Für mich vollkommen unverständlich. Gut Zidan ist Kloppos Lieblingsspieler, aber den hätte man doch für kleines Geld kaufen können, zumal er auch unter Jol nicht spielt. Und Petric hätte man doch nach der letzten Saison mit Sicherheit für ne zweifache Millionenablöse verkaufen können. Wenn man noch bedenkt, dass HSV dringend nen vdV-Ersatz sucht und grad gut Kohle bekommen hat. Das ist ein Witz![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
Es heißt ja im Normalfall, dass ein Spieler nicht mehr per TV-Beweis gesperrt werden kann, wenn der SR die Situation gesehen und somit beurteilt hat (Tatsachenentscheidung)...

Laut Express hat der Schiri die Aktion nicht gesehen und eine Auswertung der TV-Bilder angekündigt.

-
is nich unsere
aba die war heute voller - bin da echt enttäuscht von Kölle
500 waren nicht verkauft. Dass es am Anfang nicht voll war, lag vor allem an den sehr scharfen und daher lang dauernde Kontrollen. Viele mit Schuhe ausziehen etc.
Stimmungsmäßig fand ich uns aber gut, im Gegensatz zu der Wolfsburger Kurve (wenig überraschend)

-
Schade, da haben wir einen Punkt leichtfertig verschenkt, das war nicht nötig.
Die 1. HZ war insgesamt okay, in der 2. war dann Wolfsburg einfach stärker. Wobei das Tor in einer Phase fiel, wo WOlfsburg gar nicht mehr viel gebracht hat. Tor geht ganz klar auf Mondis Kappe, der auch schon beim 1. Tor schlecht aussieht. Zudem wieder viele schwachsinnige und schlecht gezielte Abstöße. Aber auch einige klasse Paraden.
Und Daum trägt auch eine große Mitschuld an der Niederlage. Der Womé war sowas von schlecht, den hätte er zur HZ raus nehmen müssen, dann wären die Tore vielleicht nicht gefallen. Zu langsam, ganz schlechtes Stellungsspiel bei hohen Toren, dauernd überlaufen lassen,... Ich dachte schon, der Jörg Heinrich hat sich schwarz angemalt. Naja, wohl eh erst mal gesperrt, wobei der Dejagah auch ne Zecke ist.
Antar auch sehr schwach, daher nichts im konstruktiven Spielaufbau.
Ganz toll hat mir Geromel gefallen, das beste an IV was ich beim FC seit zig Jahren gesehen habe. Schnell, agil, extrem zweikampfstark, kommt ohne Fouls aus, klasse Spielübersicht, antizipiert die Sitatuionen gut, klasse

Auch Brecko fand ich gut. Petit war auch okay, braucht aber noch ein paar Spiele.So, jetzt muss gegen Ffm gewonnen werden.
-
Morgen früh gehts los, ich freu mich

-
-
Zählen die Punkte aus der Springreiten-Quali fürs Finale, und wieviele kommen überhaupt ins Finale?

-
-
3
Sonja Kesselschläger
Jessica Oeser
Lilli Schwarzkopf (DIE IHR SICHER MEINT)Genau, die meinte ich

Woher wusstest du das nur?
-

wie heisst die denn? ähm Foddo?
Keine Ahnung, also die Mockenhaupt war es nicht. Wie viele Starter haben wir?

-
Wer spielt noch um den Einzug ins Finale?

Nadal und Djokovic.
-
eher weniger, denn es geht hier nicht um die Frage was zum Mittag gekocht wird, sondern es hängt die Zukunft einer ganzen Fussination von ab

Wieso. Die Frage ist doch nicht, ob Hildebrandt Nr. 1 oder gar nicht dabei ist, sondern zunächst nur, ob man überhaupt weiter mit ihm plant, sprich ihn mit in den Kampf um die 3 Plätze im Aufgebot berücksichtigt.
-
Chilene Gonzales im Tennisfinale, Blake nur um Bronze, 11:9 im 3. Satz.
-
Die deutsche Siebenkämpferin ist aber auch nett

-
Grad meinte der Reporter, noch 1 Team im Beachvolleyball dabei. Was ist denn mit dem deutschen Männerteam, haben die ihr AF-Spiel schon verloren?
-
16:18 im 3.

Schade, jetzt müssen es die anderen richten.
-
Die Schwimmer saufen wieder ab, war nur ein Missgeschick heute morgen.

Ach ne, Britta Steffen wieder im HF.
-
12:13
Kommt das im Digital-TV?

-
danke, auf dich is olympia-technisch echt verlass

-
um was gehts da? sorry war in der mittagspause

Beachvolleyball