Im Übrigen sehr clever von Daum, sich jetzt auf die Fans einzuschießen. Der hat ja so ne tolle Arbeit geliefert seit seinem Amtsantritt, da kann der sich das ruhig rausnehmen.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Alles anzeigen
Tja das war heute wohl ein sogenannter Arbeitssieg.
Die erste Hälfte war wirklich grausam. Keine Ideen, keine Bewegung, keine Aktionen.
Andre hat mich heute insgesamt sehr positiv überrascht. Vielleicht ist das doch ein Guter naja zumindest ein Halbguter
3 Punkte der Rest ist egal, wir liegen im FahrplanArbeitssieg!? Also ich habe da niemanden arbeiten sehen. Ich habe nur lutlos daher spielende und vom Trainer nicht eingestellte Spieler gesehen.
Und Andre war ja wohl auch nicht gut. Nach 20 Minuten untergetaucht, zudem nicht die Physis für die 2. Liga. Der und Chihi fallen ja bei jedem Windstoß um.
-
Schwaches Spiel, aber dank eines überragenden Neuers gewonnen. Glückwunsch
-
Jetzt hoffentlich gegen Arsenal.
-
Habs im englischen Fernsehen gesehen. Der Kommentator hat sich in den Neuer verliebt glaube ich
-
also mögen tu ich die hoffenheimer auch nit unbedingt...aber es spielen durchaus junge spieler, davon sind natürlich etliche dazu gekauft, aber macht sowas nicht jeder verein...

Klar machen das viele Vereine. Aber die tönen dann auch nicht vorher wie Hopp, er sei ja keiner, der nur Stars einkaufe, sondern er wolle auf die eigene Jugend setzen.
-
Man kann sich da drüber aufregen oder nicht. Aber es war doch eh absehbar, dass sie dieses oder das nächste Jahr aufsteigen. Mit Geld kann man halt den Erfolg kaufen. Interessant ist allerdings, wie schnell Hopp sein wahres Gesicht zeigt. Nachdem es zunächst hieß, man habe ja so eine tolle Jugendabteilung und wolle hieraus junge deutsche Spieler für die Mannschaft ziehen, spielt mittlerweile niemand von denen mehr in der 2. Liga. Alles nur dazugekaufte.
Aber letztlich ist Hoffenheim wie Leverkusen und WOB nur ein Vorbote für das, was passiert, wenn auch in Deutschland das Verbot fällt, dass ein Verein von anderen Personen beherrscht wird. Dauert maximal noch 1 Jahr.
-
Naja, so dick sind die Brocken am Ende auch nicht. Für Augsburg dürfte es am 31. Spieltag nur noch um die goldene Ananas gehen, und bei Lautern kann es gut sein, dass sie bis zum 34. Spieltag schon weg vom Fenster sind. Von daher sehr relativ.
-
Verstehe nicht, dass eine MAnnschaft wie der FC mit so vielen erfahrenen SPielern schon wieder eine Führung so verdaddelt. Und das Spiel am Sonntag wird ein ganz anderes, Koblenz wird schön hinten drin stehen.
-
Spielt an sich IV oder DM. Aber Daum hat ihn im Wintertrainingslager wohl öfters als AV probiert. Wir werden sehen. Vielleicht spielt auch Mitreski rechter AV und Broich oder Suazo (
) für ihn im DM. -
Pezzoni steht wohl zumindest im Kader.
Wäre mit nem Remis zufrieden, verlieren ist verboten. Sonst bricht hier wieder chaos aus.
-
Denke (befürchte) auch eher, dass matip spielt, sonst hätte er den nicht gegen 60 eingewechselt. Nickenig dürfte wohl rechter AV spielen und Özat nach links ausweichen, da Ehret wohl auch ausfällt. Was ist eigentlich mit dem Jungen, den wir aus England geholt haben. Der wurde doch von Daum so hochgelobt im Trainingslager, und jetzt steht der nicht mals im Kader

-
Sehe ich ähnlich. Gehe mal davon aus, dass Chihi dafür spielt.
-
Naja, er könnte beim FC deutlich mehr verdienen und deutlich mehr in die Mannschaft investieren. Bei Mainz ist hingegen das Ende der Fahnenstange erreicht. Zudem wäre er noch mehr in der Öffentlichkeit, was ihm glaube ich ganz gut gefällt. Aber wir werden sehen. In jedem Fall riechen die Aussagen von Maier, Daum und Overath danach, dass der Abgang von Daum schon feststeht oder zumindest sehr wahrscheinlich ist.
-
Denke auch, dass die Sache vom Express mal wieder aufgebauscht wird. Auf der anderen Seite ist es auch klar, dass der FC sich auf dem Markt nach Trainern umschaut. Denn man kann ja nicht warten, bis ein Herr Daum sich herablässt zu erklären, ob er weitermacht beim FC oder nicht. Und bislang hat Klopp bei Mainz noch nicht verlängert, und die Top-Clubs scheinen bislang nicht an ihm interessiert zu sein.
-
Wenn man die Punkte von Fürth hochrechnet, würden deutlich weniger als 60 Punkte reichen um aufzusteigen. Das sollte selbst der FC schaffen

-
Es ist echt lächerlich, dass der FC mit der Leistung und der Punktzahl noch an den Aufstiegsplätzen dran ist. Wenn man bedenkt, dass vor der Saison von der stärksten 2. uga aler Zeiten gesprochen wurde

-
Für mich ein unnötiges Remis. Hätte man am Anfang die Chancen genutzt, wäre das Spiel ganz anders gelaufen. Bei McKenna ist einfach das Problem, dass er zu schnell Gelb bekommt und dann als Abwehrspieler permanent gelb-rot gefährdet ist, grad wenn man so von seinen Gegenspielern im Stich gelassen wird.
Aber ich verstehe Daum nicht, der macht sich hinsichtlich der Aufstellung immer unglaubwürdiger. Warum durfte Vucicevic wieder von Anfang an ran und auch noch durchspielen. Da nimmt er stattdessen den besten Spieler aus dem Spiel zur HZ. Und statt Broich zu bringen, der auch schon DM gespielt hat beim FC, bringt er Suazo, der rein gar nichts für den Spielaufbau macht, weil er über keinerlei technischen Fähigkeiten verfügt. Das ist doch lächerlich. So wurde die Chance verspielt, trotz Unterzahl zu gewinnen. Und dann nachher in der PK die Löwen noch als super Team darzustellen setzt dem Ganzen die Krone auf.
-
Ganz wichtiges Spiel, in welche Richtung die Rückrunde geht. Hoffe auf einen knappen 2:1-Sieg.
-
Hat mich auch etwas gewundert. Aber fraglich, ob da wirklich was dran ist, oder ob Express nicht nur was aufgebauscht hat.