kann der Zidane überhaupt so gut Deutsch dass der so komplizierte Ansagen versteht?
Spielt der wieder Fußball? Und dann auch noch beim BVB, oha![]()
kann der Zidane überhaupt so gut Deutsch dass der so komplizierte Ansagen versteht?
Spielt der wieder Fußball? Und dann auch noch beim BVB, oha![]()
Ja wegen Wetter und Karneval. Alles schwierich. Näxt mal
in gladbach?![]()
glaubt er, dassa inna 2. liga mehr tore schießt ?
![]()
Eigenartig, dass ihr bei diesem Thema alle dem Schmierblatt mit den großen Buchstaben glaubt. Denn ihr stützt eure Argumente allsamt auf deren "Berichte" einschließlich der vorangegangenen DFB Indiskretionen. Von daher macht torcis Post schon Sinn (der hier, nicht der übliche verquere Kram, der danach kam
) Ich will den Bierhoff ja auch nicht mehr sehen, aber wer da aktuell jetzt was verbockt hat, weiß ich nicht. Da werden nicht nur Löw und Bierhoff den Hut nehmen müssen nach der WM
War aber doch nicht nur BILD. In der Süddeutschen stand auch schon seit Tagen was zur Höhe der Signing Fee und zum Vetorecht. Letzteres hat Bierhoff selbst eingeräumt. Dass er nicht nur einmal eigene Interessen mit denen der Nationalelf vermischt, ist doch auch bekannt und nicht Erfindung der Bild.
Ach Magga, datt hätten wir hinbekommen. Ich hätt Dich auch gschoben. A la "Wo ist Fred"
und dann springt maca beim tor für deutschland auf und ihr kommt in leichte erklärungsnot![]()
"sind sie sich sicher, dass sie die wheelchair-tixx wirklich benötigen?!?"
und, das hast du nicht ja gesagt![]()
???
Wie gesagt, ich glaube dass Nova so oder so verkauft wird, und ehrlich gesagt finde ich das vollkommen okay. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein gutes Angebot für ihn, damit wir noch ordentlich kassieren und mit dem Geld noch nen AV uns holen können.![]()
du darfst den gegenwert nicht verkennen WENN brecko und nova ne gute wm spielen

Nova steht meines Erachtens so oder so zum Verkauf. Zum einen passt er nicht in das System von Soldo, spielerisch und mit schnellen Flügelspielern zum Erfolg zu kommen. Und ansonsten würde auch der Kauf des Rumänen überhaupt keinen Sinn machen. Daher hoffe ich auf eine gute WM und ein schönes Angebot von nem englischen Verein![]()
War doch nur von Interesse die Rede
Hat der unterschrieben?
ne, aber bei abstieg haben wir wohl gute Karten.
Pinola hat gute und schlechte Tage eine sichere Bank ist der auch nicht.
Ich glaube man sollte erstmal alle Hebel in Bewegung setzen Tosic vielleicht doch zu halten und der Rest wird sich zeigen.
Tosic werden wir nicht kaufen können. Wenn der bei uns gut spielt und dann noch eine vernünftige WM, dann werden da andere Summen aufgerufen, als wir sie zahlen könnten. Insbesondere, da wir ja mal scheinbar überhaupt keine Kohle haben, wenn ich nur die neueste Aussage von Horstmann höre, man habe bei der Finanzplanung gehofft und Pokaleinnahmen miteingeplant.![]()
Im Übrigen brauchen wir noch dringender zwei vernünftige AV's. Was bringt uns, wenn wir vorne nen Tosic haben, aber hinten die Bude voll kriegen.
Sicherlich alles sehr fragwürdig. Trotzdem ist es natürlich auch ne Sauerei, dass solche Details in die Öffentlichkeit gelangen!
Der DFB scheint das ja gezielt zu nutzen. Ich hätte da von deren Seite mehr Stil erwartet.
finde ich von der form auch nicht okay. aber bierhoff hat denen natürlich auch einige steilvorlagen geliefert, und dass obwohl er weiß, dass er viele "feinde" im dfb und auch in der dfl hat.
Witzig finde ich, dass im FIFA-Ticketportal immer noch die Meldung kommt:
Verkaufsphasen
Die zweite Ticket-Verkaufsphase ist vorbei!
Bitte beachten Sie, dass die dritte Ticket-Verkaufsphase für die FIFA WM 2010 am Samstag, 5. Dezember 2009, beginnt.![]()
Kann man eigentlich heute auch wieder im DFB-Portal für die deutschen Spiele bestellen oder beginnt das erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt? Darüber finde ich bislang irgendwie nichts.
beginnt später, termin habe ich nicht mehr im kopf.![]()
ich muss vorarbeiten!!! schliesslich habe ich ab morgen bis karnevalsdienstag frei!!! muss ja den einzug ins dfb-pokal-hf (hoffentlich) gebührend feiern!!!
![]()
![]()
Diekmeier als RV holen wenn Nürnberg absteigt. (ablösefrei) - hab ich beim FM10 auch so gemacht
Links werden wir wohl nie einen vernünfigen AV sehen
der geht nach golfsburg. dafür holen wir hoffentlich den von der anderen seite (pinola) für wumme.
also ich hab irgendwo gelesen dass poldi aufer bank sitzt...hat ja eigentlich auch keinen grund inner offensive wat zu ändern
soldo hat schon gesagt, dass maniche wieder spielen wird. kann dafür nur freis oder pezzoni rausnehmen. wobei letzteres ein witz wäre, so löchrig wie wir derzeit in der defensive sind![]()
Den DFB-Bossen reicht's: Bierhoff nach der WM weg - Sport - Fußball - Bild.de
Laut „kicker“ soll Bierhoff zudem gefordert haben, künftig wieder für Nike aktiv werden zu dürfen. Dabei ist Konkurrent Adidas der größte Werbe-Partner des DFB. Für Zwanziger natürlich inakzeptabel!
Und die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, dass Bierhoff und Löw sogar zusätzliche Länderspiele ins Spiel brachten, um die Bonuszahlungen für die Trainer und den Manager zu finanzieren. Etwa 2 Millionen Euro verdient der DFB an jedem Spiel.