Beiträge von Scherzinho
-
-
„Wir wollen Bayer angreifen“ - Kölner Stadt-Anzeiger
"Ich nenne nur die Namen Petit, Maniche, Geromel oder auch Novakovic, alles Treffer"

-
löw finde ich gut, dass er seine arbeit fortsetzt. den bierhoff braucht kein mensch, aber löw gab es wohl nicht ohne ihn.
-
gw, nächstes jahr gratulieren wir dann auch zum turniersieg

-
Wow, das gehr schnell hier. Bin fast 30 Jahre zur Union in Solingen gegangen. Sind dann Ende der 80er von der 2ten BL in die Fußballbedeutungslosigkeit verschwunden. Und jetzt steht der Verein vor der Auflösung. Sehr schade.
Grüße
willkommen, hier hängt meine ich noch ein union solingen-fan rum

-
-
ok....23 h ist auch n Wort

ich glaub, dass das mit Sao Paolo so bleibt...die haben doch zurückgezogen, da sie kein Geld fürs Stadion haben...oder
der verbandschef und fifa haben zuletzt aber nochmal erklärt, dass sao paulo auf jeden fall austragungsort wird
-
sind 31 wm-spiele + 1 afrikacup-quali-spiel geworden.
bericht folgt...
warum nur 1, hat lesotho nicht mehr geklappt?

-
Finde ich auch krass, Respekt !!
Hätte ihn gar nicht erkannt ohne die Erläuterung (kein Schei...)

Bei mir ist das seit dem Urlaub und dem guten Calli-Calmund-Gedächtnis-Essen (das jeden Tag mindestens 2x stattfand) andersrum. Wie hat der Wackel das gemacht, bei dem tollen Angebot da unten ? 
ist jeden morgen 5km gelaufen

-
Dort trennten sich leider unsere Wege , dafür trafen wir in unserem Block Maca, JayGee ,Sugar , Grover , Gausti und ich glaube mich auch an Scherzinho ,Berezin , Wackel und Thorsten H. zu erinnern.
das weißte aber nur noch vom hörensagen, oder?
und, hast du deinem sohn schon einen erholungs-urlaub spendiert, nachdem er 1 woche auf dich aufpassen musste?;) -
-
ich hätte so schinpsel vom finale..
so wie in der auktion;)
WORLD CUP FINAL 2010 UNIQUE MEMORABILIA 25 PIECES GOLD! - eBay (item 110559404213 end time Jul-20-10 13:03:11 PDT)die schnipsel hab ich mir auch mitgenommen. demnächst dürften auch die 3 einlauffahnen vom finale irgendwo reinkommen. die hat auch einer mitgenommen, hab selbst zu lange überlegt
hat schon einer die offiziellen fahnen gesehen als angebot, die überall am straßenrand hingen?
-
heut Abend 19h gegen den RSC Anderlecht im Südstadion, einer vor Ort ??

brauch nach der wm erst mal was abstand, bevor ich mich wieder an das gekicke des fc rantraue

-
danke nochmal war nen echt geiler club
wo sind die fotos vonna halsbeisserin:)

-
sugars Lover

nix da, maca war der, der immer mit allen kuscheln wollte

-
KING SHAKA II

man sieht direkt, wer rhythmus im blut hat und wer nicht

-
alle waren sie nach DEU-ARG begeistert... sogar der marcello

dabei hast du ihn so nett gefragt

-
jetz musste nur noch verraten, wer dir räuberleiter gemacht hat

da isser meine ich ohne hoch. schwieriger war der abend vorher, ihn auf das obere etagenbett zu hiefen

-
weiß einer, wie letzte saison die kontingentierung für das auswärtsspiel bei den bayern war?

-
Aufs Spielfeld ? Wann war das denn ?
Bin nur auf den VIP-Tribünen geturnt, um noch Souvenirs abzugreifen. War aber schon abgegrast, nur noch schön das FIFA-Schild vor der VIP-Loge abgebaut und das hängt jetzt hier im Büro aufm Klo

haben recht lange nach dem spiel noch vorm stadion und im fifa-fanshop rumgegangen. wollten dann ein letztes foto im stadion machen und haben dann die gunst der stunde genutzt, da es keine sau interessiert hat, dass wir auf das spielfeld gegangen sind. die polizisten da schauten erst was komisch und wollten das champions-schild wegtragen, haben aber dann auch selbst lieber fotos gemacht