findste? ich denke mal, dass der fc sich für nächste saison nen neuen torwart sucht...egal wat mondi mit MM und WO besprochen hat....
Hoffe ich auch mal.
findste? ich denke mal, dass der fc sich für nächste saison nen neuen torwart sucht...egal wat mondi mit MM und WO besprochen hat....
Hoffe ich auch mal.
Ich glaub hier haben wir was fürs Gaustar Masters
Einfach nur geil, wieviel Szenen es von unserem zweitem Team gibt.
Tubaudo wird getunnelt
Carsten mit nem Traumpass, der zum Torerfolg führt
Gegentor oder wie?![]()
![]()
Dabei:
1. Carsten
2. Borsig
3. eltren
Nicht dabei:
1. Christian
Wer ist eigentlich in Leverkusen alles dabei, und wer nicht. Und wer bekommt die Karten von denen, die nicht können, + die 10. Karte?![]()
wieviel waren es damals beim ersten Daum -Training
Nur 9.000.
Liebe Falschbiertrinker!
Ihr werdet ja wohl bitte die Finger von unser'm Georg lassen
:
Holt Trainer Zvonimir Soldo Torwart Georg Koch? - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Wieso, soll der bei euch noch mal in die Bude?![]()
![]()
hast du in der flotte nur 3 fotos gemacht?
Hab noch 3-4 Bilder mehr gemacht, aber das waren die Besten.
wo ist denn eltren
Anderweitig beschäftigt.![]()
1. z.B weil die nur Mieter in den Stadien sind, was sich immer mehr bemerkbar macht umso mehr wir die Kredite abbezahlt haben.
2. hatten wir vor denen die neue Bude, also einen finanziellen Vorsprung von 1-2 Jahren
3. und das ist ne Verknüpfung des Sportlichen und der Finanzen. Standen wir nach dem Umzug in den Nordpark deutlich vor Frankfurt und Köln, die da glaub ich beide grade abgestiegen waren oder kurze Zeit später abstiegen. Die hingen uns also in der Entwicklung zu dem Zeitpunkt deutlich hinterher. Hannover war ungefähr auf Augenhöhe.Die Punkte 2 und 3 haben wir gut verzockt, bleiben tut Punkt 1.
Erssma muss man also sagen, dat wir deutlich bessere Vorraussetzungen hatten, aber davon auch noch was übrig geblieben ist. Diesen Vorsprung damals hätte man bei seriöser sportlicher Planung nie wieder abgeben müssen. Dazu kommen Merchandisingeffekte, wo ich Borussia immer noch (aber mit abnehmender Tendenz) vor den genannten Vereinen sehe und mir das ein Fachmann für den Bereich bestätigt hat. Hier machen die bei Borussia wohl einen besseren Job als andere bzw. profitieren noch von der guten alten Zeit, verpulvern daas gute Geld nur leider in kranke Beine. Naja jezz ja hoffentlich nich mehr
Tschuldigung, aber was ist das für ein Mist. Glaube kaum, dass Gladbach mehr Merchandising-Umsätze macht als der FC. Und beim Stadion solltest Du berücksichtigen, dass die Kohle heute eh nur über LOgen und VIP-Plätze reingeholt wird, und da sind die Stadien in Köln, Frankfurt und Hannover deutlich vor Gladbach. Und Frankfurt und Hannover sind schon deshalb finanziell vor Gladbach und dem FC, weil sie zuletzt nicht in der 2. Liga waren und deshalb höhere Fernseheinnahmen haben.![]()
Und hier noch was vom Traum vom Amsterdam:
Noch was von mir
Ihr dürft die fahne reintragen
Alokoholfahne oder wie?![]()
Nein, müssten mal Udo fragen. Er hat den Gutschein. Hab überhaupt keinerlei Infos wie das ablaufen soll
Den Gutschein habe ich, liegt neben mir
Da steht aber nichts drauf. Die meinten, die würden uns (also dich) innerhalb der nächsten Tage anschreiben. Wenn Du nichts bekommen hast, solltest Du die mal anschreiben. Hoffentlich rücken die anständige Karten raus![]()
Ich meinte auch nicht, dass es unrealistisch ist (hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung), sondern nur, dass der Spieler euch wahrscheinlich keinen Deut weiter bringt.
Sosa fänd ich mit das Beste, was dem FC passieren kann. Hat sich zum Ende der Saison deutlich gesteigert und kann mit Sicherheit mehr als jeder von unseren MF-Spielern.
@ Barney: Hast Du schon was wegen den Länderspiel-Tix gehört?![]()
irrngdwas muss ja klein sein.....
ich finds scheizz, dass soviele bilder gemacht haben aber kaum einer postet
Poste mal am WE einen Teil meiner Bilder.![]()
Die Mannschaft "Team Tor" stach in einem sehr fairen Turnier nach Ansicht der Schiedsrichtergilde um Jürgen Jansen nochmal besonders hervor und heimste unverhofft zehn Tickets für das Länderspiel gegen Südafrika am 5. September in Leverkusen ein.
Da sollten sich die Allstars mal ein Beispiel dran nehmen![]()
christian wollte mir seine abtreten da er in urlaub is
Da muss aber erst das Team drüber beraten.;)