Ab Köln geht ein Charter zum Finale, der von den Fanbetreuern gebucht werden konnte.
Gleicher Preis?![]()
Ab Köln geht ein Charter zum Finale, der von den Fanbetreuern gebucht werden konnte.
Gleicher Preis?![]()
Welche Firma, persönliche Uebergabe, beim Nchbarn abgegeben, et.?
Alles anzeigenHeute kam ein Riesenpaket von DERTour mit allen 8 Bestellungen zusammen drin.
(zum Glück nur) 1 schwules blaues Tascherl
einige Ticketholder mit DERTour-Band
Bestellformulare für das Olympia-Buch
alle Rechnungen separat
ein Programm pro Sportart und Bestellung
alle Karten und Travel Cards. Scheint komplett zu sein, muß ich gleich mal checken.Ich hatte immer separat Versandkosten gezahlt. Ist mir aber zu blöd, da was zurückzuverlangen. Ich find es gut, dass die alle Tickets zusammen gesendet haben und dass die jetzt schon da sind.
Globetrotter-Bestellung ist auch heute angekommen.
Auch alle Karten und Travel-Cards + je ein Programm.
Kein schwules Tascherl, dafür tolle Gepäckanhänger. Die sind schon im Müll
Ja-Köln und DD liegen viel zentraler!
Wahrscheinlich haben sich endlich mal genug Leute beschwert, dass bisher fast alles über Köln ging....;)
Es ging mir nicht um geographische Mitte Deutschlands, sondern wie ich geschrieben habe um Einzugsgebiet. Und da liegen die dire von mir genannten Flughäfen deutlich besser, sage nur Rheinland, Ruhrgebiet und Rhein-Main.
Schon seltsm, dass man nicht einen Flughafen wie CGN/DÜS/FRA genommen hat, wo viel mehr Menschen in nahem Enzugsgebiet wohnen.
Gibt Rabatt, 600€ für Beide oder 300€ bei einem Ticket.![]()
Das mit dem sb hatte ich erst nachher gelesen.![]()
Kann dir Kat.2 anbieten. Da ich ggf. Selbst nicht vor Ort bin, dürfte Entscheidung Fr.aber zu spät sein.
Hätte 2 Optionen DEU Kat.2 übrig. Zusammen 680€. Bei Interesse PN![]()
Sind noch da.![]()
Mich würde ein Erfahrungsbericht zum VF.-Flug interessieren. Hat alles gut geklappt, bis wann war Check-In-Schluss, konnte man ganz normal Gepäck mitnehmen oder nur Handgepäck, was hat man vor Ort gemacht, etc.![]()
Hi scherzinho,
würde ich gerne machen.
Bitte schick mir doch wegen der Abwicklung eine PN.Danke.
Hast PN, Voucher sind noch da.
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
Danke für die Info, guten Flug und viel Glück
So, die Herren Gazelle, Fohlen83 und Scherzinho sind inzwischen auch eingetroffen.
Wenn morgen früh noch was kommt nehme ich das noch mit, ansonsten ist's zu spät.
Dann hoffe ich, dass die Jungs nächste Woche die Karten rausrücken. Nächste Wasserstandsmeldung aus Accra!
Danke für die Info, guten Flug und viel Glück
So ein Mist. Jet hab ich BK042 und Krieg meinen Bruder nicht wg. Visacard ans Telefon![]()
zeigt aber wohl das diese gruppe es ausdrücklich wiederlegen konnte das sie eben am letzten spieltag nicht dabei war!!!
man sieht immer nur die horde ,,was ist den klubs die sich von den abgekapslet haben wie z.b. coloniacs
K.A. ob sie das widerlegen konnte. Das Fanclubverbot wurde aber doch schon vor dem letzten Spieltag ausgesprochen wegen diverser Vorfälle, an denen definitiv Mitglieder der WH dabei waren. Und ich habe nichts davon gelesen, dass das Verbot aufgehoben worden ist. Es überrascht mich auch gar nicht. Aber es zeigt, dass wie schon oftmals zuvor eine deutliche Differenz herrscht zwischen dem, was der FC hinsichtlich des Umgangs mit seinen Problemgruppen öffentlich ankündigt, und dem was er dann tatsächlich macht.
Dass es da noch andere Gruppen gibt, gebe ich Dir Recht. Da würden mir 1-2 einfallen, die ich direkt mit rausgeschmissen hätte.![]()
wieso sollte dies auch eingestellt werden
Wenn man einem Fanclub die Fanclub-Eigenschaft entzieht, wäre es für mich selbstverständlich, dass dann auch für die nächste Saison die dem Fanclub zugeteilten Karten gekündigt werden.![]()
Meine Vollmacht ist unterwegs, hoffe kommt rechtzeitig an.![]()
Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Wenn ich ihn richtig verstehe, kriegt die WH immer noch Dauerkarten.![]()
hab eins für dich
Danke, aber bin dank Pek schon versorgt.
ja ist ernstgemeint.
und ich brauche keine kohle dafür, ich will nur die karte nachher haben
vielen Dank, Klasse.![]()
Könnt ihr mir kurz helfen? Hatte mich bisher nicht groß eingelesen in Sachen Olympia, nur gerade den Hinweis auf Tennis Tickets gesehen (und Wimbledon Championship hab ich leider nicht bekommen bei der lottery
)
Tennis VF oder HF wird mir angezeigt, danach dann auf request tickets und dann kommt die "Absage". Lohnt es sich, dann immer wieder auf request tickets zu drücken, oder muss man schon davon ausgehen, dass die alle weg sind?
Ist weg.![]()