Beiträge von Scherzinho
-
-
-
CSC wills aber heute wissen. Mal sehen, ob es sich auszahlt.

-
Valverde fällt zurück

Das könnte heute bitter werden für den.

-

bei der ersten niederlage in liga eins muss man schon dabei sein!

Hoffe auf ein Remis.

-
genau die hab ich auch plus pauli

Sympathische Entscheidung

-
Jetzt kenn ich wenigstens den Unterschied zwischen Milliardär und Millionär sowie Sensation und Überraschung.

-
Wie wärs, wenn man die Idee mal reaktiviert?

-
MUSS für den Bichot ja auch frustrierend sein, dass der jetzt schon 30-40 km 30-60 Sekunden hinter der Spitze hereiert.

-
Gibs eigentlich den Schwatten mit der Zeitabstandstafel noch?

Noch nicht gesehen, habe aber auch nicht so viel geschaut bislang.
-
biste denn dabei???

Werde mir auf jeden Fall ne Karte bestellen. Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden, obs klappt. Bin aber optimistisch.
(was meinen Besuch da angeht, nicht hinsichtlich des Spiels
) -
Der Ricco wills aber wissen, scheint ein gutes Dopingmittel zu haben.
-
da bin ich mir nicht so sicher! kenne doch uns verrückte kölner! die wollen alle dabei sein beim ersten spiel in liga 1!!!

Aber in Golfsburg wars meine ich nie ein Problem, trotz 1. Spieltag, zumal kein besonderer Knaller dabei ist, der besonders ziehen würde. Im Übrigen könnte das kontingent erhöht werden, da die ihr Stadion doch eh nicht voll kriegen.
-
Weiß einer, ob der Fothen gut die Berge hochkommt. Der ist doch eher einer für die Flachetappe, oder?
-
wat meinste, wie lang ist heute??
Noch 80 Kilometer, dabei 2 sehr schwere Anstiege und eine Abfahrt, denke die sind erst nach 5 Uhr da.
-
gut, mal sehn, heut hab ich früher frei, vielleicht bekomm ich ja noch das ende mit

Wenn du den Tourmalet noch mitkriegen willst, musst du dich aber sputen;)
-
Mainz, Nürnberg und Lautern.
-
Ja, erfährt man:
i-net09
-
heut schau ich ma wieder kein tdf

Ist bislang auch noch nichts passiert;)
-
Leben wie Ultras, Gewalt anwenden wie Hooligans.
Und Mitglieder der Fanszene berichten, in Deutschland steige die Zahl gewaltbereiter Ultras - die dann streng genommen nicht mehr Ultras genannt werden können. Dies deckt sich mit Beobachtungen des Fansoziologen Gunter Pilz, der den Begriff "Hooltras‘‘ erschaffen hat - für Fans, die leben wie Ultras und randalieren wie Hooligans.
Von: FC Bayern Ultras und Hooltras - Sport - sueddeutsche.de
Dieser Vogel hat grad noch in der Diskussion gefehlt