Meine Kleine war gestern zum ersten Mal mit im Stadion und singt seitdem praktisch durch...
Hoffe, hast für sie Karte gegen Fürth gekauft. Zur Not musst Du zu Hause bleiben
Meine Kleine war gestern zum ersten Mal mit im Stadion und singt seitdem praktisch durch...
Hoffe, hast für sie Karte gegen Fürth gekauft. Zur Not musst Du zu Hause bleiben
Ok, ist nix für Junior... Gibts den Hoodie nur für die ganz Harten, die bis zum Ende durchhalten?
Ja, nur für die bis zum Ende.
Ah, der Link kam ja von dir.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da Stress machen, wenn man was früher geht.
Doch, deshalb vergibt der Vorstand die ja, Sorge dass am Ende eine kleine "Minderheit" die Entscheidungen trifft.
Weiß jemand, wie lange die Mitgliederversammlung normalerweise dauert? Ich überlege Junior mitzunehmen, der ist aber erst 10 und muss eigentlich um 20:30 in die Kiste.
um 20.30 ist nicht mal die Vorstellung der Kandidaten für den MR rum. Also besser ohne Junior kommen und dafür bis zum Ende bleiben. Und an der richtigen Stelle beim MR das Kreuz machen
Ja ich wundere mich auch. Es geht wohl darum, dass man sich dann nicht alle da anstellt etc. Man muss aber trotzdem hingehen. Man wird ja quasi wenn man zur Versammlung geht registriert und so wird ein Schuh draus. Allerdings bleiben dann sicher viele nicht bis zum Ende........mal abwarten ob der Link noch kommt...wenn ich was höre, sage ich Bescheid.
man muss meines Wissens bis zum Ende bleiben, weil man erst dann den Bon einwerfen kann. Ob man das umgehen kann durch Weitergabe an welche, die noch dableiben, weiß ich nicht.
Ist die MV nicht eigentlich ab 18?
Hatte ich immer so im Kopf. Die geht bestimmt wieder bis nach Mitternacht. Gibt ja einiges an Themen, über die diskutiert werden könnte/wird.
nein, auch Kinder dürfen hin, sind aber nicht stimmberechtigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…tscheidung.html
Sind schon lustig beim DFB. Fröhlich will nach der Mehrheit der Fans entscheiden. Und Zweyer ist mit der Auswahl der Bilder zufrieden, weil im TV auch nur diese schlechte Einstellung gezeigt worden sei. Aha, darum einfach die richtige Entscheidung zu treffen, scheint es denen jedenfalls nicht zu gehen.
Weltklasse
Bin mal gespannt, ob Fortuna tatsächlich um den aufstieg mitspielt. Zutrauen muss man es Ihnen mittlerweile, zumal es diese Saison anders als letzte keine Übermannschaft gibt.
Genau an dieser Stelle käme dann aber wieder der Videobeweis ins Spiel, da kommt man -anders als damals im Fall Malbranc-mit "Wahrnehmung" wohl nicht mehr raus.
![]()
Ist schon rechtlich etwas tricky.![]()
http://www.express.de/sport/fussball…t-wird-28428980
Spock der Sportrechtsexperte
Schmadtke hat alles richtig gemacht und den Druck der Öffentlichkeit auf sich gezogen. Jetzt kann die Mannschaft in Ruhe trainieren bis Mittwoch, was auch bitter nötig ist nach der Leistung von Augsburg und Dortmund.
Schmadtke und Stöger haben anders als die Witzfigur Watzke gestern in den Interviews ein gutes Bild abgegeben. In der Sache wird es sowieso kein Wiederholungsspiel geben, weil DFB/DFL nicht gegen Dortmund entscheiden werden. Davon abgesehen hat Dortmund natürlich vollkommen verdient gewonnen.
Geiles Erlebnis, jetzt freue ich mich auf Borisov.
Hector allerdings ganz bitter, ob wir das im DM auffangen können, bezweifle ich momentan.
der Sportclub aus der Südstadt natürlich.
Einen Verein, der Investoren gehört, als Gegenentwurf zur Kommerzialisierung zu nehmen, scheint mir eher gewagt...
ganz netter Bericht im WDR.
Mir bei manchen Dingen nicht kritisch genug.
Schön, dass man die Fortuna als "Gegenentwurf" zur Durchkommerzialisierung präsentiert
welche, Köln oder Düsseldorf?
http://www.fc-fanshop.de/europatrikot-2…92CB062A635DF72
Europapokaltrikot ist da
Auf den Bildern gefällt es mir.
Ich fand am Freitag, dass der Videobeweis jedenfalls in der Szene bei Sörensen/Papadopoulos extrem lang gedauer hat. Das waren sicher 2-3 Minuten für eine Szene, die man im Stadion live gut erkennen konnte.
Einigen Spielern merkt man an, dass sie noch nicht bei 100% sind: Risse, Leo, Osako. Dazu J. Horn schwach, sodass über links wenig kam. Andererseits hatte wir genug Strafraumszenen und haben nur zu wenig daraus gemacht. Modeste hätte in der Form von letztem Jahr 2 Tore gemacht, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
Am Ende freuen die Idioten sich noch, dass sie die ungeteilte Aufmerksamkeit hatten. Und da alle schön zurück in ihren Block durften, wird man am Ende keinen erwischen.
Wenn Caroline Kebekus die Losfee ist, gibt es endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal
idioten. Verstehe aber auch nicht, dass man die gewähren lässt.