Mc Kenna im Sturm passt einfach nicht....
Das stimmt allerdings. Wobei es natürlich für ihn auch schwierig ist, wo er das nur 2-3 Mal vorher trainiert hat.
Mc Kenna im Sturm passt einfach nicht....
Das stimmt allerdings. Wobei es natürlich für ihn auch schwierig ist, wo er das nur 2-3 Mal vorher trainiert hat.
Witziges Interview mal wieder. Das vermisst man.
Hallo und FC ist eindeutig besser;)
Jep - habe ich auch gedacht! Wenn man bedenkt welchen Status er hat und was er verdient (und wie abgehoben sich andere solcher Leute benehmen) muss ich absolut den Hut vor seinem Auftreten (nicht nur heute) ziehen! Ein ideales Vorbild für die Jugend
Deshalb fand ich die Entscheidung auch richtig, auch wenn es einige Sportler anders sehen von wegen zu wenig Olympionike und so.
Richtige Entscheidung für alle Seiten. Endlich kann man planen, wies weitergeht. Mal gespannt, wer dann gegen Belgien in der Kiste steht.
Ein Kollege war vor zwei Wochen in Johannesburg.
300 Meter von seinem Hotel entfernt liegt eine Shopping-Mall die als relativ sicher gilt. Den Weg vom Hotel zur Mall wird man von der Hotel-Security begleitet. Es wird ausdrücklich empfohlen auf gar keinen Fall alleine zu Fuß da rüber zu laufen. Du darfst im Grunde nirgends alleine hingehen, d.h du darfst schon, solltest es aber besser lassen. Autofahren ab Einbruch der Dunkelheit ist auch nicht so der Hit und sollte vermieden werden.
Ich frage mich wie die bei solchen Zuständen in Johannisburg 15 Spiele bei der WM veranstalten können.
Ich denke genauso. Touris/Fans werden in wenige Hotels in einem Viertel gebracht, Zaun drum und super viel Polizei/Militär. Per Stadion nur per Bus, auf dem Weg wieder überall Militär.
junge junge, wenn ich sowas lese.
Ist Ishiaku denn fit?????
Weiss jemand ob er das in absehbarer Zeit wird????
Was ist wenn sich Nova verletzt????
Petit gut und schön aber der ist auch kein Torjäger. Wie kann man so blauäugig sein und denken wir kommen mit Nova und Ishiaku im Sturm durch die Saison??Wir haben zwar ne starke Defensivabteilung aber sorry offensiv ist das gar nix. Nova wird Riesenprobleme bekommen. Radu hat schon erste Liga gespielt und auch erfolgreich. Der einzig richtige Schritt vom FC
Es wurde dringend Zeit, dass wir endlich noch einen Stürmer holen.
Wenn man die offiziellen Stimmen gehört hat, scheint der FC mit der Leihe von Radu seine Reserven aufgebraucht zu haben. Und das halte ich eben für gefährlich, da wir auch auf einigen anderen Positionen (z.B. beide AV) genauso knapp besetzt sind und bei einer längeren Verletungspause eines Spielers jetzt vielleicht nicht mehr reagieren können.
Man hat gesehen, dass sich Nowitzki wie ein Schneekönig freut, die Fahne zu tragen. Serh sympathisch der Junge.
Sympathie ist irrelevant... (ich denke da z.B. auch an Matthäus, Effenberg, Kahn)
Aber für das Amt genau der Richtige!
Das sehe ich genauso. Ein Lahm als Kapitän kann man sich nicht vorstellen. Zudem nimmt man so van Bommel in die Pflicht, an seiner Unbeherrschtheit zu arbeiten und er kann sich mehr beim Schiri erlauben. Zudem spricht er gut Deutsch. Eine sinnvolle Entscheidung.
ja ja der Jogi hat echt Ahnung von Fußball
Löw adelt den FC - „Ich traue Köln Großes zu” - EXPRESS online - Fußball
Fand ich auch witzig. Das Interview hört sich mal wieder sehr getürkt an, Express halt.;)
ich hoffe du behälst recht, aber mit einem FC Fan in der Abwehr wirds schon gut gehen
Der Paulus (?) als FC-Fan hat ja tatsächlich zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel´eingegriffen und das EIgentor gemacht.![]()
Hoffentlich die richtige Entscheidung
Wenn Ishiaku fit ist, haben wir einen zuviel, dafür könnte das Geld in der WP für andere Problempositionen fehlen.
meinst Du den Berliner Hoeness????? Was ist daran verkehrt, aus dem Urteil jetzt auch eine Pflicht zur Zahlung eventl. Abstellgebühren herzuleiten????
Klar ist das in Ordnung. Obs aber durchzusetzen ist, bleibt abzuwarten (und bezweifle ich). Es ging nur darum, dass ich nicht verstehe, inwiefern er sich besser/cleverer verhalten haben soll als z.B. Allofs.
Das Bremer Management ist (nach dem Münchner) mit Sicherheit das beste der Liga, dennoch kann ich es doch im Einzelfall kritisieren.
Wenn die Bremer bzw. Schalker meinen, ihr Management habe (in Bezug auf die olympiaabstellung) alles richtig gemacht bzw. sich mit Ruhm bekleckert, kann ich diese Meinung nicht teilen (Gegenbeispiel sind aich die Berliner, die sind auch betroffen, stechen im Normalfall nicht durch besonders glückliches Management hervor, haben sich in diesem Fall aber in der Öffentlichkeit vornehm zurückgehalten)
Es ist aber auch ein Unterschied, wen man verliert. Diego ist für Bremen ein ganz besonderer Spieler, das ist schon was anderes als bei Berlin. Außerdem hat sich Hoeneß gestern weit aus dem Fenster gehängt von wegen Gehaltsübernahme und so.
Ich habs im Gefühl. Scherzinho wird eingewechselt und macht ne Bude.![]()
Alles Gute![]()
Auf jeden Fall mal wieder witzig, um was die EU sich so kümmert.![]()
Langsam bin ich uffgeregt![]()
ich bin schon voll aufgeregt!!!!
hoffentlich geht das gut heute abend!
Ich auch, aber endlich gehts wieder los![]()
![]()
Jetzt nur bloß nicht wieder mit ner Niederlage gegen einen Amateur starten![]()