Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe die Panik nicht, die hier einige wegen der 4 Niederlagen an den Tag legen. Wir haben in allen 4 Spielen nicht schlecht gespielt, gekämpft und hätten mit ewas Glück 1-2 Punkte holen können. Und wir haben durchweg gegen Mannschaften gespielt, die noch eine Nummer zu groß für uns sind. Aber auf die Leistungen kann man aufbauen; gegen schlechtere Gegner hätte das für einige Punkte gereicht. Nächste Woche 1 Punkt gegen Bochum und wir haben eine super Hinrunde gespielt.
die 4 niederlagen und somit 0 punkte sind der grund
-
warum? kann doch nix dafür wenn du die wette annimmst
Brasi wenn ich mir deine Wetten so anschaue müssen Mel und sugar voller als du gewesen sein
-
Brasi wenn ich mir deine Wetten so anschaue müssen Mel und sugar voller als du gewesen sein
sind die das nicht imma -
Panik nicht. Wir liegen mit 19 Punkten ja eigentlich voll im Soll.
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Das hat nix mit Panik zu tun sondern ist einfach die Wirklichkeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!! -
Panik aber do9ch wenn ich mir unser Mittelfeld anschaue. CD der an einem Roda Antar festhält, das ist mittlerweile mehr als lächerlich. CD kommt dann mit Aussagen wie, man solle nicht vergessen wer uns zum Aufstieg geschossen hat. Ja das haben wir bisher 3x nicht vergessen und an den Spielern festgehalten und sind wieder abgestiegen.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.
Wir haben zwar viele Punkte aber eine gute Hinrunde haben wir nicht wirklich gespielt. Wir hatten eine kleine Serie und die wird uns hoffentlich am Ende der Saison den Arsch retten.
Hoffentlich !!!!Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.
-
Irgendwie sind wir immer einer Meinung. Da kann man wirklich nix hinzufügen. Am besten war auch diese Ideenlosigkeit gestern mal wieder. Der Womé hat bestimmt 20 Flanken geschlagen und keine hat einen FC-Spieler getroffen. sie haben einfach nicht gemerkt, dass die HSVer hintendrin einfach zu Kopfballstark waren. Und mehr an Ideen war nicht.
100% agree
Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.
-
Hoffentlich !!!!Du hast die Situation und den Saisonverlauf des 1. FC Köln sehr gut wiedergegeben. Es lässt sich wirklich so gut wie nichts mehr hinzufügen.
-
100% agree
Sanou hat Bewegung reingebracht den würde ich mit Ishiaku am Samstag in Bochum auflaufen lassen.
Hmmm. Also doch noch eine Kleinigkeit zum Diskutieren. Den Sanou halte ich nicht wirklich für einen Erstligaspieler.
-
Hmmm. Also doch noch eine Kleinigkeit zum Diskutieren. Den Sanou halte ich nicht wirklich für einen Erstligaspieler.
Das sehe ich auch so. Der Sanou ist kein Spieler, der Erstligaformat besitzt. Er ist ein guter bis durchschnittlicher Zweitligaspieler, mehr allerdings auch nicht.
-
-
Das sehe ich auch so. Der Sanou ist kein Spieler, der Erstligaformat besitzt. Er ist ein guter bis durchschnittlicher Zweitligaspieler, mehr allerdings auch nicht.
Leider zur Zeit nicht der einzige
Hey,
555
-
-
FRESSE
euch gladbachern würde er aber gut zu gesicht stehn -
555
555 Beiträge --> Schnapszahl ---> Köln ---> Feiern ---> Karneval ---->Vollrausch ---> Poldi Rückkehr
-
555 Beiträge --> Schnapszahl ---> Köln ---> Feiern ---> Karneval ---->Vollrausch ---> Poldi Rückkehr
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
-
Da spricht die Angst!
Brasi: Das wird n geiles Derbygrillen. Wir haben ja quasi Drinks4Free
richtig -
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
-
Ach du meine Güte
Da haste recht. Und weißte was. Wir sind stolz drauf.
-
die 4 niederlagen und somit 0 punkte sind der grund
Dass wir gegen die Gegner keinen Punkt rausholen, war aber vorher zu befürchten.
-
Ach du meine Güte
Kölle Alaaf...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!