Lostopf 2 und Lostopf 4 sind auch noch möglich. Lostopf 3 ist aber der wahrscheinlichste Lostopf.
Nach "meinem" aktuellen Stand würde man dann Astana und Luhansk erstmal aus dem Weg gehen.
Na dann übersteht man schon Mal die Gruppenphase
Lostopf 2 und Lostopf 4 sind auch noch möglich. Lostopf 3 ist aber der wahrscheinlichste Lostopf.
Nach "meinem" aktuellen Stand würde man dann Astana und Luhansk erstmal aus dem Weg gehen.
Na dann übersteht man schon Mal die Gruppenphase
sach ich doch
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1940109632683205 (kann auch ohne FB-Account geöffnet werden).
Sobald in den nächsten Minuten/Stunden die genaue Terminierung der Spiele festgelegt ist und es einer vor mir sieht, kann er das ja gerne hier rein posten
Ich werde es natürlich auch machen, sollte ich es sehen
Das gibt Prügel in belgrad
jetzt kommt di Arbeit
Zu viel EL im Kopf und das Tagesgeschäft wird vernachlässigt- gefährlich.
Spielerisch, taktisch und konditionell/kämpferisch - in allen Belangen ein ganz schwacher Auftritt - wohlgemerkt gegen einen über weite Strecken dezimierten Gegner. Wenn man es positiv sehen will, es ist noch viel Luft nach oben und besser jetzt schwach starten und sich steigern, als dann in den wichtigen Spielen in ein Loch zu fallen.
Spielerisch, taktisch und konditionell/kämpferisch - in allen Belangen ein ganz schwacher Auftritt - wohlgemerkt gegen einen über weite Strecken dezimierten Gegner. Wenn man es positiv sehen will, es ist noch viel Luft nach oben und besser jetzt schwach starten und sich steigern, als dann in den wichtigen Spielen in ein Loch zu fallen.
Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten gegen einen limitierten Gegner. Kann nur noch besser werden. J. Horn braucht dringend mal ne Pause und Clemens hat noch nicht ein gutes Spiel gemacht seitdem er wieder hier ist. Kreativ läuft gar nix. Länderspielpause wird dann hoffentlich sinnvoll genutzt, evtl. auch noch für ne Verstärkung.
Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten gegen einen limitierten Gegner. Kann nur noch besser werden. J. Horn braucht dringend mal ne Pause und Clemens hat noch nicht ein gutes Spiel gemacht seitdem er wieder hier ist. Kreativ läuft gar nix. Länderspielpause wird dann hoffentlich sinnvoll genutzt, evtl. auch noch für ne Verstärkung.
auf den Boden der Tatsachen zurück - ganz schnell die Kurve kriegen
J. Horn braucht dringend mal ne Pause
wie jetzt, nach dem 2. Spieltag?
Das gibt Prügel in belgrad
ob großkreutz mit nach belgrad reist??
wie jetzt, nach dem 2. Spieltag?
Ja, zu nervös und unerfahren. Möglicherweise Druck zu groß. Lieber mal einwechseln, wenn der FC führt, um ein besseres Gefühl zu bekommen.
Ja, zu nervös und unerfahren. Möglicherweise Druck zu groß. Lieber mal einwechseln, wenn der FC führt, um ein besseres Gefühl zu bekommen.
auch Hector macht mir inzwischen zu viele Fehler - fand ihn hinten links besser - wir brauchen mehr Kreativität im MF - Jojic kann dies nicht ausfüllen.
Einigen Spielern merkt man an, dass sie noch nicht bei 100% sind: Risse, Leo, Osako. Dazu J. Horn schwach, sodass über links wenig kam. Andererseits hatte wir genug Strafraumszenen und haben nur zu wenig daraus gemacht. Modeste hätte in der Form von letztem Jahr 2 Tore gemacht, dann wären wir als Sieger vom Platz gegangen.
http://www.fc-fanshop.de/europatrikot-2…92CB062A635DF72
Europapokaltrikot ist da
http://www.fc-fanshop.de/europatrikot-2…92CB062A635DF72
Europapokaltrikot ist da
Auf den Bildern gefällt es mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!