Wie bitter. Chile richtig gut, wie schon die beiden ersten Spiele. Deutlich spielbestimmend, gute Chancen, und dann kassieren die so ein Ding.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
was ja aber alles nichts daran ändert, dass man die Realität trotzdem kritisieren darf und es nicht toll finden muss, dass die Verhältnisse dort so sind

das ist vollkommen richtig. aber sich darüber zu wundern, dass es so ist, ist lachhaft.
-
respekt an bayer (und die bayer-ag für die kohle). schön, ihn wieder in der buli zu sehen.
aus sicht von ballack ein ordentlicher abstieg, damit dürfte sein traum nach einem großen titel ausgeträumt sein. aber er hatte ja wohl auch keine alternativ-angebot von einer mannschaft, die cl-sieg-ambitionen hätte.
mal gespannt, wie ballack reinpasst, letzte saison standen sie zu beginn ja eher für schnelles direkt-spiel und mannschaftliche geschlossenheit, beides nicht das was man als erstes mit ballack assoziieren würde.

-
lol - was ausserhalb der Stadien so abgeht ? geht mal in JoBurg 2 km ohne Police und Security vom Stadion weg ! Sich mit einem S04 Trikot in die BVB Südkurve zu stellen ist dagegen Kinderbeurtstag.
Das TV wirkt igrendwie schon stark zensierend ! es gibt im Gegensatz zu anderen EVENTS ja kaum Live-Bilder aus den Städten - auch logisch dass die "Against Mod$rn Football" Banner in den Stadion nie gezeigt werden.
die ersten beiträge waren ja noch okay, aber langsam drehst du ab.
du sprichst nicht auch noch vom ellis park, oder?
dass man da nicht abseits des stadions rumlaufen sollte, dürfte sogar jedem klar sein, der sich nicht damit beschäftigt hat und nicht selbst bei der wm vor ort ist. die haben da unten genug damit zu tun, den teil der stadt sicher zu halten, wo sich normale wm-touristen umhertreiben. wenn sie das schaffen, bin ich schon sehr zufireden. wer dann meint, als tourist und ohne kenntnis der gegebenheiten gerade in johannesburg unausgetretene pfade beschreiten zu müssen, ist selber schuld
-
wart ihr schon auf Safari?

Buntes - Lebensgefahr: Touristen auf Abwegen - Yahoo! EurosportDie Wildtiere lachen sich schon schlapp

Unglaublich welche Ideen manche haben

wobei ich nicht glaube, dass das außerhalb der wm-zeit besser ist mit den touristen.
-
für schalke eine sinnvolle aktion, magath zu entlasten. von heldt unterste schublade, einen verein mitten in der vorbereitungsphase zu verlassen und dass dann auch noch durch solch armselige aktionen

-
Das in etwa dürfte wohl die Idee hinter dieser Aktion sein. Unterm Strich ist er aber nur ein nerviger Vorleser von Umfrageergebnissen die sowieso kein Schwein interssieren.
Ich hätte eigentlich mal gedacht der Typ geht in Südafrika auf Tour und berichtet über Dinge, die die Fans wirklich interessieren, welche Sachen *******e laufen, was cool ist, wo man hingehen kann, eben alles was die Fans vor Ort beschäftigt. so ist das nur ein alberner Hampelmann, der vermutlich nach der WM zur Forschungsgruppe Wahlen wechselt, dann muss er sich zumindest nicht neu eingewöhnen.
das fehlt mir insgesamt. man sieht kaum bilder von deutschen wm-fans, die in südafrika unterwegs sind und davon berichten, und auch überhaupt kaum bilder, was in sa außerhalb der stadien so abgeht.
-
Bohr, grad zum ersten Mal den schwerstverletzten Italiener im gegnerischen Tor nach der brutalen Attacke des Torwarts gesehen.Mal ne ganz neue Masche bei denen.

Ich nehm alles zurück; schade, dass die Truppe draußen ist.
dann hast du dir sicher aber auch den schwerverletzten slowakischen torhüter plus zig andere spieler der slowakei mit schwersten krämpfen etc. gemerkt

-
Dieser Fansabbelmeinungsbeauftragte des ZDF - kann doch einfach nur Umfragen vorlesen, der geht mir total auffn Sack.
das denke ich auch die ganze zeit. aber ist wohl einer der aktionen, die junge generation für das öffrechtl. fernsehen zu begeistern

-
sorry dackel ick hab die nicht mehr wir machen dat auffa lodge,,reicht doch oder ich fahre um 9.24 mit der bahn los das wird zu kanpp muss jetzt noch duschen

guten flug

-
wenn wir hier italien als maßstab nehmen dann sollten sich wirklich einige überlegen ob sie demnächst überhaupt noch was schreiben dürften

ich sag nur pokalaus in augsburg

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum AF am Sonntag gegen England. Ticket ist vorhanden.
Bin aktuell in Sandton / Johannesburg und könnte hier irgendwo zusteigen.
Alternativ kann ich auch ein Fahrzeug organisieren und wir teilen uns die Fahrtkosten.
Bei Intersse bitte PN!
Danke + Grüsse!
schau doch mal hier rein, vielleicht hilft es dir http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…oemfontein.html

-
Meint ihr nicht, 1 fred reicht für italien-bashing!?

-
-
-
ist halt ein männersport

kampfsport

-
aua

was hat der denn für stollen

Das hab ich auch grad gedacht

-
-
Linus Talentprobe im Zeichen des Geißbocks :: Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V.
Haben wir keine Gesangstalente unter uns?

-
Meinte auch nur den Jansen-Wechsel.

Damit hat er Badstuber endgültig degradiert und runter gemacht.sehe ich auch so. zudem schwant mir böses. macht nur sinn, wenn er ernsthaft über jansen nachdenkt und schauen wollte, ob der fit ist, und dass dann mit poldi davor