laut "unserem" Forum aber schon seit 2,5 Jahren
Wenn er diese Woche nicht fliegt, dann wohl nie.
Wen hätten wir denn als ErsatzKoschi und Colin
Na gut, isser halt ne Woche später geflogen![]()
Koschi machts gegen den FSV, mal schauen, wer danach kommt
laut "unserem" Forum aber schon seit 2,5 Jahren
Wen hätten wir denn als ErsatzKoschi und Colin
Na gut, isser halt ne Woche später geflogen![]()
Koschi machts gegen den FSV, mal schauen, wer danach kommt
mal ne andere Frage:
wofür brauchen wir eigentlich noch unsere zweite Rakete?
wenn der wegwill, die Millionen nehmen und ab aufs Festgeldkonto (Klar ist Fronck ein starker Einzelspieler, aber mit ihm werden die anderen halt nicht besser, sondern eher schlechter (zumindest wenn es bei Ihm nicht läuft))
wenn butt nich mehr kann einfach den oli zurückholen
Nö, wir bauen Rensing als neue Nummer 1 auf![]()
![]()
na dann reichts ja jetzt wieder für nen paar Monate
Jau, wir rumpeln jetzt wieder 6 Monate und machen dann am 22.Mai wieder mal ein gutes Pflichtspiel![]()
bitte
und wenn du ganz ehrlich bist, Ze hat euch diese saison das ein oder andere mal schon gefehlt, genau wie olic uns
Stimmt, besser als Melinho oder Hartmann wäre er als 6er![]()
Spass beiseite;), wie ein anderer Bekannter User hier schon feststellte, ging es bei seiner "Vertragsverlängerung" nicht um die Vorrunde, sondern um (mindestens) 2 Jahre, und da haben Uli und Co. doch mal wieder einiges richtig gemacht und ihm den Vertrag eben nicht gegeben
klar, ihr habt 2 wir 15 ick mein dat is schon ein kleiner unterschied
Ach ja, danke nochmal für Olic
P.S.
Ich vermisse die ganzen Kommentare, wie sehr uns doch Ze Roberto fehlt;)
wird Zeit für nen neuen Trainer.
laut "unserem" Forum aber schon seit 2,5 Jahren![]()
Wen hätten wir denn als Ersatz
Koschi und Colin
TV-Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen.
Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Kein Beachvolleyball mehr![]()
![]()
is auch ein ziemlich komplizierter gag, hätte mich auch gewundert
![]()
Hoffentlich denken die Paderborner bis Morgen abend drüber nach und konzentrieren sich nicht aufs Spiel![]()
Ich bin mal richtig gespannt wie lange van Gaal noch Trainer ist und wer auf ihn folgen wird
Die Sache ist: Ich sehe keine Trainer weltweit der frei ist und dem FCB helfen könnte
Ich schon, der Kandidat hat letzte Woche schon mal vorsorglich in Duisburg aufgehört![]()
Nützt eh nix ... scheixxe bleibt scheixxe
Stimmt![]()
Wieso wird eigentlich Olympiastadion als erstes ausgeschlossen ? Fussballverbot könnte doch leicht aufgehoben werden, wenn in der AA Konzerte stattfinden dürften![]()
Also unter seriösen Geschäftspartnern würde man einen Vertrag abschließen, der eine gewisse Grundvergütung beinhaltet und dann oben drauf variabel die tatsächlich abgerufenen Leistungen………….
Gut, das Du als Schalker (Kowelenzer
) hierbei den Konjunktiv verwendest
Gute Wahl als Trainer, aber man sollte ihm nicht zu viele Kompetenzen einräumen
Völlig falsch, genau wie bei Rehagel: Entweder gibt man Ihm (fast) alle Kompetenzen, dann kann es funktionieren, wenn man dem "System Sasic" nicht vertraut, sollte man Ihn gar nicht erst holen
das gerichtsurteil bzw. dass was der Uli da will hat nicht direkt mit der situation der AA und 1860 zu tun. Aber wir sind klamm und können bzw. wollen einfach nich zahlen wenns vertraglich "wage" ist. Kenn den aber wie gesagt ja nicht genau...
Tja, wenns der Uli durchzieht, müssten wir am Ende der Saison mit dem jetzigen Tabellenplatz nicht in die Relegation![]()
Die beste Lösung ist die Roten bauen uns das Grünwalder aus bzw. sanieren dies;) und werden in der Arena glücklich
Ihr seid aber auch ein undankbares Pack
, genau dies haben doch einige Bayernfans vor ein paar Jahren schon versucht, aber es war Euch auch nicht recht:
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Der böse Geist von Giesing: Grünwalder Stadion wird neu gesegnet - Sport - Augsburger Allgemeine[/url] ![]()
also ich vermute auch schwer, dass es einen solchen Vertrag gibt.
Ob dieser Passus nur für die erste Liga gilt, oder auch für die Zweite, entschließt sich meiner Kenntnis und ich denke das ist auch der Streitpunkt.
Angesichts der Dimension, für die es um beides Vereine geht, kannSt Du davon ausgehen, dasd der Vertrag ligenunabhängib gibt. Angesichts der für uns relativ kleinen Summe würde sich Uli doch nicht die Blöße geben, deswegen als Depp der Nation dazustehen (bei einem verlorenen Gerichtsprozess). Wieso sollten auch die Katzen auf eine "außergerichtliche Einigung" hoffen, wenn sie glauben, den Prozess zu gewinnen![]()
ich glaube Joachim würde sich eher umbringen
Wieso, kriegt er von Dietmars Geld "Pickel an Arsch"![]()
![]()
der soll mal schon bleiben wo er ist oder sich vlt. dahin zurückziehen wo er bis vor drei Jahren war
Die beiden "Hopps" wären aber schon ne geile Kombination![]()
achso: Pro Loddar
Aber den kann man sich wohl nicht leisten
Ansonsten wünsch ich mir immernoch Joachim Hopp
Der andere Hopp wär aber auch nicht schlecht
.
Ab Montag kann der Neue ja dann die Wende einleiten![]()