Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
hoffe aber nicht, gibt noch 2 oder 3 interessante spiele
-
-
Zitat von Globalplayer
vielleicht ist schluss mit gelb bei einzeltickets...da man mit den alten fehlerlinks wieder zur startseite geleitet wird....
Wie schon ungefähr 80 000 mal geschrieben is das wohl ein neuer Trick der Fifa um OrmusTool zu üebrlsiten. Die links haben jetzt ne Haltbarkeit von 5 Minuten.
=> alte ungültig. Bei neuen sofort auf back drücken wenn der Splash kommt. -
schaun mer mal
-
Zitat von haschi
passiert auch mit neuen fehlerlinks...da gibt es einen trick dies zu umgehen...aber die user hier sind so freundlich und sagen es einem nicht....
Lol. Wenn du den thread lesen würdest oder Suchfunktion benutzen würdest du sehen, dass die freundlichen Nutzer es schon einige male gesagt habem.
-
-
Zitat von derdasser
Wie schon ungefähr 80 000 mal geschrieben is das wohl ein neuer Trick der Fifa um OrmusTool zu üebrlsiten. Die links haben jetzt ne Haltbarkeit von 5 Minuten.
=> alte ungültig. Bei neuen sofort auf back drücken wenn der Splash kommt.WAS!!! ALTE UNGÜLTIG!!!
HABE DOCH SOOOO FLEISIG GESAMMELT??
-
-
Also ich wart jetz noch bis 10 wenn dann nichts kommt bin ich im Bett
-
-
-
-
-
Hab ich scheinbar mal wieder gelb verpasst? Wäre ja nichts neues!!:(
Bin gerade vom Testspiel Tunesiens gegen ne Bayernauswahl zurück.
4:0 für die Tunis -
Zitat von derdasser
Lol. Wenn du den thread lesen würdest oder Suchfunktion benutzen würdest du sehen, dass die freundlichen Nutzer es schon einige male gesagt habem.
danke...für den tip, hab mir die ersten 10 seiten und ab 30 alles durchgelesen und ich hab da nichts gefunden.....
ein hinweis wäre wenigstens nett gewesen...aber du hast ja geholfen...vielen dank (kurz noch...was ist mit splash gemeint?) -
Zitat von Prinzessin
Der Lüdenscheider wieder
Jau und ein Nachkomme von Jesus Christus.Prinzessin postet am 3.6.2006 um 19:54:
"Und BVB Bomber ist nicht Jesus Christus - höchstens einer seiner Nachkommen - und das sage ich als Schalkerin !!!!" -
Zitat von blomblom
kannst du bitte mal den link zu dem thread geben! danke
-
-
-
Zitat von derdasser
da ich immer noch auf der arbeit bin, wäre ich euch aber auch sehr dankbar, wenn es jemand nochmals hier erwähnen könnte
wonach soll man überhaupt suchen, wenn man nicht weiß, wie der trick funzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!