ja! genau so ist es!!! vielleicht sollte man mal das ärzte-team austauschen!!!
Das habe ich auch schon so oft gedacht. Aber ist wahrscheinlich ein Kumpel von dem WO oder irgendwem anderen, der beim FC was zu sagen hat.
ja! genau so ist es!!! vielleicht sollte man mal das ärzte-team austauschen!!!
Das habe ich auch schon so oft gedacht. Aber ist wahrscheinlich ein Kumpel von dem WO oder irgendwem anderen, der beim FC was zu sagen hat.
nu scheint aber die Kraft langsam zu Ende zu sein
Das glaube ich eben auch. Geht 5:3 aus.
Schade. Ich glaub, das wars, keine Verlängerung.![]()
berechtigte frage!
Ich weiß nicht, der wievielte Spieler in den letzten Jahren das ist, der gekauft wird und dann eine mysteriöse Verletzung hat. Und immer heißt es, der fällt nur kurz aus, dann hört man nichts mehr, dann wird doch operiert, und am Ende fällt der mehrere Wochen aus.![]()
Und Schweini hat auch wieder eine neue Frisur sehe ich.:)
das siegtor macht der matthes!!!
gute agenda!
Buenas dias Matthias...![]()
hoffentlich ist die am 4. spieltag auch so schlecht!!!
Meinst du, dann gewinnen wir 5:4![]()
![]()
![]()
Macht nix, Herr Spengemann
Das gibt rot![]()
Was für eine geile Defensive.![]()
also nur narbengewebe entfernen - dat dauert keine 6 wochen bis er wieder spielen kann...
oder doch: es liegt an den kölner mannschaftsärzten
Vor allem fragt man sich mal wieder, was die Ärzte vom FC eigentlich beim Medizincheck vor einer Spielerverpflichtung machen![]()
Also ich finde dass man für Lehmann keine "Abschiedsspiel" oder sonstiges veranstalten sollte.
Seien wir dochmal ehrlich: er hat bis auf das zugegebenermassen legendäre Spiel gegen die Gauchos nichts aussergewöhnliches für die DFB Elf geleistet. Dafür muss er nicht extra geehrt werden.
Er kommt auch auf nur etwas mehr als 60 Länderspiele, ist zudem bei einer hohen Anzahl an Fans nicht beliebt.
Über das Thema Titel brauchen wir nicht zu diskutieren, das haben andere auch nicht. (Kahn)Lasst doch den Lehmann einfach aufhören, niemand ausser vllt. sein Spezl Bierhoff wird ihn wirklich vermissen.
Tschüss Lehmann.
Sehe ich genauso.![]()
Operation steht auch auf FC-Homepage. Mit Pause glaube ich Express oder so (
). Da aber Köln selbst keinen Zeitpunkt nennt, wird er tatsächlich was länger ausfallen.
Mist, hab USA-China im Basketball verpennt, aber war ja wohl einseitige Angelegenheit.
Ishiaku operiert und fällt 5-6 Wochen aus![]()
Glückwunsch. Und den Geburtstag kann man sich wenigstens leicht merken.![]()
Das Spiel ist aus, aus, aus
1:0 gegen Nigeria
Wir sind wieder wer
Einzug in die KO-Runde![]()
Was ne Chance und das am Mittag![]()
Jetzt aber doch einige Chancen für Deutschland.
ziemlich müder Kick bisher unserer Fussball Frauen
Bin aber mal gespannt, ob Nigeria das durchhält konditionell.