Das ist doch erst einmal schnuppe. Hauptsache ist und bleibt das Weiterkommen. Meine Meinung.
nee, lieber Sperren vermeiden und dafür ausscheiden
Das ist doch erst einmal schnuppe. Hauptsache ist und bleibt das Weiterkommen. Meine Meinung.
Egal, dieses Spiel ist lebenswichtig, was Anderes zählt im Moment nicht.
Schließlich haben wir ja 20 Feldspieler dabei, die alle gegen den Ball treten können.
Wenn es 3:0 steht, kann Löw ja den Schweini und den Lahm auswechseln, wenn die bis dahin kein gelb gesehen haben
Alles anzeigenIch sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
Absolut dafür.
Alles anzeigenIch sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
Ob sie jetzt im AF oder dann im VF gesperrt wären, macht keinen großen Unterschied. Klar ist das Mist mit den ganzen gelben Karten, aber es werden ja auch nicht gerade alle auf einmal im nächsten Spiel eine gelbe bekommen.
absolut
Ob sie jetzt im AF oder dann im VF gesperrt wären, macht keinen großen Unterschied. Klar ist das Mist mit den ganzen gelben Karten, aber es werden ja auch nicht gerade alle auf einmal im nächsten Spiel eine gelbe bekommen.
abwarten, scheint ja wieder n besonders guter schiri zu sein
![]()
vielleicht stellen sich die spieler dieses mal auch einfach drau ein und machen weder schwalben (cacau, özil) noch gehen sie im mittelkreis von hinten zum ball.
vielleicht stellen sich die spieler dieses mal auch einfach drau ein und machen weder schwalben (cacau, özil) noch gehen sie im mittelkreis von hinten zum ball.
da müssten die ja geistig flexibel sein
![]()
Aber anscheinend berechenbar - so teuer wie Griechenland kann er doch gar ned sein.
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
Die Serben wollen ihre Siegestaktik an die Ghanaer weitergeben, die Säcke.
dafür vermeiden wir Sperren
dafür vermeiden wir Sperren
Und fliegen mangels Einsatzes raus?
hauptsache den kevin ein bisschen provozieren, damit der vom platz fliegt
hauptsache den kevin ein bisschen provozieren, damit der vom platz fliegt
Für so nen Schaiß ham wir nun echt keine Zeit.
Wir brauchen Tore, Tore, Toooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeee
Für so nen Schaiß ham wir nun echt keine Zeit.
Wir brauchen Tore, Tore, Toooooooooooooooooreeeeeeeeeeeeee
89. Minuten 1-0 das reicht.
89. Minuten 1-0 das reicht.
GRWIWK
GRWIWK
Ist das jetzt ein Neologismus?
Ist das jetzt ein Neologismus?
Habs gegoogelt, verstehs trotzdem noch nicht - aber guck mal in dein KOZ, dann weißt, was es bedeutet.
Habs gegoogelt, verstehs trotzdem noch nicht - aber guck mal in dein KOZ, dann weißt, was es bedeutet.
![]()
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Ein Neologismus ist eine Wortneuschöpfung. Und da ich gerade im Deutschunterricht sitze, ist mir diese stillistische Aussage ins Hirn gepurzelt.
Is es nicht - nur ne Ankündigung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!