oh nein da fällt mir ein dass die telekom mein anschluss gesperrt hat.schade hätte soooo gern was für die gemeinschaft getan
Beiträge von bananenflanke2006
-
-
am besten nur einer bleibt wach und weckt alle anderen ..
-
glaub auch nicht dass hh schlecht sein wird aber die meisten (von den 5 usern online) hoffen wohl nur auf belin....
-
wie verwöhnt man hier wird dass einen doch glatt das überangebot hh nervt..
-
guten morgen !
HH scheint nicht beliebt zu sein ist dauergelb auf sp. seite...wünschte es wäre so mit berlin -
sorry habs gerade gelesen
-
-
heute abend brennt die nürnberger innenstadt..
-
hallo
habe ich das richtig verstanden, dass kekse die ich mit dieser
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
anleitung gebacken habe den vorteil bringen dass ich im warteraum nicht mehr warten muss und mich sofort einloggen kann?
ja oder nein genügt
vielen dank an die gemeinschaft..... -
PN ?
danke für die antwort.Abkürzung für was?
MFG
-
wollte nur mal allen einen tipp geben die keine lust haben gefrustet ein paar stunden irgendeine software zu installieren bzw 1000000000 artikel in irgendwelchen foren zu lesen.
Es gibt noch Tickets.
Von Eröffnungsspiel bis Halbfinale war heute noch alles vorhanden!
Zu normalen verkaufspreisen!!Und wo?
In den Ticketshops in den WM stadien,die seit heute ihre pforten geöffnet haben.Wartezeit bei mir ca. 4,5 stunden in einer geselligen schlange....Achtung : Tickets gibt es nur mit Perso bzw Kopie vom Perso für die Begleiter!
Viel Erfolg!!
Der weg lohnt sich!
MFG aus München -
"Neu" scheint sich zum synonym für "zu faul zum durchlesen" entwickelt zu haben.Ich bin auch neu aber ich habe mir alle 28 seiten + die FAQ durchgelesen. selbst wenn man nicht ganz der informatikertyp ist kann man 1 und 1 zusammenzählen und ormus zum laufen kriegen.JEDES problem taucht mindestens 5 mal auf und wird genausooft erklärt!!
So und für alle die es trotzdem nicht kapieren habe ich noch einen tipp:Einfach zum Ticket Center an den Stadien gehen(haben seit gestern geöffnet),4 stunden anstehen und mit einem regulär gekauften ticket nach hause gehen.
Heute war von Eröffnungsspiel bis halbfinale noch alles da.MFG aus München