner mausgeste beim nächsten tab bist , bin ich mit der tastatur schon 10 weiter
Dass es mit strg + tab schnelelr geht bezweifelt ja keiner. Zu dem Zeitpuntk als ich das vorgeschlagen habe, hatte das aber noch niemand erwähnt. Ausserdem muss man in der Zeit keine 10 durchgehen weil man eh sieht wenn man irgendwo den Splash Screen hat.
apropo Tasten usw. Gibts ne tastenkombi die ich drücken kann um alle Tabs in einem Fenster gleichzeitig neu zu laden?
Irgendwie kommt es mir vor als wenn, alle die "Iran-Angola-Tixx" und Konsorten als Türöffner oder zum Test abgreifen und dann wieder fallenlassen.
Die Dinger kommen ja immer wieder.
Kann nicht endlich jemand mal ein bißchen Mitleid für die armen Dinger haben und Sie zu Hause bei sich aufnehmen?
Man hämmer gerade auf 4mal England TT!
[quote=yellowcard]GABS heut schon Spiel 63
nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!