Beiträge von Scherzinho
-
-
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten

schon lange nicht mehr

-
Was mir gestern richtig auf den keks ging: Wir strahlen quasi keinerlei Torgefahr mehr bei Ecken und Freistößen aus!

Wir haben so viele Ecken, große Kopfballspieler und unterm Strich nicht mal den Ansatz einer Chance aus all den Standards.
Finde ich ganz kritisch und ehrlich gesagt ärgert es mich auch, denn das kann man ja eigentlich üben!

dass ist doch schon lange so. wann haben wir in der letzten zeit mal ein tor nach einer ecke gemacht?
-
Khedira hat gestern einfach keinen guten tag erwischt, ich denke auf ihn können wir uns sonntag verlassen.......
mertesacker sollte von löw mal nen richtigen arschtritt kriegen damit er aufwacht, als guter kopfballspieler ist er gegen england einklich nicht so ohne weiteres ersetzbar (aba in der Form
),
dat einkliche problem seh ich hinten links und england war über rechts sehr stark.............also ich würd jansen aufstellen...wird halt wieder ein krimi...........

wie dass dann aussieht, wenn jansen und podolski auf links spielen, hat man gestern in 2-3 aktionen gesehen. jansen rennt nach vorne, und poldi zieht innen rein, und die komplette seite ist offen, bloß nicht

-
Und wenn du sowas in der 90. fabrizierst und dir dann in der 92. noch nen doofen Gegentreffer fängst, dann bist du raus.

muss man halt in der 92. minute machen

-
Alles anzeigen
An alle die im Blue Sky Mining sind. Der Laden (Backpacker) ist geil, aber ab 22h ist dort Bettruhe und die Bar geschlossen.... Also da muessen ma vorher einen Vorrat einkaufen oder Steve bzw. Henry bestechen das er laenger aufmacht. Ich war letzten Sonntag im Meer Schwimmen auch im Pool war es angenehm. Zurzeit ist es aber extrem kuehl (15 Grad tagsueber) in Durban. Bewachte Parkplaetze mit P&R (sehr gut organisiert) gibt es mehrere. Um euer Gepaeck braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Ach ja beim HF ist es aus gebucht und die Namen in der Buchungsliste kommen mir alle sehr bekannt vor.
Dort ist ein Wachdienst 24h vor Ort, aber auch sonst ist die Umgebung Safe.
Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuss. Wale sind auch vor Ort. Auch Shark Diving (ohne Cage) ist moeglich. Die werden vorher gefuettert.
So das wars fuers erste. Freut euch auf SA hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Bericht zur Croco Lodge folgt am 24.06.bist du mit mietwagen vom flughafen zum hostel gefahren, wenn ja wie lange hast du gebraucht?

-
einfach weil löw die spieler über die ergebnisse von ser-aus nicht informiert hat!
man kann z.b. imma nen elfer verschulden usw, er hats aba nich gemacht und er wird 3 gute gründe dafür gehabt haben!
1. weil sows immer gefährlich ist
2. weil ein ausscheiden gegen england oder argentinien seine position noch so schwächt wie ein ausscheiden gegen USA oder urus
3. weil er zu blöd ist zu begreifen dass sich im anderen fall eine grosse chance für ne weitere HF teilnahme anbietet!
so sehr gut sind die gründe ja nicht.

-
ok, nehm euch raus. Dann halt kein deutsches Spiel für euch!
wieso?
spätestens finale
-
Dann muss der Mertesacker aber gegen England "explodieren", man weiss ja nicht den Grund für diese Schwäche ... sollte er mental nicht fit sein... muss man umstellen ...., er wirkte auch gegen Serbien alles andere als sicher ...
Wir können nur das beurteilen, was wir im Spiel zu sehen bekommen ... und das war schon extrem auffällig ...
Ich hab den schon im DFB Pokalfinale ganz schwach gesehen ... er ist einfach nicht in Form ...
Ok, Westermann verletzt, Hummels, Höwedes nicht nominiert, Badstuber könnte man probieren ...ansonsten gibt`s wenig Alternativen ...

In der Sache gebe ich dir recht, Mertesacker spielt eine schwache WM und hat auch eine schwache vorbereitung gehabt. aber du schreibst ja selbst, wir haben kaum alternativen. und jetzt noch mal alles umstellen und badstuber oder boateng in die mitte stellen, scheint mir gefährlich zu sein.
-
wir landen erst um 11 uhr

-
Mir ist egal, was alle jetzt denken, sagen oder meinen, aber wenn es da draussen ein Team gibt, dass enormen Respekt vor uns hat, dann ist es England!

