hab ich schon erwähnt daß Schumacher wieder am letzten Berg verrecken wird?
Na und, dann sind aber die ersten drei im Bergklassement "Gerolsteiner" (bei den Hügeln in der Eifel ja auch kein Wunder)![]()
hab ich schon erwähnt daß Schumacher wieder am letzten Berg verrecken wird?
Na und, dann sind aber die ersten drei im Bergklassement "Gerolsteiner" (bei den Hügeln in der Eifel ja auch kein Wunder)![]()
Ey ihr seid schon vor dem ersten Spieltag letzter, also mal schön Ball flach halten
![]()
Jepp, hoffe aber, nach dem ersten Spieltag Null Punkte feiern zu können![]()
warscheinlich hamse grad wieder darüber geschwafelt was für Käse es in der Region gibt oder so nä?
Die Weine sollen aber auch ganz bekannt sein![]()
Bleibt doch mal locker;
ihr spielt doch beide eh nur um den 2. Platz in der RLP-Meisterschaft![]()
![]()
angefangen habe ich um 7 und nein es waren nicht nur 3 stunden sondern eher 15
Tja, seit die Kontrollen so scharf sind, sinkt halt die Durchschnittsgeschwindigkeit, von daher dauerts halt länger![]()
glaube nich mal so lange..die Etappe is zu schwer
wieso, sind doch insgesamt nur 2 Anstiege, also Kindergeburtstag![]()
und gerolsteiner hat genau die perfekte position
Jepp, steht bei mir im Getränkemarkt immer zwischen Rhenser und Tönissteiner![]()
Das ist unser jüngstes Talent
Aber nur, weil der Uwe meine Nummer grad nicht zur Hand hatte, sonst hätte ich den Ddorfern ein Nüsschen gemacht![]()
Gesamklassement am ende:
1.menchov
2.evans
3.vandevelde
4.kohl
5.sastre
Du hast Zabel vergessen
.
Auserdem werden mindestens einer von denen (natürlich ein Einzelfall) nicht das Ende der Tour als Fahrer erleben![]()
Ganz genau - die Zeit ist um. Mich wundert allerdings dass er mit gefühlten 85 Jahren noch so gut über die Berge kommt .....
....
Edith meint: Im Radsport darf man sich über gar nichts mehr wundern
Ich geh davon aus, dass seine Zeit als Sprinter in den nächsten Jahren vorbei geht und er dann so in 5 - 10 Jahren ala Jalabert das Bergtrikot angreifen wird![]()
ich staune eher, dass er 97 ungedoped 3 etappen gewiint, obwohl er 96 gedoped nur 2 gewinnt, aber er wird wohl hart trainiert haben, um die Dopingmittel nicht mehr zu brauchen
Vergiss net, dass der ungedopte Ulle damals den vollgedopten Virenque beim Zeitfahren sogar eingeholt hat, dass war damals alles "die Demenstration der Stärke des Team Dt. Teledope"
Abduschaparow - unvergessen (und auch immer sauber...)
Aber Recht haste: Erik's Vorteil war dass er immer besser über die Berge kam als die anderen Sprinter!
Merci, die Wellen von Abdu waren übrigens sowas von genial![]()
Der hat 6 Mal hintereinander das Grüne geholt, was iss denn bei dir 'allesüberragend' ?
Ja, aber nicht wegen der vielen Etappensiege, sondern weil er erstens immer vorne dabei war und zweitens die "Supersprinter" nie bis Paris kamen. cavendish war bis heute auch nicht in Grün, obwohl er der schnellste Sprinter ist
genauso wie früher keiner gegen ihn ne Chance hatte, als er noch zu war bis in die Haarspitzen
Ähm, der allesüberragende Sprinter war er aber nie, in der ersten Woche hatte er gegen Chippolini keine Chance, und Abdusowieso, Steels und Konsorten waren immer auf "Augenhöhe" mit Zabel
Fussball sollte komplett aus dem olympischen Programm genommen werden; es gibt alle 4 Jahre die WM bzw. die dieversen Kontinentalmeisterschaften; die alle höher zu bewerten sind, als ein Olympiasieg. Olympia macht (wenn es denn bei der ganzen Dopingsch. überhaupt noch Sinn macht
) für die Sportarten Sinn, wo ein Olympiasieg der größte sportliche Erfolg ist, und da sollten Fussball, Tennis usw. raus
eben auch Ronny Scholz von Gerolsteiner: "so eine nachricht würde ich gerne mal im rennen und nich davor bekommen...ja...dann...ähhh...könnt man dem ricco...ähhm...mal die meinung sagen."
hat sich die direkte drohung grad noch verkniffen
Die Dialoge würden sich wohl so anhören:
"Man bist Du blöd, dich erwischen zu lassen" oder "Sch. ist das Zeug auch schon nachweisbar?"
oder ...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/sport/w…kel/998/186410/]Tour de France - Auch Ricco positiv getestet - Sport - sueddeutsche.de[/url]
![]()
Sehr beliebte Frage ist auch immer der Zeitbedarf für An-und Abreise.
Zeitbedarf zu Fuß/Bahn/Bus vom Stadion bis zum Bahnhof und umgekehrt.
Bei welchen Stationen kann man auf dem Hinweg zum Stadion in Bus und Bahn noch halbwegs problemlos einsteigen?
... und: ist der Nahverkehr (bzw. welches Gebiet) im Kartenpreis eingeschlossen
sau
Wenn Du am Spieltag im Stadion bist, kannste ja hingehen, und Ihm die Meinung sagen![]()