glaub ganz oben auf der Liste der Verdächtigen sind Nowitzki und Boll. Andreas Dittmer und Christian SChwarzer werden auch gehandelt. Hambüchen kann wohl nicht wg. Wettkampf
Hambüchen will nicht wegen Wettkampf.
glaub ganz oben auf der Liste der Verdächtigen sind Nowitzki und Boll. Andreas Dittmer und Christian SChwarzer werden auch gehandelt. Hambüchen kann wohl nicht wg. Wettkampf
Hambüchen will nicht wegen Wettkampf.
Sicherlich die sinnvollste Lösung. Scherz und McKenna spielen nicht regelmäßig, Nova eignet sich nicht. Antar hätte ich auch okay gefunden, aber Özat macht das schon.
Der macht dann zusammen mit dem Kahn die Berichterstattung bei Länderspielen als Fußballexperten![]()
By the way: Ab der neuen Saison gibts ja das Bier 0,5l-Bechern, ziemlich widerlich.![]()
"Es ist eine Frage der Solidarität und des Respekts vor dem Geist der Olympischen Spiele, die Spieler freizugeben."
Wow, mir ist ja vollkommen neu, das ser olympische Geist bei 23 Jahren aufhört
Eines unter vielen unerträglichen Zitaten von Blatter
.
Bloß alles unternehmen, um Olympia nicht zum Konkurrenzprodukt neben der WM werden zu lassen, dann aber einen auf olympischen Gedanken etc. machen.
glaube nicht, dass Schalke und Werder der olympische Geist interessiert...klar würden sie dann die Spieler zurück beordern, sonst hätte das ganze ja wohl seinen Sinn verfehlt
und Diego sagte wohl auch, dass er halt der Entscheidung des Gerichtes folgt...na ja gespannt sein darf man auf alle Fälle
Dass sie der olympische Geist nicht interessiert, ist schon klar. Aber die Frage ist, ob es was bringt, einen Brasilianer zur Rückkehr zu zwingen, zumal wenn er mehr oder weniger eigenmächtig abgereist ist. Und der Sinn könnte auch einfach darin liegen, eine verbindliche Regelung zu bekommen. Wir werden sehen.
Hallöchen![]()
Bin mal gespannt auf das Urteil. Aber selbst wenn Bremen und Schalke Recht bekommen, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie die Spieler dann noch zurückbeordern. Obwohl es witzig zu sehen wäre, ob die dann auch wirklich zurück kämen.
25 Millionen Pfund: sofort weg
Ist ein guter Spieler, aber 25 Millionen Pfund sind viel Geld.Also wenn es die Offerte wirklich gibt würde ich an Bremens Stelle nicht zweimal nachdenken.
Natürlich eine enorme Summe. Aber wenn Bremen deshalb nächste Saison einen CL-Platz verpassen würde, wäre es ein Schuss in den Ofen. Zumal du jetzt kaum noch einen vernünftigen Ersatz bekommst.
SuperRechnung
(sind im Normalfall übrigens 11,4 Mio., weil 20% über 5 Mio den Betrag x bestimmen)...wie hätte die Rechnung denn im nächsten Jahr ausgesehen, wenn er für 1,5 Mio gewechselt wäre?
![]()
![]()
Weg mit ihm, Reisende soll man nicht aufhalten und mit Monzon und Bradley stehen wohl auch schon neue Talente in Sichtweite. Die Scouts werden ja nicht den Sommer durchgeschlafen haben und jetzt überrascht sein, dass der kleine Schelm wechselt. Es war klar das VdV nicht ewig beim HSV bleibt. Super Spieler, allerdings wird auch immer der Beigeschmack des Geldgeilen bleiben, Herr Lerby als Berater hat da sicher grossen Anteil dran.
Die Frage ist nur: Was bringt das Geld, wenn dafür der sportliche Erfolg ausbleibt. Das Spiel des HSV war bislang auf vdV ausgerichtet. Daher ist es schwierig, einen solchen Spieler kurz vor Saisonstart zu ersetzen, auch wenn der neue Trainer das sicher bei der Vorbereitung berücksichtigt haben wird. Und klar werden die Scouts gescoutet haben, aber viele der interessanten Spieler sind halt schon gewechselt. Und ob sich die genannten Talente durchsetzen, bleibt abzuwarten.
na ja aber 13 Millionen bleiben den Hamburgern und da wären sie blöd wenn sie das Angebot nicht angenommen hätten..klar wirds schwer jetzt gleichwertigen Ersatz zu finden, aber der HSV hat auch so durchweg ne gute Mannschaft, die auch ohne van der Vaart ne gute Rolle in der neuen Saison spielen wird
Habe das so verstanden, dass Hamburg dann ca. 10 Millionen bleiben. Aber davon abgesehen, wenn du jetzt für einen neuen 6-8 zahlst, dann hast du nicht viel gespart und bekommst dafür mit ziemlicher sicherheit einen schlechteren spieler.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5350054.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Echt krass, wie sich die Mitgliederzahl in den letzten 4-5 Jahren beim FC entwickelt hat. Da haben wir bald die Bayern eingeholt.;)
Irgendwie wird Radu immer genannt, wenn der FC einen Stürmer sucht.![]()
Weiß nicht, ob das so clever war, zumal Amsterdam doch 2-3 Millionen bekommt. Und ob man so schnell noch Ersatz bekommt, weiß ich nicht. Zudem ist der neue nicht eingespielt.
Es gibt wohl keinen Stürmer mehr !
Was ist eigentlich mit dem jungen aus Jena?? Hört man nichts mehr von, ist wohl geplatzt.![]()