99,9% aller Spielr sind heute herzlose Söldner. Poldi gibt es wenigstens zu
Kann doch nicht Dein Ernst sein zu glauben, Poldi wüsste mit dem Wort "Söldner" was anzufangen![]()
99,9% aller Spielr sind heute herzlose Söldner. Poldi gibt es wenigstens zu
Kann doch nicht Dein Ernst sein zu glauben, Poldi wüsste mit dem Wort "Söldner" was anzufangen![]()
Das ist absolut richtig! Entwickeln wird er sich da nicht wirklich, nur halt immer spielen und wieder das ein oder andere Tor machen.
Jedoch mal im ernst: Jeder andere Verein, ob HSV, Dortmund etc. kauft dann einen Spieler, der bei der kleinsten Krise mit Köln in Verbidnung gebracht wird, der im Herzen immer Kölner sein wird. Und ich z.B. würde mich schon freuen ihn in Dortmund zu sehen, aber irgendwie wird er sich nicht wirklich mit dem Verein identifizieren und das is doch auch irgendwie kacke oder?
Außer, dass es verständlich ist, sich nicht mit dem BVB zu identifizieren
:
vollkommene Zustimmung
Ein weiterer Spieler der sich gegen die Stammplatzgarantie und für paar Titel mehr entschieden hat
passt schon![]()
Und wir holen Andre Weis!
Ok, aber den Peter und den David lassen wir schön am Eck![]()
Du bist hier falsch, kann das mal 'n Mod in den FC-Thread verschieben?
Zusammen mit Poldi, obwohl, auf den passt der Spruch schon eher![]()
Scheiß egal wo er hingeht, hauptsache er ist nach der Winterpause weg und wir haben unsere Ruh
Ruh werden wir eh nicht haben, dann werden halt wieder die Buddhas ausgepackt
, ansonsten agree![]()
Von den ganzen genannten wär mir am liebsten das Duo Kahn + Dieter Hoeneß (natürlich nur, wenn der uli nicht doch noch weitermacht)
Friedrich hat auf 2 Mio (auf 4 Jahre verteilt) verzichtet
Aber ich möchte ihn bitte nur als Innenverteidiger sehen....
und das vor allem in der N11![]()
früher hatter nen großen Koffer aufn tisch geschmissen und den Spieler bekommen, heute packt er nur nen Handtäschchen aus und geht ohne Spieler
Mit Handtäschchen ist er ja in Köln richtig aufgehoben![]()
manch einer lernt aus seinen fehlern,ob er immer das richtige lernt ist ne andere frage
Meinste er hat endlich gelernt, wie man nen Verein richtig ruiniert und macht sich nicht wieder kurz davor vom Acker?![]()
Watt kann denn der Poldi dafür, wenn der Meier zu geizig (oder doof) is, dat Ding klarzumachen? Bei gleichem Angebot wird sich Poldi immer für Köln entscheiden... und Uli käme das sicher auch entgegen.
Der Meier war ja schon immer bekannt, geizig zu sein
, die Dortmunder wissen schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Millionen, die der Meier ihnen übrig gelassen hat
Ahhh, das gibt es doch nicht! Da bin ich wirklich mal einen Abend nicht online und ich verpasse mal wieder den Presale. Könnte kotzen......
Koeln presale beginnt erst heute;)
Wollen sie den auch noch auf der Bank versauern lassen?
![]()
Dat hamse bei Brazzo und Altintop auch alle gedacht. Wenn er sichs zutraut, warum denn nicht, kann ja nach 1-3 Jahren ne Heulsuse machen und zuückkehren, wenn er es ala Poldi nicht packt![]()
Denke, Sporting wäre das leichteste Los vom Namen her. Der Rest wäre sehr unangenehm. Real ist aufgrund den Spielergebnissen vor ein paar Jahren am leichtesten zu spielen. Inter und Chelsea wären die Favoriten. Sehr unangenehm zu spielen sind die beiden Spanier(nicht Madrid)
Für nen Gladbacher
ziemlich exakte Beschreibung der Situation, mit der Ausnahme, dass uns Inter (im Gegensatz zum AC) eigentlich traditionell liegt;)
Sag ich auch.
Aber in Lyon haben wir noch nie gut ausgesehen
Aber in den Spielen danach (zumindest 2001):)
Ich will den gar net...
Tja, aber wenn du die wahl hast zwischen Polic und Oldi (bzw. Olic und Poldi) vielleicht doch?![]()
Der heißeste Kandidat dürfte Allofs sein. Wen interessieren schon Verträge.
Was macht denn der Thomas so im Moment?![]()
Klaus wär für Euch natürlich ne Top-Sache, aber warum sollte der sich das antun, wenn er sogar die Hoeneß -Nachfolge haben könnte?
Mist! Ne negative Bewertung!
Ich wollte natürlich auch sagen dass die Bayern völlig zu Recht gesiegt haben und das souverän. Natürlich drücke ich auch jederzeit den Bayern alle verfügbaren Daumen, da wir ja alle nen Traditionsverein als Meister wollen.
Ich hoffe ich habe die Kurve gekrischt.
Hast noch vergessen, den Dieter durch den Uli zu ersetzen, dann funktionierts vielleicht![]()