Weiß jemand in welchen Blöcken die Engländer und in welchen die Portugiesen sind? Wäre ja ma gut zu wissen...
Beiträge von Butzi
-
-
Ich bin Block 18.1 Reihe 25!
Noch jemand? -
4x Tschechien - USA Login --> PN
-
Ich verkaufe 2 Tickets Kat.1 in Hamburg für das Spiel Saudi Arabien vs. Ukraine zum Originalpreis! Wäre auch bereit diese Karten zu tauschen...
Falls jemand Interesse hat, einfach via PN melden! -
-
Ich hatte eben 6 bis 7 Packs bei #1, hab aber nix bekommen...
-
nabend Leute, ich bin auch weider dabei...
-
Hat wer VF Hamburg eben bekommen??
-
Naja, ich gehe auch ma pennen, gute Nacht Leute! Und viel Glück weiterhin!
-
-
Und ich am liebsten 2x NED - CIV
-
Welche Kat. is 2x ARG-CIV ??
-
Nabend! ich bin auch ma wieder seit langem hier!
-
Japp!! Aber es macht mir Hoffnung!
-
Yeah, ich habe gelb gesehen!!
-
Zitat von alma
Hallo zusammen. Hat heute jemand die Bild gelesen? dort stand drin das heute um 12 Uhr!!! wieder tickets gibt für FINALSPIELE und alle spiele der Deutschen Mannschaft ohne scheiß.
und ich bin um diese Zeit nicht zu hause das war es dann wohl mit WM Karten für mich bin immer leer ausgegangen.
Ich glaub das nich wuirklich, dann würde doch alles zusammenbrechen wenn die ne genaue Uhrzeit vorgeben!BTW: Guten Morgen!
-
-
Mein Traum is ja noch ein England- Spiel! Deswegn hocke ich echt Nacht für Nacht vor diesem schei** PC und bekomm nischts....
-
Zitat von Nabend allerseits
so gings mir auch, ein cooles Spiel, aber 115 Tacken hab ich nicht so locker sitzen.
hab schon den Fehler gemacht und 2x Saudis vs. Ukraine gekauft für 120€/ Ticket aus Angst ich bekomm rein garnix mehr und jetzt werde ich die dinger nich mehr los -
Zitat von Nabend allerseits
Direktlinks für :
#48: Ukraine - Tunesien, 23.06.2006, Kat.2, 1 Karte
#26: Tschechische Republik - Ghana, 17.06.2006, Kat.1, 2 Karten
Bei Interesse PN, sonst geb ich beides in ein paar Minuten frei.
#26 würd ich ja gerne hin, aber nich Kat.1 ! Das wird mir irgendwann zu teuer!