IST DAS GEIL!!!!!!
Beiträge von Norsinger
-
-
Natürlich Freiburg, hatte heute mit ner klaren Klatsche gerechnet, aber sieht ja gar nicht so schlecht aus!
-
Wäre schon witzig wenn wir das Ding irgendwie gewinnen könnten...
Obwohl Punkte am Samstag eigentlich wichtiger wären! -
Bei den Parkplätzen am Stadion, vorab im VVK aber zu erwerben, ganz klar P8 und P9 die Besten.
Hier geht es um das Dreisamstadion, nicht um das Europapark Stadion!
-
Sollte da heute echt was drin sein?
Um so ärgerlicher ist dieses blöde VAR Tor!
Dass er sich das nicht mal anschaut ist schon frech! -
Dass er sich das nichtmal anschaut ist schon eine Frechheit!
-
De Facto, weiss man nicht wer mit dem Ticket drin war, man kann ihm aber auch nicht nachweisen, dass er das Ticket irgendwie an eine dritte Person weitergegeben hat!
Evtl. war sogar gar niemand mit der Karte im Stadion....Wie gesagt, ich sehe da im Zweifel für den Angeklagten, und finde das ganze zu hart!
Ist aber nur meine Meinung!
-
sicher ein relativ hartes Urteil, aber er wurde ja auch schon im öffentlichen Teil mehrfach gefragt, wer denn nun letztendlich auf dem Platz saß - sein Vater offenbar nicht.
Da kamen dann immer nur Ausflüchte oder es wurde überhaupt nicht auf den Punkt eingegangen. Wäre ja intern mit den Mods relativ einfach gewesen, da die Karten auf den Tisch zu legen und glaubhaft zu erklären warum weder er selbst noch der Vater am Platz angefunden wurden. Da er nun dauerhaft gesperrt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass der Punkt nicht zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Die Person die auf dem Platz sass, kannte zwar nadim nicht, ich meine
aber auch gelesen zu haben, dass die Person gesagt hat, sie sitzt da
nur, weil der Platz frei war....Ergo, hatte die unbekannte Person das
Ticket auch nicht!
Was ist wenn Nadims Vater nur später kam, oder was trinken holen etc. war? -
Ich kenne Nadim nicht persönlich und kann auch nichts zum Fall sagen, finde diese Aktion nun aber überzogen!
Bisher kann man ihm nichts nachweisen, bis auf die Tatsache dass er die Karte nicht selbst genutzt hat und seinem Vater weitergegeben hat.
Ich sage da, im Zweifel für den Angeklagten.
Die Person die auf dem Platz sass, kannte zwar nadim nicht, ich meine aber auch gelesen zu haben, dass die Person gesagt hat, sie sitzt da nur, weil der Platz frei war....Ergo, hatte die unbekannte Person das Ticket auch nicht!
Was ist wenn Nadims Vater nur später kam, oder was trinken holen etc. war? -
Ich könnte so kotzen!
Leipzig strauchelt, und wir schaffen es nicht zuhause gegen Hertha zu gewinnen.
Ich versteh einfach nicht, weshalb wir, mal wieder, 80 Minuten ohne Stürmer spielen!
Da ist Streich echt unbelehrbar! -
Trikot ist super!
Ist das limitert, oder nicht?
Habe dazu nichts gefunden -
Locker ne Runde weiter gehüpft! Forza SCF!
-
Neuers Karriere ist rum!
Ich hatte vor 2 Jahren genau den gleichen Skiunfall, mit der gleichen Operation!
Mein Bein ist heute noch nicht so wie es zuvor war!
Sicher hat Neuer die 10x besseren Physios und Nachbetreuung als ich sie hatte, aber die Belastung im Spitzensport dürfte auch 10x so hoch sein, als ich sie jetzt habe! -
Bin mal gespannt ob das was wird! Zweifellos ein großer Name, aber ob er wirklich Bock hat? Außerdem kommt er in eine komplett eingespielte Mannschaft, da muss er erst mal seinen Platz finden. Kann einschlagen, kann aber auch böse nach hinten los gehen…
-
Ist doch ganz einfach. Wenn Du mit den grosen pissen willst kannst Du es Dir einfach nicht leisten, Nachwuchstalente durchzutesten.Dazu spielt der FCB einfach zu hoch(klassig)
Wenn Du eine Gurkentruppe aus dem unteren Mittelfeld bist, ist es viel einfacher mal ein Talent einzubauen. Als Borussia in den 2000ern immer um den Abstieg spielte und die Kohle fehlte, waren auch immer aufstrebende Talente in der ersten 11. Als es dann ab 2012 aufwärts ging, wurden fast nur noch qualitativ hochwertigere Spieler gekauft und aufgestellt. In so einer Situation hast Du halt mehr zu verlieren.
Dass das eben nicht so ist, zeigt Freiburg regelmässig!
-
Ich favorisiere eine WM in Frankreich oder Italien.
Ich fände England ganz cool!
-
Zwei unsympathen im Finale...
Leider weiss man gar nicht für wen man sein soll! -
Japan und Mexico haben wir bei den letzten WM's jedenfalls nicht geschafft!
-
Finale Kroatien-Marokko!
Weltmeister Marokko!das wärs!
-
Schiri bisher mit klarer Franzosen Brille!