Archiv TSG Hoffenheim
-
Pizarro14 -
25. Juli 2007 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
-
erster
pöh!!!1! -
Herbstmeister wird nun denke ich der FCB. Aber das schmählert im Geringsten die Leistung der Hinrunde von Hoffenheim. Das Spiel von Freitag wurde doch sehr sehr unglücklich und eigentlich auch unverdient verloren. Ein Punkt für beide wäre das gerechteste Ergebnis gewesen.
-
Stadtmagazin München 24 Branchenverzeichnis - Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans München News
Wer von euch Hoffihools hat denn da wieder ärger gemacht???"Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen."
-
geht Hopp nach Bielefeld?
-
Herbstmeister wird nun denke ich der FCB. Aber das schmählert im Geringsten die Leistung der Hinrunde von Hoffenheim. Das Spiel von Freitag wurde doch sehr sehr unglücklich und eigentlich auch unverdient verloren. Ein Punkt für beide wäre das gerechteste Ergebnis gewesen.
Ich finds schon erstaunlich, dass in unserm objektiven Forum den Bayern am Freitag wenigstens verdientermaßen ein Punkt zugestanden wird ...
-
" Luca Toni die Spitzenpartie der Fußball-Bundesliga mit 2:1 gewonnen. Nach dem Spiel musste dann die Polizei auf dem Busparkplatz an der Allianz Arena Hoffenheim-Ultras davon abhalten, auf FCB-Anhänger loszugehen."
Ja waren aber auch echt ein paar böse Gestalten dabei am Freitag
Sieht schon geil aus wenn zehn 15jährige mit Nikolausmütze und blauer Gesichtsbemalung brüllen wir sind keine Fussballfans wir sind Hoffe Hooligans
Also ich hab selten so gelacht vor einem Bayernspiel -
watt wird das erst, wenn die auf die Hools in Wob treffen
-
watt wird das erst, wenn die auf die Hools in Wob treffen
Denke dann kriegst du auch eine Bauchmuskelzerrung vom lachen wie ich am Freitag
-
-
Find ich echt schaizze dass ihr hier valdi und seine Freunde so mobbt
-
das waren mig und pizza
-
-
Datt is Familie Ibisevic und seine Jugo-Konsorten... Wie süß ! -
Oh bestimmt nicht mal Harre am Sack.......
-
haha, ich sach lieber nix, kein Bock auf Verwarnung
-
haha, ich sach lieber nix, kein Bock auf Verwarnung
Wie Verwarnung? Gibbet hier ne Hopp-Zensur?
-
Oh bestimmt nicht mal Harre am Sack.......
naja immerhin fast soviele "fans" wie bei nem hertha-spiel
-
hihi rolf:);)
-
Ich finds schon erstaunlich, dass in unserm objektiven Forum den Bayern am Freitag wenigstens verdientermaßen ein Punkt zugestanden wird ...
Mehr wars objektiv gesehn am Freitag auch nicht! Aber darum gehts ja nicht, 3 Punkte sind dem FCB ja sicher.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!