Ich will jettz endlich wieder diesen verf... Platz 1 haben, machen die das Extra![]()
![]()
Beiträge von urbar
-
-
huhn blind körner

Schalke wird nicht Meister

-
Wer bitte fragt bei Fußball nach Logik und Gerechtigkeit?

Eigentlich nur der Verlierer

-
Judas, Komm raus. Judas, Komm raus.

Den entscheidenden Elfer hat aber nicht der Lodda, sondern nach Meiner Erinnerung eiun Herr Ringels verschossen, nur passt das leider nicht in die Story

-
Hallo? Mal innen Bayernfred geguckt nach nem verlorenen Spiel?

Was isn dass

-
FC Augsburg vs 1FC Köln Ehret und Matuschyk fehlen – Poldi ist dabei

Dann gehen die Quoten auf Heimsieg in Asien bestimmt den Bach runter

-
d
fürs HF wünsch ich mir Schönebeck zu Hause, Auslosung ist am Mittwoch
sieht die Uschi gut aus

-
Aber auch Respekt, Bayer gibt sich keine Blöße...

-
Versteh ich eh net, die blauen klagen wegen Sittenwidrigkeit - weswegen bringt die Richterin von sich aus Kartellrecht ins Spiel ?

Vielleicht sieht sie ja in dem Prozess ne Chance, bekannt zu werden

-
Richterin.

Sofort pauschal Befanngenheitsantrag stellen
-
Genau, wir sind das neue Werder Bremen

das ist aber eins weniger

-
Wieso denn verliehen???
Nächste Saison brauchen wir ihn bestimmt nicht mehr und die Rückrunde hätten wir ihn angesichts des recht dünnen Kaders doch behalten können

-
geht doch

-
Wollitz raus!!
Nä, behaltet den mal schön, dann haben wir noch ne Chance, euch zu kriegen;)
P.S. Danke für Sander
-
Sehr schade... Geiler Spieler, der die zweite Liga echt bereichert hat...

Jepp, sich aber auch (hatte zumindest für Kowelenzer Verhältnisse einiges gekostet).
Vielleicht meldet sich ja demnächst kein Spieler mehr krank, weil er Prügel befürchtet
-
Ich bezweifele inzwischen sogar, ob ihr besser seid als die Bayern-Amateure.

Wieso inzwischen, solange sie mitspielen durftren, sind sie im Pokal meist einige Runden weitergekommen als die Hertha (wobei das ja auch kein Maßstab ist)

-
-
nee, ganz sicher nich, der Jogibär ist unberechenbar, der nimmt doch sogar Poldi, Hitzlsberger, Beck und Trochowski mit

Solange er nicht Subotic nimmt

-
rolfes und Hitzelsberger haben das aber nun wirklich auch noch nicht nachgewiesen, ein gutes N11-Spiel hab ich von keinem der beiden bisher gesehen
von Khedira ganz zu schweigen
sind aber auch eh alle nur Ersatz, weil der Jogibär, egal watt er füne Schwabenliebe empfindet, an Ballack und Schweinsteiger im ZM nicht vorbeikommen wird

Wette?
-
Bin kein Bayern-Fan.

Es ist seten zu früh,...