So:
Wer ist denn jetzt alles am Samstag in Euskirchen dabei?
Wann und Wo treffen?
Ich fange mal an:
1. Super-Mel
2. ...
Samstag weiß ich noch nicht genau, aber Mittwoch werde ich auf jeden Fall in Düsseldorf sein...wer noch ??
So:
Wer ist denn jetzt alles am Samstag in Euskirchen dabei?
Wann und Wo treffen?
Ich fange mal an:
1. Super-Mel
2. ...
Samstag weiß ich noch nicht genau, aber Mittwoch werde ich auf jeden Fall in Düsseldorf sein...wer noch ??
Hat eigentlich irgendjemand nähere Angaben darüber, wann der VVK für die ersten Auswärtsspiele startet? Kann da keine näheren Angaben zu finden. Danke schon mal für die Info.
ich nicht! muss arbeiten!
Hat eigentlich irgendjemand nähere Angaben darüber, wann der VVK für die ersten Auswärtsspiele startet? Kann da keine näheren Angaben zu finden. Danke schon mal für die Info.
hab auch noch nix auf der fc-seite gefunden - will aber auf jeden fall nach wolfsburg!
lt. Wolfsburg HP:
Verkaufsstart im Internet sowie bei der TicketHotline unter 01805-33 11 88 ab 20.07.08
bin nit in wolfsburg und auch nit in euskirchen dabei
hab auch noch nix auf der fc-seite gefunden - will aber auf jeden fall nach wolfsburg!
lt. Wolfsburg HP:
Verkaufsstart im Internet sowie bei der TicketHotline unter 01805-33 11 88 ab 20.07.08
Habe irgendwo gehört, das nächste Woche der VVK für Wolfsburg beginnen soll. Gehe davon aus, dass es keine Probleme gibt, im Gästeblock was zu bekommen.
Habe irgendwo gehört, das nächste Woche der VVK für Wolfsburg beginnen soll. Gehe davon aus, dass es keine Probleme gibt, im Gästeblock was zu bekommen.
da bin ich mir nicht so sicher! kenne doch uns verrückte kölner! die wollen alle dabei sein beim ersten spiel in liga 1!!!
da bin ich mir nicht so sicher! kenne doch uns verrückte kölner! die wollen alle dabei sein beim ersten spiel in liga 1!!!
Aber in Golfsburg wars meine ich nie ein Problem, trotz 1. Spieltag, zumal kein besonderer Knaller dabei ist, der besonders ziehen würde. Im Übrigen könnte das kontingent erhöht werden, da die ihr Stadion doch eh nicht voll kriegen.
Aber in Golfsburg wars meine ich nie ein Problem, trotz 1. Spieltag, zumal kein besonderer Knaller dabei ist, der besonders ziehen würde. Im Übrigen könnte das kontingent erhöht werden, da die ihr Stadion doch eh nicht voll kriegen.
biste denn dabei???
biste denn dabei???
Werde mir auf jeden Fall ne Karte bestellen. Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden, obs klappt. Bin aber optimistisch. (was meinen Besuch da angeht, nicht hinsichtlich des Spiels
)
Werde mir auf jeden Fall ne Karte bestellen. Kann aber leider erst kurzfristig entscheiden, obs klappt. Bin aber optimistisch.
(was meinen Besuch da angeht, nicht hinsichtlich des Spiels
)
bei der ersten niederlage in liga eins muss man schon dabei sein!
bei der ersten niederlage in liga eins muss man schon dabei sein!
Hoffe auf ein Remis.
Wo wir grad bei Wolfsburg sind: Donnerstag beginnt der Vorverkauf für Wolfsburg und wahrscheinlich auch für den Pokal.
Was ich mich frage: Warum spielen wir als einzige Mannschaft die 1. Runde des Pokals an einem Donnerstag?
Wo wir grad bei Wolfsburg sind: Donnerstag beginnt der Vorverkauf für Wolfsburg und wahrscheinlich auch für den Pokal.
Was ich mich frage: Warum spielen wir als einzige Mannschaft die 1. Runde des Pokals an einem Donnerstag?
müsste nicht mindestens eine 2. Mannschaft auch spielen, wenn nicht bin ich ganz optimistisch das wir weiterkommen
müsste nicht mindestens eine 2. Mannschaft auch spielen, wenn nicht bin ich ganz optimistisch das wir weiterkommen
bist mir zuvorgekommen
Aber im Ernst: Warum nur ein Spiel an dem Tag. Oder sind wir der große Aufmacher des Pokals
Und dann auch noch Ansetzung um 20:30. Mit der Bahn kommt man da schon mal nicht mehr zurück an dem abend.
Aber im Ernst: Warum nur ein Spiel an dem Tag
. Oder sind wir der große Aufmacher des Pokals
Und dann auch noch Ansetzung um 20:30. Mit der Bahn kommt man da schon mal nicht mehr zurück an dem abend.
ich schaus eh auf Premiere Vorteil ist, dass ja dann das ganze Spiel live kommt
ich schaus eh auf Premiere
Vorteil ist, dass ja dann das ganze Spiel live kommt
Schaue halt lieber im Stadion. Grad wos beim FC ja gut sein kann, dass es keine weitere Runde im Pokal mehr gibt
.
ich schaus eh auf Premiere
Vorteil ist, dass ja dann das ganze Spiel live kommt
en el téle no tengo la atmosfera y la Erlebnis como en el estadio
en el téle no tengo la atmosfera y la Erlebnis como en el estadio
![]()
fehler...setzen....6
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!