Beiträge von Scherzinho
-
-
brasi ist halt gentlemen und hat dich zuvor kommen lassen!

-
Such noch ne Reservierung für Samstag, 18.9., oder Freitag 24.09. (Abends) für 8-10 Personen.

-
wenn da am wochenende nix passiert wäre dann wären die nachrichten gestern und heute glaube ich ausgefallen ....

das wird ja von den medien total ausgeschlachtet ...

wenn 19 leute sterben ist das glaub ich schon eine schlagzeile wert oder

hinzu kommt, dass jeder schon mal/mehrmals auf großveranstaltungen war und viele jetzt beunruhigt sind, ob die wirklich sicher sind.
-
wasn los?
habter wieder stress gemacht

-
-
-
„Verjüngung ist Programm“ - Kölnische Rundschau
Geiles Interview:
"Transferrechte an einem Spieler zu verpfänden ist immer denkbar als ein Mittel zur Finanzbeschaffung. Bei der Verpflichtung von Lukas Podolski haben wir so etwas gemacht und mehrere Partner mit ins Boot genommen"

"Wir mussten vorrangig den Aufstieg schaffen oder den Klassenerhalt sichern. Deshalb waren zunächst routinierte Spieler gefordert. In diesem Zusammenhang gilt unser Dank auch noch einmal Spielern wie Womé oder Maniche, die daran entscheidenden Anteil in der letzten Saison hatten ."

-
-
pppps...bin beim bierbike raus, ich nehm den zugsambazug?

-
die jungs könnten unser bier-bike fahren

-
solange man die Alte nicht dazunehmen muß...

ne, die kann er behalten

-
sugar un karate-mel...aber psssttt

mel "mit blanker brust"

-
Du bist praktisch der Beckham vom Forum - gutaussehend & verletzt

wäre schön, wenn ich auch noch die kohle von beckham hätte

-
-
"zwei breitschultrige Kölner Fans, die mit blanker Brust beim Handgemenge mitmischen wollten, kamen glücklicherweise nicht mehr zum Einsatz".
So, wer war's?

-
der beisst sich noch durch
unter magathder wird v.a. seinen gut dotierten vertrag schön hier absitzen
-
der hat nen Stollenabdruck von mir am Fuß glaub ich

hab immer noch ne beule
, und der schiri hat nicht mal foul gepfiffen
-
Nope.
"Das Morumbi-Stadion in der brasilianischen Millionenmetropole São Paulo wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Projekt zur Realisierung der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ausgeschlossen. Dies gab der brasilianische Fussballverband CBF am 16. Juni 2010 in Johannesburg bekannt."
Quelle: Spielorte WM 2014 - BrasilienPortal :: Alle Infos über Brasilien - Brasilienportal
Die wollen aber doch ein anderes Stadion nehmen/bauen in Sao Paulo.

-
Für uns Engländer war es der größte Schock von unserer Reise nach Südafrika.ich dachte, dass war eure mannschaft