und, laufen sie schon?
Beiträge von Scherzinho
-
-
-
Ich glaube das ist für die Entwicklung der Mannschaft tatsächlich ein wichtiger Schritt, weil die Hierarchie neu gemischt wird und jetzt insgesamt gesunder wirkt. Die Mannschaft strahlt große Geschlossenheit aus.
Ob das bei diesem Turnier reicht? Glaube ich nicht, denn am Ende wenn es gegen eine starke Mannschaft um die Wurst geht (VF / HF) und man vielleicht einen Rückstand verkraften muss, dann braucht man so einen gestandenen, erfahrenen Spieler an dem sich andere aufrichten kann.
Ich glaube der Wert von Ballack wird erst in der Endrunde definiert, nicht im Auftakt gegen Australien.
Özil ist aber sicher der schnellere Spieler und sein Passing hat uns die letzten Jahre immer gefehlt. Vertikales Spiel hinter die 4er Kette. Endlich!

100%ig agree
-
wo steht denn da was von malaria?

Sollten sich Reisen in Nachbarländer oder den Krüger Nationalpark im Nordosten anschließen, ist eine tropenmedizinische Beratung für eine dann unter Umständen notwendige Malariaprophylaxe ratsam

denk ich mal... :lol:genau, meinte kruger park. ich fahr da ja hin, und gaustar glaube ich auch. was brauche ich denn da für ein notfall-medikament, maca?

-
das ist ja immer wieder das problem
das wusste jeder normalmensch aber schon vor wochen und hätte die zeit investiert, um sich um spieler zu bemühen, die sich der fc leisten kann

-
-
Alles anzeigen
- Windjacke
- Ohropax gegen Vuzuvuzus
- Rei aus der Tube
- Aspirin, Fenistil, Imodium
- Zahnbürste, -pasta, Deo und Haargel, etc
- Tickets
- Reisepaß
- KKs
- Handy(s) plus Ladekabel
- bissle Bargeld
- Brustbeutel
- billige Uhr
- Badehose
- 2 paar Schuhe + Flip Flops
- 3 lange Hosen, 1 kurze Hose
- paar T-Shirts
- Trikot
- paar Pullis
- Fotoapparat + Ladekabel
- Impfpass
- Versicherungen
- wichtige Unterlagen einscannen und auf nen E Mail Account setzen
- Mütze
- Netzsteckeradapter
- Navi + Kabel... was hab ich vergessen? Bitte vervollständigen

brustbeutel

-
tosic nach moskau

9,8 mio, da kann der fc leider nicht mithalten!

endlich ist der spuk vorbei und meier kann sich mit machbaren verstärkungen beschäftigen

-
Es geht los! Ich wünsche allen Daheimgebliebenen eine schöne WM vorm TV und allen Nachzüglern eine gute Anreise. Ich bin dann mal weg!

Also fürs erste!
gute reise, ich muss noch ein paar tage warten

-
frag bitte nochmal wo es die besten spiegeleier gibt

zebra crossing lodge

-
Gestern wurd ein Deutscher mit nem Messer bedroht und ausgeraubt.
Nix besonderes.

wo?

-
und gab's schon die ersten toten touristen?

-
Noch ein Tipp von ner Freundin: "Die besten Steaks der Stadt gibt's im Nelson's Eye auf der Hof Street."
sugar, Maca: Wenn das nichts gibt mit euch als Braii-Mastern, können wir dahin gehen

-
Lt. Pro7 Videotext wurde ins Hotel der griechischen Mannschaft eingebrochen und einigen Spielern mehrere tausend Euro gestohlen.
Außerdem wurde ein Chinesisches Reporterteam in ihrem Auto überfallen und ausgeraubt.

geht ja gleich gut los

-
HAIFISCHTAUCHEN AM 04.07.2010 ?????
Interesse von jaygee,maca,lokist,spock[/I][/I]Ich bin am 16.06.2010 bei Haifischtauchen wen Sie nichts mehr höhren bin Ich Fischfütter.

wird schon

-
-
Alles anzeigenViel Spaß euch allen (Neid)

Muss hier im Büro mitansehen, wie dauernd Termine während Spielen vergeben werden - wo sind denn die Honduras-/Nordkorea/Slowenien-Fans hier im Bayer. Wald ?
Man muss doch auch die 1330 Spiele gucken, wie mach ich dass denn

Hat jemand nen guten Internet-Stream für alle Spiele im Blick ?
Hab schon die Termine während D-Serbien aus dem Weg schaffen müssen, morgen werd ich wohl auch 1. Halbzeit der Eröffnung verpassen - was spielen die Deppen schon am Nachmittag

Das sind halt echte Probleme hier, eine Runde Mitleid bitte

-
Ich hab nen Resaturant Tipp für Cape Town.
Ist sowas auch Interessant?Das Ding wurde auch bei der Focus-TV Reportage vorgestellt. Ein Bekannter von mir hat das Resaturant aber definitv als gut (Preise und Essen) beurteilt.
Lage: Ecke Long Street - Pepperstreet.ist aber wohl super touri-mäßig
-
Für mögliche Tooor'ler-Treffpunkte in Kapstadt ein paar Infos von ner Freundin:
"Zum Fußball gucken eignet sich alles mögliche auf der Long Str, klar. Dort insbes. das Neighbourhood mit großen Leinwänden. Dann auf der Buitengragt das Rafiki's, ebenfalls mit Leinwänden, beide sehr gemütlich und nett. In Stadionnähe weiß ich nichts. Da ist ein News Café, wo sicher auch übertragen wird... aber da gibt es bestimmt auch ein paar neue Sachen, die ich nicht kenne. Ich glaub, das Rafiki's ist ein sehr guter Treffpunkt, weil man es sehr leicht findet."

-
von unserer Unterkunft beim Halbfinale in Durban berichten.
BLue Sky Mining ich komme. Ach ja und 25 Grad bei 21 Grad Wassertemperatur. Das schreit nach Sharkswimming am Sonntag....

im moment ist ja echt super wetter überall in sa, hoffe das bleibt noch ein wenig so:)