Beiträge von Scherzinho
-
-
Vor allem könnte ich mir nicht vorstellen, dass der sich als Co-Trainer irgendwem unterordnet.
-
Wenn die Bayern echt den Olic holen muss in dem Vertrag ein Tausch gegen Poldi festgelegt werden!

Es gibt nur gar keinen Vertrag mit dem HSV, da der Vertrag von Olic ausläuft.
Das wird sich der Olic schon selbst mit Barem versüßen lassen. -
Sport-Kommentar: Keine Frage der Ehre - Der Kommentar - Sport - FAZ.NET
Ganz guter Kommentar wie ich finde.
-
Poldi übrings auch nich

Noch nicht;)

-
Alles anzeigen

na da legen sie mal richtig schotter auf den Tisch
Mehr als 10 Millionen ---> sagen wir geschätzte 12 Millionen
wichtig ist der Punkt inklusive Gehalt für einen 4 Jahresvertrag ---> ca. 2,5 Mio pro Jahr
Macht dann also:
12 Millionen - 10 Millionen = 2 Millionen Ablöse

und ich wollt grad hier fragen ob Dortmund das Geld für die Ablöse denn so locker zusammenkriegt
Das habe ich auch gedacht.;) Ist doch im übrigen nichts neues; das stand doch schon vor ein paar Wochen in verschiedenen Medien. Der Hoeneß kocht das nur jetzt wieder auf, um den Preis zu steigern.
-
und ich dachte, nach dem säufer wird alles gut!
aber herr zwanziger scheint in seiner art und weise nicht besser zu sein...Scheinbar liegt das am Amt, das man mit der Zeit das klüngeln anfangen und selbstherrlich werden muss.
-
Wenn das Derby anders rum ausgegangen wäre, wäre hier bestimmt mehr Stimmung Mel

Hätte, wenn und aber stehen nicht auf dem Platz.

-
Ich verfolge diese Geschichte nun schon seit längerer Zeit, und wie ich finde versucht Hr. Zwanziger nun die Öffentlichkeit auf seine Seite zu bekommen. Hr. Zwanziger war schon vor dem Landgericht und dem Kammergericht Berlin im Rahmen eines einstweiligen Verfügungsverfahrens gegen den Journalisten gescheitert. Diese sahen es als freie Meinungsäußerung an. Ich bin mal gespannt ob er mit diesem öffentlichen Vorstoss etwas zu seinen Gunsten erreicht.

Gruss, konsequent
Sehe ich genauso. Es ist sehr bedauerlich, dass jemand wie Zwanziger seine Position missbraucht, um in einem privaten Rechtsstreit mit einem Journalisten die Öffentlichkeit auf seine Seiten zu ziehen und dabei auch den DFB und dessen Mitarbeiter instrumentalisiert. Da sollte er tatsächlich überlegen, ob er noch der richtige für den Posten ist. Insbesondere, weil er damals gegen Mayer-Vorfelder angetreten ist, weil der zuviel Klüngelei betrieben hat.
-
Ich würde jetzt aber nichts überstürzen und alles schlecht reden - die Spieler die derzeit als Stümper bezeichnet werden, haben bis zum 12. Spieltag 19 Punkte geholt. Da feierte man das Team noch - klar nerven 4 Niederlagen in Folge aber der Kader hat Potential. Wir hatten vorher einen positiven Lauf - das man als Aufsteiger schonmal in einen Negativlauf gerät ist ja nichts ungewöhnliches

Vor allem muss man sehen, gegen wen wir gespielt haben: Gegen die, die hinter uns stehen, haben wir bis auf Bielefeld nicht verloren und sogar meist gewonnen (KSC, Gladbach, Cottbus, Hannover). Mehr kann man nicht erwarten. Wenn dann alles passt (Schalke) oder der FC Glück hat (VFB) ist dann auch ein Punkt oder Sieg gegen die vor uns drin, aber auch nur dann. In Berlin und Bremen musste man mit Niederlagen rechnen. Und das es gegen Hoppenheim und HSV sehr schwer wird, auch.
-
Wenn die Münchener tatsächlich den Poldi für 10 Mille ohne Vorkaufsrecht für Geromel, Partizipierung an einem Weiterverkauf und sonstigem Gedöns abgeben, ist das doch ein guter Preis. Das sollten die Kölner schon stemmen, sonst hätten die Verantwortlichen sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt (hoff ich zumindest mal
). -
Stadtmagazin München 24 Branchenverzeichnis - Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans München News
Wer von euch Hoffihools hat denn da wieder ärger gemacht???

"Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen."

-
die 4 niederlagen und somit 0 punkte sind der grund

Dass wir gegen die Gegner keinen Punkt rausholen, war aber vorher zu befürchten.
-
Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.
-
Rückrunde hat man ja die Chance das Ding vor heimischer Kulisse noch umzudrehen.
Eine Kritik noch von mir an Ralf Rangnick. Ich habe da echt nen dicken Kloß im Hals. Was hat der sich beim Sieg bei uns in Köln aufgeregt über die Gangart und Provokationen der Kölner. Wer im Glashaus sitzt sage ich nur.....also da muss er wirklich mal den Ball flach halten. Aber sonst. Chapeau, Hut ab.
Das gleiche habe ich auch gedacht. Selbst schön den sterbenden Schwan machen, aber beim Gegner schön hinlange, so gehört sich das.
-
ouuuuuuuuh...pfeifen - ja, schon ne tolle Art Stimmung

Immerhin macht das Publikum mit, schon mal ne eindeutige Steigerung in der AA.
-
die, die man gehört hat, waren die Hoffenheimer - das sagt alles !!!

Ne ne, da hat man schon genug Bayern pfeifen gehört, wenn mal wieder ein Hoppenheimer auf dem Boden lag.
-
Alles anzeigen
Lothar Matthäus
„Boateng kommt zum FC“Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position.“
Köln – Der 1. FC Köln hat offenbar längst schon einen Neuzugang sicher. Der Mann heißt Derek Owusu Boateng.
Er ist 25 Jahre alt und spielt derzeit für den israelischen Klub Beitar Jerusalem, hat 19 Länderspiele für Ghana auf dem Konto.
EXPRESS fragte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Trainer des israelischen Überraschungsklubs Netanya Tel Aviv.
Der Welt- und Europameister bestätigt: „Kölns Manager Michael Meier war in Jerusalem und hat den Spieler verpflichtet. Das ist hier in Israel bereits seit Wochen bekannt.“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position. Boateng spielt im Mittelfeld, auf der Acht oder der Sechs. Er ist technisch äußerst versiert, hat einen ausgezeichneten Blick für den Mitspieler und kann ein Spiel lesen. Für mich steht fest: Er hat das Niveau, um in der Bundesliga zu spielen. Glückwunsch an den FC.“
Der Spieler sei bereits in der Winterpause für eine kleine Ablösesumme zu haben, sagt Matthäus. Denn Beitar Jerusalem habe zur Zeit finanzielle Probleme, der Klubbesitzer wolle den Kader ausdünnen.
Kölns Manager Michael Meier bestätigte nur, dass Boateng ein „sehr interessanter Spieler“ sei. Nach EXPRESS-Informationen hat sich Meier allerdings bereits die Kaufoption für den Super-Techniker, der für Ghana 2006 bei der WM in Deutschland mitmachen durfte, gesichert.
Quelle: Express!
Sugar war schneller als du

-
Heute war doch okay von der Stimmung.
-
jetz is Poldi schuld 
Das ist der Neid, weil Daum nicht mehr im Mittelpunkt steht.;)