Beiträge von Scherzinho
-
-
Glückwunsch zu Rakitic

wurde von meier abgelehnt, entspricht nicht unseren ambitionen, cl und so

-
versteh nicht wenn man in absehbarer zeit die ausfälle wieder kompensieren kann warum dann dort nachgerüstet werden soll,,dann eher lieber auf ner zentralen position wo wir eh niemanden haben

sehe ich auch so. zumal die stürmer auch mal öfter treffen würden, wenn sie mal von nem mf-spieler in szene gesetzt würden
-
EXPRESS- Jetzt will Soldo einen Angreifer
das wäre ja mal völliger schwachsinn

-
-
In dieser Hinsicht, sind wir aber einfach von den letzten beiden Turniere einfach verwöhnt. In Deutschland kam sehr viel (von den finanz. Möglichkeiten, über die Infrastruktur, die günstige Erreichbarkeit, der Begeisterung bis hin zum Wetter) zusammen und Östereich-Schweiz (wollte schon Ungarn schreiben
) liegt ebenfalls sehr zentral und verfügt auch über kleine Stadien.Während der Euro 2004 wurden zwar viele, viele Spiele als "ausverkauft" deklariert, während jeder Doof im Fernsehen und vor Ort erkennen konnte, dass dem nicht so war. Selbst Spiele der Portugiesen waren eilweise tnicht voll.
Noch schlechter war die Auslastung bei der WM 2002 in Japan & Südkorea und das trotz der ersten WM in Asien und einer großen Begeisterung dort. Karten wurden mehr oder weniger verschenkt um die Stadien voller zu bekommen. Drücken wir dem Lokisten und allen anderen anwesenden die Daumen

gebe dir in allen punkten recht. nur sollte dass die fifa und der südafrikanische veranstalter auch gewusst haben, und hätte darauf reagieren können (kleinere stadien, einfachere vertriebswege für afrikaner, günstigere preise, etc.)
-
ick wollte halt mal excess niwo wiedergeben

dachte, hier ist immer exzess niveau

-
und mustis

hier nur fc, keine natzen

-
da hat die installation des neuen scoutingchefs ja gANze früchte getragen zu dem wir auch noch das "hoch moderne sportslab zur verfügung haben.nun macht es natürlich sinn alles über den haufen zu schmeissen und unsere kohle in abgehalfterte weltklasse spieler zu stecken,,upps ich merke gerade ausser der neu-strukturierung ändert sich rein gar nichts die scouts machen aber auch verdammt schlechte arbeit oder will meier wieder nur seinen schädel durchsetzten??

geromel zu holen war ja vorletzte saison schon mal nicht so schlecht von der scouting-abteilung. was man so hört, beruhte das nicht nur auf der sport-labs-abteilung. und im sommer soll es ja wohl mehr an wo gelegen haben, der nur die oberknaller wollte (die aber nicht zum fc wollten und nicht finanzierbar waren) und mit meiers vorschlägen nicht zufrieden war. am ende war dann nichts mehr übrig außer maniche & co.
mit den abgehalfterten spielern gebe ich dir aber recht
kommt halt noch hinzu, dass soldo sich nicht wirklich traut, junge spieler zu bringen (a la bazala, der ja kaum schlechter als brecko spielen kann und einen viel höheren kredit bei den fans hätte) -
also ich würde Lell befürworten

stimmt, der war schonmal beim fc, damals richtig gut und hat sich in die herzen der fans gespielt

-
Der Meier geht mir dermaßen auf die Nüsse, dass ich es gar nicht mehr beschreiben kann....
Er hat seit fast einem Jahr Planungssicherheit und bekommt die Baustellen beim FC nicht geschlossen.....
In der freien Wirtschaft hätte er schon lange ein echtes Job-Problem.
Ich mach mir echt Sorgen um den FC.

und wer ist bitte jetzt in der winterpause zu haben, der dem fc weiterhelfen würde?
von den im artikel genannten spielern schon mal keiner. -
Würde ganz stark auf Volkswagen tippen. Die haben in PE ein Werk.
meinst du, der hartz macht mit seinen kollegen wieder einen ausflug?

-
hab gelesen poldi fällt evtl. bis zu 5 wochen wegen bandscheibenproblemen aus....das könnt en neubeginn sein

für poldi oder für den fc?

-
bei wdr "sport inside" kam gestern ein netter bericht über die panikmache im hinblick auf die wm in sa wegen des vorfalls in angola.
-
So, dann mache ich nun mal in meinem Heimat-Thread die
1000
voll.

Hoffe wir haben bald nochmal wieder mehr Grund zur Freude......
gw

-
EXPRESS- Sparhammer kreist über dem FC
Fast schon Schalker Verhältnisse

-
Also langsam gewinne ich den Eindruck, dass könnte verdammt leer werden in den Stadien. Vorrunde hätte ich schon gedacht, dass die Fussballnationen ihre Kontingente ausschöpfen.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,672761,00.html]Verkaufszahlen: DFB in Sorge über miserables Interesse an WM-Tickets - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Danach hat nur England das Kontingent ausgeschöpft und Deutschland hat ganze 1.916 Karten für die Vorrunde abgenommen

-
Danke jetzt endet das hier nie

will mich ja heute abend noch ein wenig amüsieren, daher müssen noch ein paar seiten hier rein

-
Eigentlich nur da

Alle anderen Szenen siehst nur du merkwürdig
als fehlerhaft werden aber auch andere entscheidungen des schiris gesehen, siehe etwa kicker. "Den nächsten Aufreger lieferte Referee Marco Fritz, der nach Grätsche von Lagerblom gegen Baljak den Roten Karton zückte - eine zu harte Entscheidung (56.)!" "Hätte Schlicke noch vor der Pause mit Gelb-Rot vom Platz stellen müssen"

-