Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
da sind noch ein paar gelb auf der span. Seite aber nur Ukraine und Sausi Arabien Spiele
-
England TT ist Gelb!
-
...und noch mal 2x Arg-Elfenbeinküste
So langsam hätte ich mir bei dem Spiel nen ganzen Block reservieren lassen können, dann würde ich mit meinen ganzen Freunden zusammen sitzen! Ich werde wohl sehr betrunken nach hause kommen, da ich bei jedem ein Bier eingefordert habe.
-
Zitat von derdasser
Ergibt keinen Sinn, aber what shells!?
nochmal für die langsamen:
Maus kann jeder, ist langsam.
Tastaturkürzel geht schnell, kann nicht jeder.Leute "Neandertaler" zu nennen, die mehr gelernt haben als du ist unangebracht. Also: einfach mal aufhören Leute zu beleidigen, besonders, wenn sie mehr drauf haben als du
-
Wer den Trick wissen will...einfach PN schreiben
-
-
Yaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
-
-
-
Zitat von mischl
Tastaturkürzel geht schnell, kann nicht jeder.Leute "Neandertaler" zu nennen, die mehr gelernt haben als du ist unangebracht. Also: einfach mal aufhören Leute zu beleidigen, besonders, wenn sie mehr drauf haben als du
wie geht das denn? kannst mir bitte ne PN schicken?
-
-
Glückwunsch! Hab da auch schon 22 Leute reingesetzt! Such aber immer noch zwei. Welche Kat haste denn immer geschossen???
Zitat von Norton51...und noch mal 2x Arg-Elfenbeinküste
So langsam hätte ich mir bei dem Spiel nen ganzen Block reservieren lassen können, dann würde ich mit meinen ganzen Freunden zusammen sitzen! Ich werde wohl sehr betrunken nach hause kommen, da ich bei jedem ein Bier eingefordert habe.
-
-
-
-
Zitat von mischl
Du Pfeiffendeckel. Es geht nicht darum die Maus nach oben zu bewegen und zu klciken, sondern darum Mausgesten zu benutzen. Ausserdem habe ich bisher(!!) niemanden beleidigt. Sarkasmus ist ein überaus nettes Stilmittel. Nur schade, dass manch einer keine Ahnung von Rhetorik hat.
-
-
na klappt doch TST 5 UKR für nen bekannten !!
-
Zitat von derdasser
Du Pfeiffendeckel. Es geht nicht darum die Maus nach oben zu bewegen und zu klciken, sondern darum Mausgesten zu benutzen. Ausserdem habe ich bisher(!!) niemanden beleidigt. Sarkasmus ist ein überaus nettes Stilmittel. Nur schade, dass manch einer keine Ahnung von Rhetorik hat.
Man merkt, dass nicht mehr viel läuft bei den Tix -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!