Das wird auf Augenhöhe stattfinden, vermutlich eng werden, aber wollen wir doch mal schauen wie sich unsere junge Mannschaft da am Sonntag verkauft!

sehe ich auch so, 50:50. entscheidend ist, dass wir die einfachen fehler von gestern vermeiden, mertesacker wieder in form kommt, die linke seite defensiv irgendwie zubekommen, schweini und khedira gegen lampard und gerard dagegen halten und rooney weiterhin außer form ist. der rest wird dann schon, notfalls im elfer-schießen.
-
Weiß zufällig jemand was passiert wäre, wenn man sich in der 90. selbst einen reingehauen hätte gegen Ghana, um den doch etwas (zumindest von den Namen her
) stärkeren Zweig mit England und Argentinien zu vermeiden... 
hab auch gedacht, warum zimmert der podolski den ball nicht dem neuer in den winkel. aber dafür ist die deutsche mannschaft und jogi halt zu brav und zu ehrlich. italien hätte das hinbekommen, sich am ende noch ein gegentor zu fangen
-
Der Breitner hat nach dem Spiel gesagt, dass er sich gewundert hat, dass der Mertesacker noch einmal rauskommt zur 2. Hälfte ...
ich finde, mit dieser aussage hat er den nagel auf den Kopf getroffen ...
Es stellt sich doch die Frage, ob man einen Spieler, der völlig ausser Form ist... nicht auch einmal auswechseln kann ...

ist was wahres dran. auf der anderen seite kann ich verstehen, dass man nicht mitten im spiel die komplette abwehr durcheinander wirft, zumal die konkurrenz in der iv auch beschränkt ist.
-
ich freue mic echt auf krieg der presse

jez wird 3 tage lang alles hochgepumpt usw usw
immer wieder diese sinnlose scheiße
gehört aber so
gott, wie ich die WM liebe

-
Da wär ich mit Witzen ez mal vorsichtig.

Ghana is die größte Chance für Afrika, einen weiter zu bringen.

Das müsste eigentlich im Interesse der Fifa liegen und daher ...

Weil denen trau ich alles zu - 2002 lag der Verdacht ja auch nahe.

D.h.: wir müssen 2-3 Tore besser sein als die Ghanaer, damit einfach gar keine Diskussion aufkommen kann.

Warum sollte es in einem größeren Interesse der Fifa sein Ghana weiter zu bringen, als Südafrika....?

Cloeti.... Wir müssen doch nicht schon vor dem Spiel mit Verschwörungstheorien anfangen.

sehe ich auch so. im übrigen wäre es dann deutlich einfacher für die fifa gewesen, einfach bei der auslosung nachzuhelfen, dass sa eine leichte gruppe bekommt

-
solange er nicht sugar heben muss

mit sugar einen heben könnte auch eng für ihn werden

-
..klar, als Fussball Fan geht man da hin wo die WM eben ist. Aber der Hype, der um die 1. WM in Afrika gemacht worden ist enttäuscht doch etwas. Ich bin zwar auf keinem Spiel, aber selbst am Fernseher bekommt man mit, dass die Punkte von "weingarten" zutreffen.
dass der hype nicht zu erfüllen war, wusste jeder halbwegs normal denkende mensch vorher. und zum fernsehen: ich muss ehrlich sagen, das fernsehen zeigt doch überhaupt nichts außerhalb der stadien. public viewing wird immer nur von plätzen in deutschland gezeigt. ein kurzer pseudo-einspieler, wo sich ein reporter angeblich in die townships begeben hat und dort das spiel in einer kneipe anschaut, aber wirkliche szenen von plätzen und straßen in sa oder von der stimmung dort wird vom fernsehen überhaupt nicht eingefangen. daher kann man das m.e. von hier aus nur sehr eingeschränkt beurteilen.
-
wenn du fussball fan bist fährst du hin, und wenn du rumjammern willst dann schreibst du es einfach hier ins forum

- sorry, ich wollte nur einfach mal eine kritische Diskussion unter Fussballfans starten, was hat das denn mit Jammern zu tun ??
..ich fliege am 4.7. wieder nach kapstadt, werde beim Halbfinale und Finale dabei sein - das ist natürlich unbestritten ein weiteres Highlight meiner Fussball-VITA - aber wie gesagt, enttäuscht bin ich vom bisherigen Verlauf schon[/QUOTE]
geh einfach mit den tooorlern vor den spielen einen heben, danach findest du auch die spiele viel besser

-
Hertha holt Bayern-Star Christian Lell - Sport - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
"Der Rechtsverteidiger ist der Mann, der das neue Kopfball-Ungeheuer Rob Friend (1,95 Meter) mit Flanken füttern soll – für den Durchmarsch in die Bundesliga."

vielleicht holen sie noch brecko vom fc, der ist ja auch so ein flankengott
-
zu og. Dingen kommt noch hinzu:
- "linke Dinger" von angeblichen Superstars ( Fabiano, KAKA, Villa....)
Die Krönung der schlechtesten WM wäre wenn nach dem Finale C.Ronaldo oder ein Italiener den WM-Pokal in Händen hält. Ich befürchte schlimmes......
aha. und die beiden punkte waren bei der wm 2006 nicht so? ich sag nur finale fra-ita und weltmeister ita. das ding von materazzi und zidane, ...